da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:27 Das war heute wieder richtig schwach. Offensiv ging absolut gar nix. Ab der Mittellinie hatten wir so gut wie nie den Ball unter Kontrolle. Null Ball Kontrolle kein Aufbau, viel abspielfehler… so kannst nix mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:29 (bearbeitet) Solche abspielfehler im spielaufbau siehst selten wo im profibereich Kann mir jemand erklären warum der Huskovic keine Chance bekommt? Ist der so schwach? bearbeitet Sonntag um 14:32 von Lackssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:29 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Quo vadis Blau-Weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:33 Naja… übertreiben brauchen wir auch nicht. Man darf halt nicht vergessen, das gleich mal 3 Spieler der normalen Startelf ausgefallen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 14:34 Laskler_1908 schrieb vor 16 Stunden: Gib mir was von diesem Zeug, das scheint zu fetzen. Trumer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:34 da nero schrieb Gerade eben: Naja… übertreiben brauchen wir auch nicht. Man darf halt nicht vergessen, das gleich mal 3 Spieler der normalen Startelf ausgefallen sind. Ja eh, aber was wenn die länger ausfallen? Dann wirds schwer was zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:35 (bearbeitet) MÖREC RAUS. Sofort. Der kann das nicht. Er kennt die Mannschaft und die Liga nicht. Weg damit. bearbeitet Sonntag um 14:36 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 14:36 blue-steel schrieb Gerade eben: MÖREC RAUS. Wen hättest gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:39 (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 2 Minuten: Wen hättest gerne? Didi Mirnegg. bearbeitet Sonntag um 14:39 von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:40 BlaueDonau schrieb vor 3 Minuten: Wen hättest gerne? Wen besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 14:42 cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Wen besseren 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben Sonntag um 14:43 (bearbeitet) Man fragt sich schon was die Verantwortlichen hauptberuflich machen. (nicht despektierlich gemeint) Wenn du nicht einmal an graden Pass zusammenbringst und gegen einen desolaten LASK so einen Angsthasenfußball aufs Parkett bringst, dann steigst du ab. Dazu die ganzen Nebengeräusche der letzten Wochen gepaart mit der Leistung… schockierend. Gegen Altach werd i scho fett kuman‘ (um Turbobier zu zitieren) und auf ein Wunder hoffen. bearbeitet Sonntag um 14:44 von DannySKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:54 da nero schrieb vor 26 Minuten: Das war heute wieder richtig schwach. Offensiv ging absolut gar nix. Ab der Mittellinie hatten wir so gut wie nie den Ball unter Kontrolle. Null Ball Kontrolle kein Aufbau, viel abspielfehler… so kannst nix mitnehmen. mit mensah, so nett und lustig er ist, ist man halt einer weniger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:57 Also ich bin sicher kein Pessimist, aber für die nächsten Spiele sehe ich wenig Chancen auf Punkte, insbesondere wenn jetzt vielleicht noch 1-2 Ausfälle der Topspieler dazukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:04 Der Auswärtssektor ist wirklich das hinigste was ich bis dato erlebt habe. Wir kamen nur dank dem Fanservice ins Stadion weil bei den Drehkreuzen „Fehler Doppelbuchung“ stand - im Stadion fiel dann die einzige Möglichkeit Kartenzahlung aus und den leeren Becher konnte man am Ende auch nicht mehr zurückgeben weil die Überweisung auf das Konto nicht mehr funktioniert hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts