Pashazadeh??


Gigi

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

In dem Interview steht, ob der Kronsteiner schon angerufen hat. Das wird verneint. Mit anderen Worten: die austria hat kein Interesse, also wozu die aufregung?

Das ganze trara wird wahrscheinlich nur inszeniert, um Rapid unter druck zu setzen, also solls mir recht sein.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Iraner halte ich nicht viel. Ivanschitz und Hofmann sind momentan die einzige zwei Rapidkicker die auch bei der Austria ein Leiberl hätten.

Nur so am Rande:

Die Glasgow Rangers planen nicht mehr mit dem Deutschen Christian Nerlinger und lassen ihn trotz Vertrag bis 2005 im Sommer ablösefrei gehen.

03/05/2004 Rangers manager, Alex McLeish

"We have concluded a deal with Christian as he was not in the plans.

Whatever grievances he has with me then that's fine but I had to be pro-active.

The way the squad is at the minute he could have been playing every week but that would have given him the wrong idea.

I wish him all the best. It's nothing personal � simply business."

21.03.1973

Position: Mittelfeld

Vereine bisher: FC Bayern, Borussia Dortmund, Glasgow Rangers

2003/04: 21 Pflichtspiele/ 5 Tore

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nerlinger brauch ma ned......hat in den letzten jahren nix mehr gezeigt...is auch bei glasgow mehr auf der bank gewesen...... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Du willst uns aber jetzt nicht erklären, dass du gerne Nerlinger bei uns sehen würdest, oder? Der ist ja auch schon 31 Jahre alt und obendrein ebenfalls ein Legionär, wenn auch EU-Ausländer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wenn man beim Stadtrivalen nicht mehr benötigt wird darf man das ohne sich Charakterlosigkeit vorwerfen lassen zu müssen

Der Brunmayr war auch vorher schon charakterlos, falls du den meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pashazadeh ist kein EU-Bürger, deswegen fällt er mehr ins Gewicht, als ein Nerlinger, da man ja nur 5 Nicht-EU-Ausländer im Kader haben darf, oder? :ratlos:

dachte du meintest den nerlinger

aus deinem post ist nämlich nicht zu entnehmen,dass du den pashazadeh ansprichst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
dachte du meintest den nerlinger

aus deinem post ist nämlich nicht zu entnehmen,dass du den pashazadeh ansprichst :ratlos:

Ja meinte ich eh, ich hab ja gesagt, Nerlinger ist eben EU-Ausländer und das ist etwas besser als Nicht-EU-Ausländer wie Pasha! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.