7. Runde: GAK vs Rapid

Entscheidungsspiel für FF (und DE)?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 4 Stunden:

Im Sektor 2 gehen verdächtig viele Karten weg, ich vermute hier eine grüne Invasion auf uns zukommen :)

Sollen nur ganz viele von denen kommen…Einnahmen von Auswärtsfans die auf der Längsseite sitzen, die so oder so nicht voll wird stinken nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Feigling10 schrieb vor 6 Stunden:

Im Sektor 2 gehen verdächtig viele Karten weg, ich vermute hier eine grüne Invasion auf uns zukommen :)

Also beim ersten Heimspiel gegen den ScR waren die Sektoren 1-2 gefühlt total grün. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Sollen nur ganz viele von denen kommen…Einnahmen von Auswärtsfans die auf der Längsseite sitzen, die so oder so nicht voll wird stinken nicht.

Ich weiß gerade nicht wo ich deine Erkenntnis einordnen soll? Ich bin da eh bei dir aber dass du mir das erklären musst, wundert mich ein wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich erwarte mir einen Kick gegen Rapid wie anno dazumal als uns der Krankl Hansi et al. 11 Türl einschenkten. Ein 1:11 wird’s diesmal glaub ich nicht aber ein 0:5 oder so wäre für mich schon denkbar wenn das derzeit stärkste auf das derzeit schwächste Team trifft. Irre mich gerne und bekenne nachträglich gerne meinen Irrtum sollte es besser kommen als von mir erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 38 Minuten:

Ich weiß gerade nicht wo ich deine Erkenntnis einordnen soll? Ich bin da eh bei dir aber dass du mir das erklären musst, wundert mich ein wenig. 

Ich denke meine Erkenntnis sollte Deine Aussage nur bestätigen/bekräftigen.

Da werden morgen viele Grüne da sein, hoffentlich wird es dennoch ein rotes Fussballfest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe auf ein heroisch erkämpftes 2:1. Zuerst ein lucky punch für uns durch Maderner bitte, dann lange den Augleich verhindern mit gut verteidigender IV und am Ende wünsche ich mir dann ein entscheidendes Tor eines neuen Spielers, Harakate oder Hofleitner bitte. Und wenn ich einen Extra-Wunsch frei haben sollte: Bitte einen Elfer gegen uns, den JM souverän hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RogueRouge schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe auf ein heroisch erkämpftes 2:1. Zuerst ein lucky punch für uns durch Maderner bitte, dann lange den Augleich verhindern mit gut verteidigender IV und am Ende wünsche ich mir dann ein entscheidendes Tor eines neuen Spielers, Harakate oder Hofleitner bitte. Und wenn ich einen Extra-Wunsch frei haben sollte: Bitte einen Elfer gegen uns, den JM souverän hält.

Made my day:clap:

Es gibt auch Leute die spielen ihr Leben lang Lotto, werd ich auch nie verstehen, die Wahrscheinlichkeit für einen 6er dürfte in diese Richtung gehen dass das alles eintritt. Aber dafür sind Wünsche da. 

Heute fällts mir etwas schwer mir was zu wünschen, ein Punkt wäre schon ein kleines Wunder, der ist halt dann wieder nicht Fisch nicht Fleisch. Ein Sieg, da muss schon einiges passieren, eine frühe rote Karte, ein Elfer.

Ich wäre heute schon zufrieden wenn man einen Schritt nach vorne erkennen könnte, kein Tor herschenken, einige gute Aktionen nach vorne, einen sicheren JM und net abschlachten lassen.

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3 minutes ago, AllRed said:

Made my day:clap:

Es gibt auch Leute die spielen ihr Leben lang Lotto, werd ich auch nie verstehen, die Wahrscheinlichkeit für einen 6er dürfte in diese Richtung gehen dass das alles eintritt. Aber dafür sind Wünsche da. 

Man muss aber auch bedenken: Fast jede Woche hat jemand in Österreich einen Sechser, manchmal auch mehrere Leute parallel. Also … alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

Man muss aber auch bedenken: Fast jede Woche hat jemand in Österreich einen Sechser, manchmal auch mehrere Leute parallel. Also … alles ist möglich.

Ja, spielen halt auch Millionen einen Tipp und wir haben nur dieses eine Spiel. Seis drum, freu mich auf das match, auf solche schon fast mehr als gegen die "direkten, gegen diest eh gewinnen musst, wer auch immer des sein sol!" weil da gehst wenigstens ohne Erwartungen hin und  net mitn langen Gsicht heim, wennst wieder nix reisst.

Montag lass i mi dann im Büro wieder von de Schwoazen häkeln....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich liebe die ASB-Spieltagseuphorie 😀  Unter der Woche ist alles schlecht und wir sind Fixabsteiger, das ändert sich 2 Tage vor Anpfiff und plötzlich sehen uns sehr viele als Sieger vom Platz gehen.

Optimistisch sein ist grundsätzlich eine gute  Einstellung, a Prise Realismus gehört aber schon noch dazu. Glaubt mir, dann ist die Enttäuschung nicht so groß 😉

Mit Rapid kommt die aktuell spielstärkste Mannschaft nach Graz, warum sollten wir auch nur den Hauch einer Chance gegen sie haben? Wegen deren Spiel unter der Woche gegen Oberwart? Wohl kaum. Tippe auf ein 0:3.

PS: Auch ich bin euphorisch und hoffe auf das Beste, reden wir aber nach 15 gespielten Minuten weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im Fußball geht's um Punkte, wissen wir alle.

Für mich heute darum, dass jeder alles gibt, den Ernst der Lage erkennt. Gegen die derzeit beste Mannschaft muss man zumindest enorm dagegen halten. Wir sind kein Opferlamm, es geht darum allen und damit auch uns zeigen, dass dieser GAK in der Liga bleiben will.

Ein Funken Hoffnung: Rapid wird uns sicher unterschätzen. Man wird sehen, ob die Rapid bereit ist, alles zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Red Corner schrieb Gerade eben:

Ein Funken Hoffnung: Rapid wird uns sicher unterschätzen.

Wird der Peda schon dafür sorgen dass dem nicht so ist. Der war nach Cuppartie in Oberwart mächtig " angefressen ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag