6. Runde - RZ Pellets Wolfsberg vs FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 29 Minuten:

:lol:

da ich nicht vor Ort war, habe ich vom spiel nichts mitbekommen. Jetzt gerade die Zusammenfassung gesehen - war ganz brauchbar :kiffer:

Geärgert hat mich der Janko - schwafelt eine Viertelstunde über die Salzburger, aber Ihm fällt KEIN Wort über den WAC ein

das regt dich auf? echt jetzt? jössas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Das zweite Spiel hintereinander das ich nicht geschaut habe. Wenn man nur die Resultate liest ist das auch recht spannend. Leider funktioniert es nirgends dass das Resultat bis zur Zusammenfassung geheim gehalten wird.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

das regt dich auf? echt jetzt? jössas 

aufregen nein, aber etwas Wertschätzung wäre schon angebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das Spiel gerade angeschaut und bin doch überrascht wie wir aufgetreten sind. Nach der Länderspielpause und den EC Strapazen sind wir wie ausgewechselt. Es stand wieder eine spielfreudige, kämpferische und vor allem „eine“ Mannschaft am Platz. Zukic spielte wieder für die Mannschaft und nicht für sich. Mich freut es besonders für Angelo, das er dem Trainer beweisen konnte, wie stark er spielen kann. Auch Boris wieder mit starker Leistung. Glaube das wir schon sehr zuversichtlich in den Rest der Saison gehen können. Wenn die Verletzten retour und die 3 Neuzugänge kommen, wirds am Trainer liegen, alle Jungs bei Laune zu halten. Mein Fazit: starkes Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Was der Zukic für ein unglaubliches Spielverständnis hat sucht seinesgleichen, wenn er will.

5 Assist in 6 Spielen ist schon himmlisch. 

,

anscheinend will er jetzt wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Janko, hat sich noch nie positiv oder gar mit Begeisterung über den WAC geäußert... Ich glaube echt der hat ein persönliches Ressentiments gegen uns 🫨

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 24 Minuten:

Janko, hat sich noch nie positiv oder gar mit Begeisterung über den WAC geäußert... Ich glaube echt der hat ein persönliches Ressentiments gegen uns 🫨

Das weiß ich jetzt nicht aber die anderen Experten und Kommentatoren haben sich auch früher schon öfter sehr positiv über uns geäußert. Nur Pariasek hat noch immer Probleme damit die Leistungen anzuerkennen, ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 45 Minuten:

Janko ist dasselbe...

Der hat sowieso ein Problem mit den kleinen Mannschaften...

Die sind unter seiner Würde oder was weiß ich 

:facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Das weiß ich jetzt nicht aber die anderen Experten und Kommentatoren haben sich auch früher schon öfter sehr positiv über uns geäußert. Nur Pariasek hat noch immer Probleme damit die Leistungen anzuerkennen, ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung.

Den kann man ja eh nicht ernst nehmen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag