Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September hat jemand das ivanschitz interview in der pause der konferenz auf sport+ gesehen? klang jetzt nicht so als dass kleer "nur" eine diplomprüfung schreiben muss, sondern in den herbst kurs versucht zu gelangen um die pro lizenz zu erhalten ... vielleicht hab ich's aber auch falsch verstanden ... hat's jemand gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September Ich schaue mir gerade die Konferenz an und muss sagen: Fürchterlich was da geboten wird. Die sogenannten Titelanwärter Lustenau und Admira sind meilenweit weg von einem Meistertitel. Wir bisher leider auch. Und deshalb hoffe ich, dass sich die erste ganze Trainingswoche mit Hans Kleer heute auswirkt. Ich will heute eine andere Vienna sehen als zuletzt. Und deshalb erwarte ich mir heute einen Sieg, egal wie hoch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. September Mika schrieb vor 1 Stunde: hat jemand das ivanschitz interview in der pause der konferenz auf sport+ gesehen? klang jetzt nicht so als dass kleer "nur" eine diplomprüfung schreiben muss, sondern in den herbst kurs versucht zu gelangen um die pro lizenz zu erhalten ... vielleicht hab ich's aber auch falsch verstanden ... hat's jemand gesehen? Habs genauso verstanden wie du.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 19. September Super! 🤦♂️ na gut für die Saison vermutlich nicht relevant…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts