7. Runde: GAK vs Rapid

Entscheidungsspiel für FF (und DE)?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger
Stef444 schrieb vor 39 Minuten:

Karten verkaufen sich gar nicht so schlecht oder? Wie viele sind schon weg?

7000 sollten es schon sein bis jetzt oder! 

Verkauft sind ca 400 mehr als gegen Austria zum gleichen Zeitpunkt, befürchte aber daß überdurchschnittlich viele Aboplätze leer bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Eine Wr. Schiripartie ist bei einem Rapidspiel im Einsatz, das wird lustig.

Habe ich da irgendwas verpasst? Seit wann darf ein geborener Wiener, der Schiedsrichter im Wiener Fußballverband ist, ein Spiel von Rapid gegen eine Mannschaft pfeifen, die nicht aus Wien kommt?

Ich habe immer gedacht, dass das nur bei einem Derby erlaubt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Werxxroter schrieb vor 14 Minuten:

Verkauft sind ca 400 mehr als gegen Austria zum gleichen Zeitpunkt, befürchte aber daß überdurchschnittlich viele Aboplätze leer bleiben werden.

Warum? Weil die Urlaubszeit vorbei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
gakfan schrieb vor 27 Minuten:

Warum? Weil die Urlaubszeit vorbei ist?

Weil sogar hier der ein oder andere überlegt fern zu bleiben aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen, hoffe ich täusche mich da. Für mich ists sowieso klar dabei zu sein, wie soll ich sonst meinen GAK unterstützen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Werxxroter schrieb vor 8 Minuten:

Weil sogar hier der ein oder andere überlegt fern zu bleiben aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen, hoffe ich täusche mich da. Für mich ists sowieso klar dabei zu sein, wie soll ich sonst meinen GAK unterstützen?

Wenn das Spiel näher kommt kann ich niemanden verstehen der freiwillig daheim bleibt. Egal wie schlecht wir spielen ich freue mich auf das Spiel. We are GAK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weil immer gesagt wird, mir müssen mehr Einsatz zeigen und Zweikämpfe gewinnen. Die Zweikämpfe sind ja so ziemlich die einzige Statistik, in der wir vorne dabei sind. Gegen BWL hatten wir ja auch 56% gewonnener Zweikämpfe. Das ist also gar nicht das große Problem.

Aber wir haben keine verdammte Idee, wie wir ein Spiel nach vorne aufziehen. Dort muss man ansetzen. Und bei den Standards (Und natürlich bei den Tormannfehlern). Wenn wir diese drei Punkte nicht in den Griff kriegen, helfen uns auch 70% gewonnener Zweikämpfe nix.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

Karten verkaufen sich gar nicht so schlecht oder? Wie viele sind schon weg?

7000 sollten es schon sein bis jetzt oder! 

Ahm… Für ein Spiel gegen Rapid und keine Urlaubszeit find ich den Verkauf  sehr schlecht …wundern braucht sich keiner ..  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Autumla schrieb vor 4 Minuten:

Weil immer gesagt wird, mir müssen mehr Einsatz zeigen und Zweikämpfe gewinnen. Die Zweikämpfe sind ja so ziemlich die einzige Statistik, in der wir vorne dabei sind. Gegen BWL hatten wir ja auch 56% gewonnener Zweikämpfe. Das ist also gar nicht das große Problem.

Aber wir haben keine verdammte Idee, wie wir ein Spiel nach vorne aufziehen. Dort muss man ansetzen. Und bei den Standards (Und natürlich bei den Tormannfehlern). Wenn wir diese drei Punkte nicht in den Griff kriegen, helfen uns auch 70% gewonnener Zweikämpfe nix.....

Finde ich auch, die Zweikämpfe sind eigentlich das geringste Problem und eher bisher unsere einzige Stärke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Hintschi schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich da irgendwas verpasst? Seit wann darf ein geborener Wiener, der Schiedsrichter im Wiener Fußballverband ist, ein Spiel von Rapid gegen eine Mannschaft pfeifen, die nicht aus Wien kommt?

Ich habe immer gedacht, dass das nur bei einem Derby erlaubt ist?

Geht normal nicht. Wer pfeift leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Autumla schrieb vor 45 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher wie Aussagekräftig diese Statistik überhaupt ist. Wenn du nur in Zweikämpfe kommst in denen du sowieso im Vorteil bist dann schaut die gleich mal so gut aus, aber vielleicht bestreiten wir auch viele Zweikämpfe erst gar nicht, hab aber keine Ahnung.  Vielleicht gibt's ja auch eine Statistik die zeigt wie viele Zweikämpfe eine Mannschaft bestreitet, gut möglich das wir da wieder am unteren Ende der Statistik sein würden? 

Mich würden auf alle Fälle die gelaufenen KM/Spiel interessieren, findet da jemand was raus? Nach dem unsere MF Spieler selten am gegnerischen 16er sind kann ich mir gut vorstellen das auch diese Statistik nicht gut für uns aussieht? 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag