Taffspeed Postinho Geschrieben 5. Mai 2004 jo es schaut aus ois hätte cybton am dns-eintrag wos draht oda so ... jedenfois kanns a zeiterl dauern bis se des überall aktualisiert hod ... oiso geduld es liegt nicht in meiner macht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2004 bei mir geht immer nu nix! könnte vielleicht jemand die ip-adresse des servers posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 5. Mai 2004 bei mir geht alles! schend dompf für de fotos! man muss jo sagen wieviel mühe du dir gegeben hast die akkus ins stadion zu schmuggeln! sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) bei mir geht immer nu nix! könnte vielleicht jemand die ip-adresse des servers posten? ip is 193.24.208.30 hed i ah schon probiert ..oba des hobm do 2 suburls mit weiterleitung .. und do funzt des net so gaunz wias ausschaut mit da ip ..... ajo da edit gfoit am meisten des video mitn "wikinger-schlachtruf" (de miasn schrein kina wauns gschlocht wean ) des woa echt geil ... i find am video kummts ah so rüber bearbeitet 5. Mai 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2004 hier mal ein bild, das garantiert bei jedem funktioniert! Quelle: www.gak.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2004 ES GEHT WIR SIND STOLZ AUF UNSEREN TAFFSPEED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Mai 2004 jetz bin ich also der einzige, bei dem's immer noch nicht geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. Mai 2004 oiso bei mir funzt a ois wunderboa! a hoch auf unsan cheffotografen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2004 Bei mir gehts auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Ultra Anfänger Geschrieben 5. Mai 2004 es funktionieren alle bilder taffspeed! fußballfamia ÖFB weg mit den grazern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2004 also wirklich ein großes loba an taffspeed der leistet wirklich viel fürs board. es habts jo eh a gscheide stimmung ghabt was ma so siecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) so an de burschn und burschinnen de probs mit de pics hobm.... wos mia nu eingfoin is .. stoits eich an dns-server von da telekom bzw. von einem anderen provider ein .. hoid bei mia dahoam gehts übers aon-netz ... somit könnte es auch bei anderen mit an aon-dns-server eintrag vielleicht funzn diese lösung sollte aber nur vorübergehend gmocht wean .. bzw. noch a poa tog soids wieder zruckgstoit werden und es soid wieder normal funktionieren.... hoff i hoid bearbeitet 5. Mai 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Mai 2004 also, nachdems bei mir nu immer ned geht, und i owa keine ahnung hab, was du da daherschreibst, bin i dafür, dass du de büder einfach zu de "fanpics" "uploadest". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2004 da wär ich auch stark dafür! bei mir funktionierts auch noch immer nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2004 also bei mir funzen einwandfrei und supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts