Gigi www.mspeu.at Report post Posted May 5, 2004 In der aktuellen Sportzeitung, gibt es einen Bericht über die Vertragsverhandlungen von Rapid mit Mehdi Pashazadeh, wo auch folgenden Absatz zu lesen ist: Sein Manager kann dem nur zustimmen: "Rapid würde sich wundern, zu welchem Klub in Österreich Mehdi gehen könnte. Die Fans hätten damit sicher keine Freude." Ob Herr Kronsteiner denn schon angerufen hätte? "Nein, noch nicht." Was haltet ihr von dieser Aussagen?? Kann uns so ein Spieler helfen! Ich denke nein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Report post Posted May 5, 2004 (edited) Was haltet ihr von dieser Aussagen?? Kann uns so ein Spieler helfen! Ich denke nein! Das denkst nicht nur du. Wo sollte er denn spielen? Auf jeder Position, auf der man ihn einsetzen könnte, hat die Austria um Klassen bessere Spieler. Edited May 5, 2004 by chinomoreno 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
O M Schlafmütze :) Report post Posted May 5, 2004 Wenn man von den Grünen Spieler holt, dann sollten die doch einen Fixplatz bei uns haben bzw. gute Chancen auf einen ... (Rata), aber bei einem Pasha ... den möcht ich nicht mal bei den Amas sehn. (weil dort sollen Junge zum Zug kommen) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
EKoston Tribünenzierde Report post Posted May 5, 2004 Vielleicht bekomm ma in Pasha und Wallner im Doppelpack und kriegen % darauf. Na ich selbst will den Typauch ned beiuns sehen. Ich weis gar ned was die Grünen sich auf den EInbilden. Kann der irgendwas? ich glaub ned. Ausserdem sollten wir uns mal ernsthaft verstärken und nicht die Stammspieler anderer Vereine aus der Handyliga kaufen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Report post Posted May 5, 2004 (edited) Der Typ kann sich von mir aus ein Teppichgeschäft in Favoriten kaufen, aber das ist schon das einzige, was er in unserem Bezirk machen kann! Oder ... geht nicht unser Platzwart bald in die Pensi..? @ Ekoston: Heut auch in Graz? Edited May 5, 2004 by VioletSoul 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Report post Posted May 5, 2004 Der Typ kann sich von mir aus ein Teppichgeschäft in Favoriten kaufen, aber das ist schon das einzige, was er in unserem Bezirk machen kann! Aber ned in Oberlaa bzw. Hanssonsiedlung.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Report post Posted May 5, 2004 Nein Danke, mit so einem Zungenbrecher ist doch der Gruber total überfordert . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Report post Posted May 5, 2004 außer dem unfähigen robert seeger kann jeder pashazadeh aussprechen, ist auch nicht sonderlich schwer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Report post Posted May 5, 2004 er wäre wirklich unnötig für euch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Report post Posted May 5, 2004 außer dem unfähigen robert seeger kann jeder pashazadeh aussprechen, ist auch nicht sonderlich schwer Da dürftest du unseren Stadionsprecher noch nicht gehört haben, das ist auch so ein Talent wie der Seeger. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted May 5, 2004 Da dürftest du unseren Stadionsprecher noch nicht gehört haben, das ist auch so ein Talent wie der Seeger. Geh, noch immer besser als unser Aushilfsstadionsprecher vom Trenkwalder! Und die Nummer 18, Siiien Dundee! :hää?deppat?: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Report post Posted May 5, 2004 vielleicht hams ja den gak gmeint,hoffentlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Report post Posted May 5, 2004 Ernsthaft: sollte die Austria-Führung an einer Verpflichtung interessiert sein, wurden entweder das Budget gekappt, oder die Ziele stark nach unten revidiert... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Report post Posted May 5, 2004 na, bitte nicht schon wieder einen Legionär wieso schaffen wir es nciht ein paar junge Österreicher einzubauen?!?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted May 5, 2004 Wozu Rapid die letzte Kultfigur abkaufen? Bei der Austria könnte er ja doch nur mit Troyansky auf der Bank gespaltene Haarspitzen zählen...NEIN DANKE! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts