Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:47 Bitte Michael einwechseln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 15:47 (bearbeitet) Was für ein beschissenes System spielen wir eigentlich? Wie nennt sich das? Vorne nicht draufgehen - im Mittelfeld herumtraben - hinten einigermaßen zumachen. Das ist eine Katastrophe. Sorry, aber somit startet sich bei mir die Trainerdiskussion. Das kann nicht so weitergehen. Unabhängig davon, ob er was dafür kann, dass wir auch immer individuelle Aussetzer haben. PS: Nicht mal für eine gefährliche Ecke reicht das. bearbeitet Samstag um 15:49 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Samstag um 15:48 Wir lassen uns jetzt auch von den Altachern herspielen wie die Schülerbuam… 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:49 woche für woche. bin gespannt, was diese saison für uns noch übrig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Samstag um 15:49 AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Wie unglaublich wenig Zugriff man auf den Gegner haben kann. Das kann’s ja ned sein. Schaut aus wie wenn sturm und mittelfeld unterschiedliche spielsysteme spielen… vorne pressen 1-2 mann drauf, das mittelfeld pickt auf der mittellinie und schaut begeistert ihren kollegen beim „pago“ zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Samstag um 15:49 Ecken können wir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 15:50 columbomaho schrieb vor 6 Minuten: Wie kommen in keine Zweikämpfe. Echt unglaublich. Keine zweiten Bälle. Entrup rührt vorne auch Null um. Heute fehlen leider wieder die Basics Entrup leider heute wieder mit viel Leerlauf. Vielleicht ist er nicht ganz fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Samstag um 15:51 (bearbeitet) Danke Jungwirt. Einziger Spieler von uns mit Bundesliganiveau. bearbeitet Samstag um 15:52 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 15:51 Natürlich sind es immer wieder Individualfehler. Ich habe aber auch keine Ahnung was Joao da spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:51 Mir ist ein Rätsel, wie man mit einem an sich guten Kader derart schlecht schlecht spielen kann. Da können wir das Derby auch gleich abhaken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:52 Schade, dass wir Schopp nicht mehr Zeit gegeben haben. There, I said it. Black Betty schrieb Gerade eben: Mir ist ein Rätsel, wie man mit einem an sich guten Kader derart schlecht schlecht spielen kann. Da können wir das Derby auch gleich abhaken. Das Derby wir wohl Sarcramentos erstes Schicksalsspiel sein. Wenn er das verliert, ist er fix weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 15:55 Eigentlich will ich ja gar ned aber hat wer einen funktionierenden Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben Samstag um 15:56 Leider länderspielpause nicht genützt. Alle 5 Ecken eine gemeinheit. abwehrfehler gehen weiter, Unsicherheit ist fast zu greifen. abwehr momentan so ziemlich die schlechteste und unsicherste der liga.Nach vorne kaum was zusammenhängendes. Eigentlich grottenschlechtes match. Altach hz 1 besseres team und wir finden nicht und nicht in die Spur. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Samstag um 15:56 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Schade, dass wir Schopp nicht mehr Zeit gegeben haben. There, I said it. Das Derby wir wohl Sarcramentos erstes Schicksalsspiel sein. Wenn er das verliert, ist er fix weg. Wenn da heute nix mehr geht glaub ich nicht dass er nä Woche das Training leiten wird. Unsere Auftritte sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 15:58 Wenn noch formschwächere Kicker als letzte Saison auf eine mir völlig unverständliche Spielanlage trifft kommen solche enttäuschende 45 Minuten raus. Garniert mit neuzugängen bei denen mir einfach nicht klar ist was man hier vor der Verpflichtung bei ihnen gesehen hat. Wenn jetzt in Halbzeit zwei nicht eine Mannschaft aufs Feld kommt die zumindest alles versucht ,sehe ich das Projekt Sacramento als gescheitert an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts