7. Runde: GAK vs Rapid

Entscheidungsspiel für FF (und DE)?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Den Elfer muss ich mir erst anschauen, ansonsten kann man sagen, den Schiri könnens behalten, der hat jedes 50\50 Foul gegen uns gepfiffen. Beim ersten Foul von uns sofort gelb gezogen und 2x bei taktischen fouls an uns hat er nix gegeben. Beim ersten taktischen foul von uns direkt gelb. Der hat da nix mehr zu pfeiffen, de Pfeiffen. 

Zum Spiel, defensiv war das wirklich gut, Rapid hatte glaub ich 2 Chancen im ganzen Spiel. Pines war ganz stark heute, Owusu sowieso, auch Fofana scheint ein 4 Augen-Gespräch geführt zu haben. Der hat wirklich versucht nach vorne zu spielen, defensiv ist er ohnehin ein Monster. 

Hofleitner hatte glaub ich 6:0 Kopfballduelle bevor er raus musste, hat mir echt gut gefallen. 

Kampf war bei allen da, die haben sich nicht aufgegeben. Ich hab glaub ich noch nie über Maderner geschimpft, aber man muss ehrlich sein, das ist gar nix. Er wirkt wie ein Fremdkörper, gewinnt keine Zweikämpfe, keine Laufduelle, macht viel zu viel mit den Händen. Da sehe ich echt schwarz.

Warum wir als defensiv stehende Mannschaft keine schnellen Umschaltspieler vorne haben sondern einen Strafraumstürmer, who knows. Einmal hat man gesehen wie Cipot auf Harakate schnell umgeschalten haben, Laufduell gewonnen, leider kein Tor gemacht. Mit Maderner unmöglich. Den kannst bringen wennst 90 drückst und einen brauchst der in Strafraum abstaubt, davon sind wir weit entfernt.

Das einzige was heute zu kritisieren ist, sind die Eckbälle, wie viele hatten wir, 5-7, und jeder kommt halbhoch in den 16er Bereich. Kann keiner von uns einen Eckball in den 5er bringen, bei 4 Spielern über 1,90? Das ist wirklich das schlechteste was es so gibt.

Gratuliere der Mannschaft zu einem Punkt, gekämpft bis zum Ende , nicht aufgegeben, defensiv richtig gut, offensiv leider fast 0. Aber ein Schritt nach vorne, gemma Burschen, reißt des no rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AllRed schrieb vor 11 Minuten:

Den Elfer muss ich mir erst anschauen, ansonsten kann man sagen, den Schiri könnens behalten, der hat jedes 50\50 Foul gegen uns gepfiffen. Beim ersten Foul von uns sofort gelb gezogen und 2x bei taktischen fouls an uns hat er nix gegeben. Beim ersten taktischen foul von uns direkt gelb. Der hat da nix mehr zu pfeiffen, de Pfeiffen. 

Zum Spiel, defensiv war das wirklich gut, Rapid hatte glaub ich 2 Chancen im ganzen Spiel. Pines war ganz stark heute, Owusu sowieso, auch Fofana scheint ein 4 Augen-Gespräch geführt zu haben. Der hat wirklich versucht nach vorne zu spielen, defensiv ist er ohnehin ein Monster. 

Hofleitner hatte glaub ich 6:0 Kopfballduelle bevor er raus musste, hat mir echt gut gefallen. 

Kampf war bei allen da, die haben sich nicht aufgegeben. Ich hab glaub ich noch nie über Maderner geschimpft, aber man muss ehrlich sein, das ist gar nix. Er wirkt wie ein Fremdkörper, gewinnt keine Zweikämpfe, keine Laufduelle, macht viel zu viel mit den Händen. Da sehe ich echt schwarz.

Warum wir als defensiv stehende Mannschaft keine schnellen Umschaltspieler vorne haben sondern einen Strafraumstürmer, who knows. Einmal hat man gesehen wie Cipot auf Harakate schnell umgeschalten haben, Laufduell gewonnen, leider kein Tor gemacht. Mit Maderner unmöglich. Den kannst bringen wennst 90 drückst und einen brauchst der in Strafraum abstaubt, davon sind wir weit entfernt.

Das einzige was heute zu kritisieren ist, sind die Eckbälle, wie viele hatten wir, 5-7, und jeder kommt halbhoch in den 16er Bereich. Kann keiner von uns einen Eckball in den 5er bringen, bei 4 Spielern über 1,90? Das ist wirklich das schlechteste was es so gibt.

Gratuliere der Mannschaft zu einem Punkt, gekämpft bis zum Ende , nicht aufgegeben, defensiv richtig gut, offensiv leider fast 0. Aber ein Schritt nach vorne, gemma Burschen, reißt des no rum.

Freue mich sehr über einen unerwarteten Punkt.Zum Spiel nach vorne sag ich lieber nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Roma1902 schrieb vor 1 Minute:

Freue mich sehr über einen unerwarteten Punkt.Zum Spiel nach vorne sag ich lieber nichts 

Der war ganz wichtig für die Moral, fast wie ein Sieg, damit die Jungs sehen wir können mithalten wenn wir uns reinhauen. 

Das einzige, ich hab mich gefragt wen kannst noch bringen wennst 0:1 hinten bist in der 80en Minute, Hofi is draußen, Maderner kommt net ins Spiel, wen haben wir da noch? Prenqi? Net amal auf der Bank. 

Da sind wir echt limitiert. Können nur OMIs bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Roter Murpott schrieb vor 3 Stunden:

Feigling-Fußball! Keiner haut drauf, keiner probiert durchgehen, keiner traut sich was...

Nein, ich stehe auf Pressing Fußball und das würde anders aussehen, also definitiv kein Feigling Fußball :)

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ff hat mit der Aufstellung gesagt: Ihr müsst das richten. Wir (Trainer und SL) glauben an Euch. Praktisch keine Veränderung zum BWL Spiel außer Koch, der gesperrt war.

Rapid heute eher schwach. Ihr Schongang hat uns in die Karten gespielt.

Mannschaft hat starkes Lebenszeichen gegeben. Wir brauchen jeden Punkt. Diese Leistung braucht es jedes Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich fand die Grünen heute extrem unsportlich. 
Das hat das Stadion aufgeweckt und die Mannschaft konnte diese Energie gut nutzen. 

DM ist heute wieder viel missglückt den Elfer aber dann nach den ganzen Tumulten so rein zu machen war dann schon auch richtig stark.

Auch wenn vieles misslungen ist und wir auch wieder einige Fehler gemacht haben der Kampf der Mannschaft war absolut in Ordnung und der Punkt dann auch absolut verdient. 

Ich bleibe dabei dass uns einfach mind. noch 2 Spieler fehlen aber wenn die Truppe in Zukunft immer brav Kämpft bin ich guter Dinge dass bis zur Winterpause dann hoffentlich doch noch der ein oder andere Punkt gesammelt wird. 

Schön dass die Mannschaft sich nach dem dummen 0-1 nicht aufgegeben hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roma1902 schrieb vor 23 Minuten:

Zum Spiel nach vorne sag ich lieber nichts 

Wir haben den Kader nicht für Ballbesitzfußball, da müsstest auf mindestens 3-4 Positionen Kicker austauschen, damit du dann auch Lösungen findest im Ballbesitz, ich denke das, was wir heute gespielt haben, passt am ehesten zum vorhandenen Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben den Kader nicht für Ballbesitzfußball, da müsstest auf mindestens 3-4 Positionen Kicker austauschen, damit du dann auch Lösungen findest im Ballbesitz, ich denke das, was wir heute gespielt haben, passt am ehesten zum vorhandenen Kader.

Besser wurde es erst als wir nur mit einem 6 gespielt haben.koch und Fofana geht leider nur def.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
RoliGoalKollmann schrieb vor 54 Minuten:

Stöger im Interview übrigens sehr sympathisch! Auch in Bezug auf den Strafstoß. War halt doch auch einmal beim GAK.

Peter Stöger ist halt so ziemlich das beste was der österreichische Fußball nachhaltig hervor gebracht hat - verkörpert Intelligenz; das Wort Gentleman und Know-how wie kein anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag