SCR Altach - LASK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was für ein beschissenes System spielen wir eigentlich? Wie nennt sich das?

Vorne nicht draufgehen - im Mittelfeld herumtraben - hinten einigermaßen zumachen. 

Das ist eine Katastrophe.

Sorry, aber somit startet sich bei mir die Trainerdiskussion. Das kann nicht so weitergehen. Unabhängig davon, ob er was dafür kann, dass wir auch immer individuelle Aussetzer haben.

PS: Nicht mal für eine gefährliche Ecke reicht das.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
AllesKlar schrieb vor 1 Minute:

Wie unglaublich wenig Zugriff man auf den Gegner haben kann. Das kann’s ja ned sein.

Schaut aus wie wenn sturm und mittelfeld unterschiedliche spielsysteme spielen… vorne pressen 1-2 mann drauf, das mittelfeld pickt auf der mittellinie und schaut begeistert ihren kollegen beim „pago“ zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
columbomaho schrieb vor 6 Minuten:

Wie kommen in keine Zweikämpfe. Echt unglaublich. Keine zweiten Bälle.

Entrup rührt vorne auch Null um.

Heute fehlen leider wieder die Basics :(

Entrup leider heute wieder mit viel Leerlauf. Vielleicht ist er nicht ganz fit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade, dass wir Schopp nicht mehr Zeit gegeben haben.
There, I said it.

Black Betty schrieb Gerade eben:

Mir ist ein Rätsel, wie man mit einem an sich guten Kader derart schlecht schlecht spielen kann. Da können wir das Derby auch gleich abhaken.

Das Derby wir wohl Sarcramentos erstes Schicksalsspiel sein. Wenn er das verliert, ist er fix weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Leider länderspielpause nicht genützt. Alle 5 Ecken eine gemeinheit. abwehrfehler gehen weiter, Unsicherheit ist fast zu greifen. abwehr momentan so ziemlich die schlechteste und unsicherste der liga.Nach vorne kaum was zusammenhängendes. Eigentlich grottenschlechtes match. Altach hz 1 besseres team und wir finden nicht und nicht in die Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Schade, dass wir Schopp nicht mehr Zeit gegeben haben.
There, I said it.

Das Derby wir wohl Sarcramentos erstes Schicksalsspiel sein. Wenn er das verliert, ist er fix weg.

Wenn da heute nix mehr geht glaub ich nicht dass er nä Woche das Training leiten wird.

Unsere Auftritte sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn noch formschwächere Kicker als letzte Saison auf eine mir völlig unverständliche  Spielanlage trifft kommen solche enttäuschende 45 Minuten raus. Garniert mit neuzugängen bei denen mir einfach nicht klar ist  was man hier vor der Verpflichtung bei ihnen  gesehen hat.

Wenn jetzt in Halbzeit zwei nicht eine Mannschaft aufs Feld kommt die zumindest alles versucht ,sehe ich das Projekt Sacramento als gescheitert an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag