7. Runde: GAK vs Rapid

Entscheidungsspiel für FF (und DE)?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Gaktom schrieb vor 40 Minuten:

Solange  FF da ist ist es egal ob Vraa, Oberleitner  oder Filipovic spielt. 

Oida bitte - irgendwann reichts :D

Dann hamma schon zwei die vom Flutlicht geblendet werden!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was willst von einem Verein, der sich erst an die Bundesliga gewöhnen muss erwarten, wennst schon wieder gegen den Tabellenführer spielst 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
redsteve schrieb vor einer Stunde:

wird ein 1:4 in etwa
vielleicht auch ein 0:5

ich schaus mir trotzdem an. 

Jeder der das live ansieht wird auch gerne im Keller vom Partner geschlagen. Wir sehen uns vor Ort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Erz-Roter schrieb vor einer Stunde:

Jeder der das live ansieht wird auch gerne im Keller vom Partner geschlagen. Wir sehen uns vor Ort..

Wir sind eh immer da, hat mal ein gewisser F. durch ein Megaphon gesagt. Und man muss ja doch sagen, es ist cooler wenn man als Gegner Rapid als SV Justiz hat. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn die Leistungen in letzter Zeit nicht ansprechend waren freue ich mich auf das Spiel gegen Rapid.

Ich ERWARTE mir nichts, aber mit Einsatz und etwas Spielglück (ohne VAR Einsatz) glaube ich trotzdem das ein Unentschieden in Reichweite ist.

Etwas mehr Selbstbewusstsein in der Offensive und hinten kompromisslos agieren, dann ist auch gegen Rapid was möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 9 Stunden:

Oida bitte - irgendwann reichts :D

Dann hamma schon zwei die vom Flutlicht geblendet werden!

Made my day 🤣

Wie einige bereits erwähnt, bringt es nichts zu jammern. Ich bin schaue jede Woche Gak und Manchester United seit ca 15 Jahren. Bei den roten im Stadion und United im TV. Also was solls, nächste Woche wieder ein paar graue Haare mehr… freue mich dennoch 🤩🤩

bearbeitet von Meister aller Klassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Meister aller Klassen schrieb vor 18 Minuten:

Made my day 🤣

Wie einige bereits erwähnt, bringt es nichts zu jammern. Ich bin schaue jede Woche Gak und Manchester United seit ca 15 Jahren. Bei den roten im Stadion und United im TV. Also was solls, nächste Woche wieder ein paar graue Haare mehr… freue mich dennoch 🤩🤩

Also der gleiche Masochist wie ich 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Meister aller Klassen schrieb vor 55 Minuten:

Made my day 🤣

Servas Leidensgenosse :lol:

Erz-Roter schrieb vor 4 Stunden:

Also bist du nicht der Meinung ich sollte meinen Kroatienurlaub um einen Tag verkürzen, um mir die nächste Galavorstellung im Hostel Liebenau zu gönnen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 2 Stunden:

Ich überlege mal komplett auszulassen, also weder im stadion noch live auf sky. Erspart womöglich viel Frust und Ärger.

Das ist für mich undenkbar - dafür liebe ich meinen Verein zu sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag