fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 6 Stunden Wenn dir die Rapid nach fast jedem Match die Freudentränen rausdrückt, weißt du langsam aber sicher: Da ist etwas im Entstehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Cvete is so ein leiwander Spieler, er lebt Rapid! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden @futi1899 korl guad drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Damit bis zum letzten Spiel heute das beste Torverhältnis der Liga, weil das ja schon länger Thema ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: wusste nicht, dass Ogris Italiener ist. Ich mag erm ja… hat in Zivil derzeit immer nur nette Worte für seine veicherln über Nur Eis essen macht noch keinen Italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden andy69aut schrieb Gerade eben: Normalerweise macht der in der MItte Breakdance Cvetschke schätz ich eher so ein als hätt er gern 2-3 Watschn von jedem als Ehrerbietung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Sollten wir wirklich Meister werden, dann will ich das Nenad den Pokal in den. Himmel reicht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 16 Punkte nach 6 Runden nehm ich. Ich wünsch mir weiterhin keinen Punkt für die FAKler. Sollte der tolle SK Sturm aber Federn lassen, nehm ichs trotzdem Edit: Und hörts mir mit "Meister" auf bearbeitet vor 6 Stunden von LiamG 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden andy69aut schrieb vor 1 Minute: Dem Grindverein gönn ich ausnahmsweise einen Punkt heute Nix!, absolut NIX!!, gönn ich denen!!!, außer vielleicht den absoluten Niedergang!!!!!!! (aber gehört ohnehin nicht hierher, Verzeihung...) SIEG, Tabellenführung und eine richtig, richtig geile Mannschaft, DES is, wos momentan zöhlt!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden TI1899 schrieb vor 2 Minuten: Was habend beim Cvete gesungen? Bitte wie geil endlich wieder ein Einzelspieler Chant. Hat sichs verdient der Nenad. Was wurde gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Nach der Pause bis zur 70. Minute, nicht gut, gar nicht gut. Danach waren wir wieder munter und haben die Partie mehr souverän in die Kabine gespielt. Der Sprint von Kara, der Sprint von Tilio, ganz ganz ganz fein. Und ich bleibe dabei Wattens ist und bleibt mein Absteiger Nummer 1. Das ist einfach um eine Liga schlimmer als Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Unser Kader ist schon bärenstark, solider Auftritt mit einigen Gustostückerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Cvele kommt auf mei Dress ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Raphiiscr schrieb Gerade eben: Sollten wir wirklich Meister werden, dann will ich das Nenad den Pokal in den. Himmel reicht! Gut, dass ich dieses Schmalz-Szenario nimmer erleben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Gullix extrem sympathisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts