Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 07:31 Königsblau schrieb vor 2 Minuten: 50€ wirf ich denen nicht in den Schlund! Es gibt auch Tickets um 80€ wenn dir das zu billig ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:35 Königsblau schrieb vor einer Stunde: 50€ wirf ich denen nicht in den Schlund! kommt man mit einer Kinderkarte eigentlich auch rein ins Stadion oder wird das kontrolliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:09 BWL_98 schrieb vor 33 Minuten: kommt man mit einer Kinderkarte eigentlich auch rein ins Stadion oder wird das kontrolliert? es blinkt beim Einlass in einer anderen Farbe am Drehkreuz - wer nicht wagt der nicht gewinnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:22 (bearbeitet) Für mich ist ein Auswärtspunkt im Derby ein absoluter Gewinn, der LASK ist Favorit. Eine gute Leistung gegen einen schwachen GAK mit einem glänzend aufgelegten Weissman sind noch kein Grund abzuheben. Mein Tipp: 1:1 bearbeitet Gestern um 13:22 von BW4040 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:43 Ich hoffe auf ein unverdientes 0:0 damit wir es wie beim letzten Mal wie einen Sieg feiern können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:27 BW4040 schrieb vor 3 Stunden: Für mich ist ein Auswärtspunkt im Derby ein absoluter Gewinn, der LASK ist Favorit. Eine gute Leistung gegen einen schwachen GAK mit einem glänzend aufgelegten Weissman sind noch kein Grund abzuheben. Mein Tipp: 1:1 3:3 wär auch ok, wobei mir die 0 hinten lieber wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Gestern um 16:28 Erstes Spiel 2:0 , zweites Spiel auf der Gugl 0:0, ergo 3. Derby oben 0:2 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Die letzten 20 Pfichtspiele ergo ~die letzten 30 Jahre gg. den Lask ohne Cup(dann wärs noch mehr zu unseren Gunsten) zeigen, dass der Lask seiner Favoritenrolle selten bis nie gerecht worden ist. Möge es auch am Sonntag so bleiben. bearbeitet vor 20 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: wann darf man erstes Bier @Miraval? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Herrlich! Schade das ich nicht dabei sein kann. Fand den Fanmarsch beim ersten Derby, auch wenn es dann spielerisch nicht gepasst hat, genial. Und auch dieses Mal dürft das Wetter passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 9 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 9 Minuten: wann darf man erstes Bier @Miraval? ... das verb. es fehlt ein verb!!!!! hehe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden renton (the real) schrieb vor 1 Minute: ... das verb. es fehlt ein verb!!!!! hehe muss ich korrigieren - es handelt sich hierbei um eine korrekte Ausdrucksweise der „coolen Jugendsprache“. O tempora, o mores 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Brunnen "Freude am Schönen" - wieder was dazugelernt. Bin ja erst seit 50 Jahren in Linz. Hat eine gute 4,8 Sterne Bewertung - OIDA! Wer bewertet einen Brunnen??? bearbeitet vor 8 Stunden von Der Exekutor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 59 Minuten: wann darf man erstes Bier @Miraval? kommt drauf an ob du Früh- oder Spätaufsteher bist. Direkt nach dem Aufstehen ist meiner Meinung nach legitim. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts