IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:54 Nach der erfolgreichen Derby-Woche, kommt der Gegner am Sonntag wieder mal von etwas weiter weg. Die Harberger haben nach 5 Runden 6 Punkte am Konto. Davon sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen, setzte es die Niederlagen doch gegen Rapid, Salzburg und die überraschend starke WSG. Die Personalsituation ist alles andere als prikelnd. Wegen einer Krankheitswelle im Team, musste das Training unter der Woche teilweise mit nur 11 Spielern stattfinden. Es wird jedenfalls spannend wer da am Sonntag bei uns auflaufen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 02:30 Fix sind wohl mal Bajic und Toni. Die tun beide schon weh weil sie doch in einer guten Form sind. Aber ich Rossdorfer hat nun die Möglichkeit sich zu beweisen. In seinen Einwechslungen hat er schon gezeigt, dass er wohl wieder einen Schritt nach vor gemacht hat. Die Abwehr was man so an den Videos gesehen hat sollte stehen. Mit Maart und Mayer steht auch die Zentrale. Denke schon, dass wir ein Team am Feld haben werden die da gut Mithalten können und auch für Punkte gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 05:46 Wikal85 schrieb vor 3 Stunden: Fix sind wohl mal Bajic und Toni. Die tun beide schon weh weil sie doch in einer guten Form sind. Aber ich Rossdorfer hat nun die Möglichkeit sich zu beweisen. In seinen Einwechslungen hat er schon gezeigt, dass er wohl wieder einen Schritt nach vor gemacht hat. Die Abwehr was man so an den Videos gesehen hat sollte stehen. Mit Maart und Mayer steht auch die Zentrale. Denke schon, dass wir ein Team am Feld haben werden die da gut Mithalten können und auch für Punkte gut sind. Der speed an den flügeln fehlt halt. Das wird schon spannend wie das gelöst wird. Sollte Grosse auch ausfallen wirds kreativ dünn, könnte mir mayer da vorstellen. Vorne mit kiedl, Mutandwa, Bogou, Azkune haben wir trotzdem ein bissl breite. sonst halt mal Sane ins Bundesliga wasser werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Freitag um 09:11 Wen wechseln wir denn am Sonntag ein, wenn schon tw. die 2er-Garnitur aufläuft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 09:14 elend schrieb vor 1 Minute: Wen wechseln wir denn am Sonntag ein, wenn schon tw. die 2er-Garnitur aufläuft? Heute spielen die amateure...aber die werden derzeit der 3.liga auch ned her, aber da muss fast wer auf der bank sein am sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Freitag um 09:20 Was ist eigentlich die Begründung der Buli warum man die Partie nicht verschieben kann? Steht da explizit „Auch wenn alle Spieler einer Mannschat krank sind, darf ein Spiel nicht verschoben werden“ in den Statuten, oder wie? Lächerlich, dass man da nach Corona nicht flexibel ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:04 boandlkramer schrieb vor 43 Minuten: Was ist eigentlich die Begründung der Buli warum man die Partie nicht verschieben kann? Steht da explizit „Auch wenn alle Spieler einer Mannschat krank sind, darf ein Spiel nicht verschoben werden“ in den Statuten, oder wie? Lächerlich, dass man da nach Corona nicht flexibel ist Ich trau mich behaupten, wenn es den richtigen verein erwischt ist sowas kein problem. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 10:11 boandlkramer schrieb vor 48 Minuten: Was ist eigentlich die Begründung der Buli warum man die Partie nicht verschieben kann? Steht da explizit „Auch wenn alle Spieler einer Mannschat krank sind, darf ein Spiel nicht verschoben werden“ in den Statuten, oder wie? Lächerlich, dass man da nach Corona nicht flexibel ist Wer ist schuld, wenn sich von den Hartbergern jemand am Sonntag angesteckt? Wir oder die Bundesliga, die eine Verschiebung strikt ablehnen … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:45 2 Spieler fallen fix aus, und hier wird gesprochen, als ob die 3. Garnitur auflaufen müsste. Ist die Hysterie gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 13:54 Ich bin schon auf die Zuschauerzahl gespannt. Das wird nach Salzburg und Sturm das erste Heimspiel gegen einen nicht ganz so attraktiven Gegner. Die Wettervorhersage schaut auch eher verregnet aus. Glaub mit 5000 muss man schon zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 14:39 IIngobert schrieb vor 44 Minuten: Ich bin schon auf die Zuschauerzahl gespannt. Das wird nach Salzburg und Sturm das erste Heimspiel gegen einen nicht ganz so attraktiven Gegner. Die Wettervorhersage schaut auch eher verregnet aus. Glaub mit 5000 muss man schon zufrieden sein. Grob überschlagen 1300 Sitzer sind noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 16:36 Wikal85 schrieb vor 14 Stunden: Fix sind wohl mal Bajic und Toni. Die tun beide schon weh weil sie doch in einer guten Form sind. Aber ich Rossdorfer hat nun die Möglichkeit sich zu beweisen. In seinen Einwechslungen hat er schon gezeigt, dass er wohl wieder einen Schritt nach vor gemacht hat. Die Abwehr was man so an den Videos gesehen hat sollte stehen. Mit Maart und Mayer steht auch die Zentrale. Denke schon, dass wir ein Team am Feld haben werden die da gut Mithalten können und auch für Punkte gut sind. Wer ist Toni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 16:40 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wer ist Toni? https://www.transfermarkt.at/antonio-van-wyk/profil/spieler/898140 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 16:55 Was auch ein Grund sein könnte das man es nicht verschieben kann oder will, ist das Hartberg ja den Stadion Umbau hat und sonst noch mehr "Chaos" herrscht in dem Kalender der Bundesliga. Weil die ja sowieso viele Spiele auswärts Haben im Block und sonst Hartberg nur noch unterwegs wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Freitag um 17:41 (bearbeitet) jorei schrieb vor 50 Minuten: Was auch ein Grund sein könnte das man es nicht verschieben kann oder will, ist das Hartberg ja den Stadion Umbau hat und sonst noch mehr "Chaos" herrscht in dem Kalender der Bundesliga. Weil die ja sowieso viele Spiele auswärts Haben im Block und sonst Hartberg nur noch unterwegs wäre. Das kann und darf aber nicht der Grund sein. Es muss, unabhängig davon, eine Regel in den Statuten der Buli geben, die besagt, dass wegen sowas nicht abgesagt werden darf. Gibts hier regelkundige User, die uns das erklären können? Pedasdorfa schrieb vor 4 Stunden: 2 Spieler fallen fix aus, und hier wird gesprochen, als ob die 3. Garnitur auflaufen müsste. Ist die Hysterie gerechtfertigt? Es waren, ich glaub 11, diese Woche krank. Ich kann mich an meine 2x Corona erinnern, da war dann mal 2 Wochen nicht viel mit Sport bearbeitet Freitag um 17:45 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts