LASK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Seitlicher schrieb vor 12 Stunden:

Extra wegen Blau Weiß kommt ihr zurück in euren Block und der Gruber lacht sich eins.

lol, nehmt's euch nicht so wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Auswechslungen gestern, die versteht glaub ich nur der Trainer selbst! 

Das war aber nicht zum ersten Mal, dass er die Auswechslungen voll verkackt!!!!

Sorry Herr Mörec, aber das schaut sehr unfähig aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

jo mei, als nr 1 von Linz kann man auch mal ein Derby verlieren.

Der Wille den Punkt zu holen war da, mehr war zu keinem zeitpunkt möglich,

Es ist halt ein Offenbarungseid des Sportdirektors wenn man einen mensah als spielmacher ins rennen senden muss, wobei man da auch mörec fragen muss ob er sich schon mal alte spiele von uns angesehen hat? auf der position hat mensah noch nie funktioniert und wird auch nie, der kann maximal auf der seite herumwuseln, wie der weissman jemals von ihm einen ball kriegen soll...

naja egal, auf jeden fall ist der trainer da ein armes schwein, den wen soll er sonst hinstellen, wir haben da keine qualität.

Generell an alle die unseren Kader nun soviel besser finden als letzte Saison, wo sind sie alle die Wetschkas, Gerstmayrs, Reiters, Wählings, Hukovic´s, Maiers, Knollmüllers, Moormanns...

Ich dachte gerade Wähling hätte man eigentlich als OM geholt und dann spielt Mensah statt ihm....  auch da kann also die Qualität ned überragend sein...

Ich hoffe noch auf Fofana, hab aber noch nichts gesehen von ihm, auch gestern nicht.

bis auf Fabio waren alle die von der Bank kamen um keinen Deut besser oder gleich gut.  Fabio hat zumindest die hohen Bälle weg verteidigt. Auch ein Joao Soares ist zwar flink, aber auch von ihm kam kein bisschen zählbares.

Für mich ist der Sportdirektor mehr als nur angezählt, ich sag´s wie es ist, ist ja nicht die erste Transferperiode wo wir Kaderleichen geholt haben unter ihm.

Der Stamm der uns trägt und noch für kompaktheit sorgt wurde zum großteil noch von tino geholt.

Warum wir zb einen Mbyui nicht geholt haben weil ihn Schössi als zu langsam befunden hat, ist mir noch immer ein rätsel.

Die möglichkeit wäre da gewesen, noch lange bevor Rapid zugeschlagen hat und vor allem zu einem Schnäppchen Preis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
vroots schrieb vor einer Stunde:

Warum wir zb einen Mbyui nicht geholt haben weil ihn Schössi als zu langsam befunden hat, ist mir noch immer ein rätsel

Woher hast denn das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vroots schrieb vor einer Stunde:

Warum wir zb einen Mbyui nicht geholt haben weil ihn Schössi als zu langsam befunden hat, ist mir noch immer ein rätsel..

Wen das stimmt, kannst eigentlich nur absteigen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Klar die Ablösesumme von 450.000 € war sicher kein Grund:facepalm:

weil rapid 450k bezahlt hat? haha

1. es war lange vor eapid

2. pölten brauchte dringemd kohle, die summe wäre für uns locker stemmbar gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vroots schrieb vor 1 Minute:

weil rapid 450k bezahlt hat? haha

1. es war lange vor eapid

2. pölten brauchte dringemd kohle, die summe wäre für uns locker stemmbar gewesen

Ja genau, wir zahlen nämlich laufend Ablösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sele1987 schrieb vor 3 Stunden:

Woher hast denn das? 

kann die quelle nicht nennen, ist aber very insider info

SonnyBurnett schrieb vor 49 Minuten:

Die Ablösesumme mal aussen vor gelassen, wenn Rapid anfragt bist als Blau Weiß Linz halt Zweiter. Die machen einfach das bessere Gehaltsangebot wo wir mutmaßlich ned mitkönnen..

das war lange BEVOR rapid ein thema war, wir hätten nur ja sagen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vroots schrieb vor 1 Stunde:

das war lange BEVOR rapid ein thema war, wir hätten nur ja sagen müssen

Du verschwendest deine Finger.

Vor 1-2 Monaten habe ich einen Diarra von der WSG vorgeschlagen als ablößefreien Spieler. WIR HABEN KEIN GELD wurde mir an den Kopfgeschmissen, paar Wochen später wurde Weissman verpflichtet.

Einige hier kriegen reflektorischen Durchfall, wenn sie Ablösen hören. Geht nicht haben wir noch nie gemacht, dabei wurde letztes Jahr unser 2 TW gegen Ablöse geholt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Trivon_Ivanov schrieb vor 19 Stunden:

Wie mi das Spiel da oben jedes Mal am Arsch geht. Das Ergebnis selbst is ma heute wirklich wurscht. Sicher hätt i mas anders gewünscht, aber die waren einfach besser als wir. Oder wir so schlecht. Wurscht. 

Aber das ganze Drumherum: Der Einlass, die Gastro, der PLATZSPRECHER. Alleine die Stimmlage. Und dann die Kulisse, die das alles auch noch voll mitmacht. Da kommt ma echt die Kotze. Fehlen nur noch die Blitzlichter und Musikkapelle. 

Finde das ehrlicherweise auch jedesmal richtig zum Fremdschämen. Da schenken sich Rapid, LASK und Red Bull nur wenig in dieser kitschigen und peinlichen Selbstinszenierung. Ist seit den Cheerleadern Ende der 90er beim LASK nicht besser geworden.
Wieso man in 2 Jahren die Logistik und Abläufe im eigenen Stadion noch immer nicht im Griff hat, ist mir auch unerklärlich. 

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag