blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:55 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 14 Minuten: der geht seit jahr(zehnt)en zu deinem und meinem klub. hat ne dauerkarte. Alles gut...Politik bringt er halt in diesen Thread...nochmal...heute hat sich eines bewiesen..Blauweiss hat mit Politik nix am Hut...die Stimmung am Steher war einfach nur schokladinger schrieb vor 7 Minuten: Wir sind auch nur ein Haufen opportunistischer Arschgeigen. Also ehrlich...bist du wir...denke nicht...im Endeffekt disqualifizierst dich mit dieser Aussage so oder so...anscheinend zählt nur deine Meinung bearbeitet Samstag um 20:00 von blauweiss78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben Samstag um 20:06 Ich bin verwirrt. Ich dachte ja Blauweiss ist für alle. Anscheinend aber nicht für die mit der nervigen Politik. Kann mir da jemand helfen? Wie geht denn Blauweiss jetzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 20:11 blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: Also ehrlich...bist du wir... So gesehen hast du natürlich recht -IHR seid ein Haufen opportunistischer Arschgeigen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:11 Nochmal....fragt nach bei allen die heute im Stadion waren...es war einfach blauweiss würdig... und alle werden dies bestätigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Samstag um 20:11 Die Abwehr hat mir teilweise auch Sorgen bereitet, aber das tut sie jedes Spiel. Wobei mir Baka schon gefallen hat und vor allem natürlich Viktor, der war seit der ersten Minute an sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:13 tolles Spiel, gute Leistung und ein wichtiger Sieg. Das Misstrauen in den Verein bleibt jedoch. Auch wenn ich bekannterweise kein Fan mehr werde: Weissmann kann sportlich wirklich eine extreme Bereicherung für uns sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:14 schokladinger schrieb Gerade eben: So gesehen hast du natürlich recht -IHR seid ein Haufen opportunistischer Arschgeigen! Wie gesagt verfolge deine Agenda wennst dich dadurch besser fühlst...heute wurde mir wieder eines bewiesen...Blauweiss ist so viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben Samstag um 20:15 plastikman schrieb vor 4 Minuten: Ich bin verwirrt. Ich dachte ja Blauweiss ist für alle. Anscheinend aber nicht für die mit der nervigen Politik. Kann mir da jemand helfen? Wie geht denn Blauweiss jetzt? Absolut! Ganz deiner Meinung. Hol ma uns einfach noch ein paar Größen aus dem Arschloch-Regal, warum auch nicht? Sind doch ein Verein für alle! Metzelder, Robinho oder Boateng haben vl auch Zeit und Lust für unser Projekt? Ihr immer mit eurer nervigen Politik, da spricht überhaupt nix dagegen!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:15 Königsblau schrieb vor 1 Minute: Die Abwehr hat mir teilweise auch Sorgen bereitet, aber das tut sie jedes Spiel. Wobei mir Baka schon gefallen hat und vor allem natürlich Viktor, der war seit der ersten Minute an sicher. Viktor wird von Spiel zu Spiel besser, Und es gibt auch schon die ersten Viktor! Viktor! Chants Wir sind der Verein wo Goalies Kult werden. Wimleitner-Schmid(zumindest jetzt in England, hätte viel mehr wertgeschätzt werden müssen)-Vitek-Baier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 20:16 ein paar sehr leichte ballverluste wie goiginer zu lang am ball ohne gspuer, dass er von hinten gepresst wird oder pasic mit fehlpaessen die einfach ned passieren duerfen, einer davon war mit der grund, dass es überhaupt zu dem elfer kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:21 (bearbeitet) Muffi schrieb vor 6 Minuten: Viktor wird von Spiel zu Spiel besser Wie der ganze Block heute Viktor Viktor skandiert hat...und er gefühlt 20 cm grösser geworden ist...so schön dies zu sehen..heute ist mMn sehr viel passiert im positiven bearbeitet Samstag um 20:22 von blauweiss78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry97 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 20:40 plastikman schrieb vor 33 Minuten: Ich bin verwirrt. Ich dachte ja Blauweiss ist für alle. Anscheinend aber nicht für die mit der nervigen Politik. Kann mir da jemand helfen? Wie geht denn Blauweiss jetzt? Blau weiss sollte immer im Vordergrund stehen und nicht Politik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben Samstag um 20:45 Toller und auch in dieser Höhe äußerst verdienter Heimsieg. Allerdings war das heute wieder einmal sehr mühsam mit dem VAR. Wurde das dritte Tor eigentlich auch gecheckt? Ich weiß es nimma. Y🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 20:47 Henry97 schrieb vor 5 Minuten: Blau weiss sollte immer im Vordergrund stehen und nicht Politik. Geh wirklich? Vielleicht magst das einmal der Geschäftsführung erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 20:49 sparkle schrieb vor 3 Minuten: Toller und auch in dieser Höhe äußerst verdienter Heimsieg. Allerdings war das heute wieder einmal sehr mühsam mit dem VAR. Wurde das dritte Tor eigentlich auch gecheckt? Ich weiß es nimma. Y🤷🏼♂️ ja wurde auch gechecked ... ned mal in den zusammenfassungen (sky und orf) wurde das aber erwähnt, weils offensichtlichst kein abseits war ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts