Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mit einem Sieg gegen die WSG stehen die Chancen sehr gut, nach 7 Runden bereits 11 Punkte Vorsprung auf die rote Laterne zu haben, da der GAK gegen Rapid ran muss und es zum Linzer Derby kommt am Wochenende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird spannend zu sehen sein. Gewinnt man hier bleibt man vorerst das Überaschungsteam und kann sich sogar vom zweiten Überaschungsteam absetzten. Somit hätte man dann schon die Poleposition mal das Team von unten zu sein das ins OPO rutscht. Wäre auch mal fällig nach so langer Zeit. Jetzt ist es aber wichtig das man auch gegen Teams wie eben die WSG, BW Linz und Hartberg usw im Schnitt konstant gut punktet.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die WSG ist neben Uns das Team der Stunde hat aber in Hütteldorf ziemliches Lehrgeld zahlen müssen, da Wir aber noch eine letztjährige Rechnung offen haben werden Wir auch dieses Ding rocken! Das laue Zuschauerinteresse gegen den LASK wurde in der Krone Thematisiert und ist wie von einigen schon geschrieben auf die Heimischen Amateurligen zurückzuführen da waren lt. Krone an die 9000 Zuschauer Ligaübergreifend an diesem WE zugegen, also am So ab ins Stadion das Wetter dürfte stand Heute auch wieder perfekt sein!   AMG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Auch wenn die WSG momentan gut in Form ist, müssen wir da weitermachne, wo wir aufgehört haben! Für mich ein Pflichtsieg am Sonntag. Hoffentlich mit 5500+ Zuschauer.

In den letzten 11 Pflichtspielen haben wir nur 1x verloren. Hoffe, wir können den guten Lauf weiter ausbauen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 27 Minuten:

Die WSG ist neben Uns das Team der Stunde hat aber in Hütteldorf ziemliches Lehrgeld zahlen müssen, da Wir aber noch eine letztjährige Rechnung offen haben werden Wir auch dieses Ding rocken! Das laue Zuschauerinteresse gegen den LASK wurde in der Krone Thematisiert und ist wie von einigen schon geschrieben auf die Heimischen Amateurligen zurückzuführen da waren lt. Krone an die 9000 Zuschauer Ligaübergreifend an diesem WE zugegen, also am So ab ins Stadion das Wetter dürfte stand Heute auch wieder perfekt sein!   AMG 

ja, da war ich auch überrascht von der doch durchwachsenen Perfomance von der WSG gegen Rapid. Vor allem die vielen Fehlpässe im Spielaufbau von Müller und Sabitzer. Einzig der rechte Flügel hat für Wirbel gesorgt. Dafür hat die Austria gegen Sturm so weiter gespielt wie gegen uns, hinten dicht gestanden und Nadelstiche gesetzt, das spiegelt unser Niederlage auch in einem ganz anderen Licht wieder, ohne unsere offensiven Ausfälle hätten wir das nicht verloren. Die Niederlage gehört darum ganz klar Netzer & Orie.

Freue mich auch schon auf Sonntag und hoffe das wir mehr als 1 Tor schiessen, wobei, wenn die WSG keines macht, dann bin ich auch mit 1 Tor zufrieden :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Zuseherzahl wird auch im Zuschauerthread behandelt. Der Junker Jonas Markt hat sehr viele abgehalten zu kommen, daneben sind jetzt noch die besten Nebensaison-Urlaubstage. 

Gegen die WSG hoffe ich auf 5000+ alles darüber wäre ein Bonus, auch wenn ich es nicht verstehen kann (will) warum man nicht ins Stadion geht. An der Leistung und auch an den Ergebnissen kann es nicht liegen. Also motiviert eure Freunde und Bekannten und alle gemeinsam pushen wir unser Team zum Sieg.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die Stimmung war trotz der überschaubaren Zuschauerzahl echt prima! Es hat sich wie ein Hexenkessel angefühlt und das hat die Mannschaft auch mitbekommen beziehungsweise weiter gepusht nach der 1. HZ wo wir 15min komplett überlegen waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
BARON schrieb vor einer Stunde:

Die Zuseherzahl wird auch im Zuschauerthread behandelt. Der Junker Jonas Markt hat sehr viele abgehalten zu kommen, daneben sind jetzt noch die besten Nebensaison-Urlaubstage. 

Gegen die WSG hoffe ich auf 5000+ alles darüber wäre ein Bonus, auch wenn ich es nicht verstehen kann (will) warum man nicht ins Stadion geht. An der Leistung und auch an den Ergebnissen kann es nicht liegen. Also motiviert eure Freunde und Bekannten und alle gemeinsam pushen wir unser Team zum Sieg.!

aber doch nicht 2000 wg so einem 0815 markt. und grundsätzlich wär der lask eher attraktiver als der gak. aber bin froh, dass wir sowas diskutieren und nicht das sportliche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929-1929 schrieb vor 2 Stunden:

aber doch nicht 2000 wg so einem 0815 markt. und grundsätzlich wär der lask eher attraktiver als der gak. aber bin froh, dass wir sowas diskutieren und nicht das sportliche. 

Aber 1.000 weniger kann ich mir schon vorstellen. Ich war selber auf dem Markt und nach ein paar Getränken, fragt man sich schon, ob man noch ins Stadion gehen soll. Der J. Jonas Markt hat seine Tücken 😎

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sit1929 schrieb vor 2 Stunden:

a! Es hat sich wie ein Hexenkessel angefühlt

Wurde sogar auf Sky von Fabio Ingolitsch gelobt, die geile Stimmung 👍 und ja, Stimmung war echt mega. Wenn der Schuss von Greil ins Tor und nicht an die Latte geht, wäre wohl gefühlt das Dach weg geflogen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag