Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) so die fotos wurden so schnell es ging gesichtet, verkleinert usw. ok die qualität könnte besser sein zwecks komprimierung und so ... aber vielleicht komm ich heute abend mal dazu, dass ich es gscheid mach .. oder auch nicht es gibt sehr witzige fotos .... fois wer will das i ein foto net herzoagn soid .. soid ma bescheid sogn .. san jo doch bissl gemeine fotos ah dabei ... oiso nur sogn es gibt auch 2 videos, eines zeigt den "hurra hurra de wikinger sind da" schlachtruf vorm stadion und daun gibts ah ein video ois gästesektor-rundblick GAK-SVR --- VIDEO 1 GAK-SVR --- VIDEO 2 wie üblich gibts hier nen link für alle fotos im groß-format ansonsten einfach auf de kleinen fotos klicken fois mas größer sehn möchte vor der asb-cup-ausfahrt bzw. während der hinfahrt vorm stadion machten wir natürlich gleichmal stimmung halbzeit 1 pause halbzeit 2 spielende - spieler verabschiedung wir sind stolz auf unser ried wir wolln die manschaft sehn, wir wolln die manschaft sehn ... vorm stadion nach spielende und heimfahrt wie üblich gibts hier nen link für alle fotos im groß-format bearbeitet 5. Mai 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 also bei mir funktioniert kein einziges foto. wos is los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 echt? wie des? bei wen anderen ah? bei mia funzt ois gaunz sche ..... check amoi des ob http://taffspeed.s4.cybton.com/040504gak/fotoindex.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 i siag a nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 @Taffspeed Würd es dich stören, wenn ich alle deine Bilder in die Fanpics hier im ASB einfügen würden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 The requested URL could not be retrieved-------------------------------------------------------------------------------- While trying to retrieve the URL: http://taffspeed.s4.cybton.com/040504gak/fotoindex.php The following error was encountered: Unable to determine IP address from host name for taffspeed.s4.cybton.com The dnsserver returned: Server Failure: The name server was unable to process this query. This means that: The cache was not able to resolve the hostname presented in the URL. Check if the address is correct. hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) tracert http://taffspeed.s4.cybton.comDer Zielname http://taffspeed.s4.cybton.com konnte nicht aufgelöst werden. bearbeitet 5. Mai 2004 von alko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 @TaffspeedWürd es dich stören, wenn ich alle deine Bilder in die Fanpics hier im ASB einfügen würden?? störn net ... nua i hob eh mitn dannyo schau amoi drüber gredet ... es san leider de fanpics noch meinem geschmack net gscheid ins asb eingegliedert (findet auch er).... oba fois i zeit hob moch i's siagst du de fotos? @all hmm schaut noch an dns-server problem aus .... den hob i um 7uhr ah ghobt .. nua jetzt funztzt sunst hed i koane fotos uploadn kina .. kinnts de videos uploadn???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 videos gehn ah ned, bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 auch keine videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 oiso i kaun um 9:54 leida übahaupt nix mochn. werd amoi probiern dass i meine fotos aufilod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 juhui, es geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 oiso ba mir funktioniern die Fotos obwohl ba de deppatn Unipcs sunst kaum wos funktioniert. Die drei Herrn am letztn Foto untn rechts scheinen uebrigens ah net mehr so richtig zu funktioniern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 ze fix, warum gehts dann bei mir ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 @TaffspeedWürd es dich stören, wenn ich alle deine Bilder in die Fanpics hier im ASB einfügen würden?? störn net ... nua i hob eh mitn dannyo schau amoi drüber gredet ... es san leider de fanpics noch meinem geschmack net gscheid ins asb eingegliedert (findet auch er).... oba fois i zeit hob moch i's siagst du de fotos? @all hmm schaut noch an dns-server problem aus .... den hob i um 7uhr ah ghobt .. nua jetzt funztzt sunst hed i koane fotos uploadn kina .. kinnts de videos uploadn???? Ich würds ja eh selber machen! Du kannst ja die Bilder natürlich auch hier drin lassen, aber ich würds eben auch noch in die ASW reingeben zu den Fanpics. Nur der Gesamtheit halber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts