linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 14:25 Aus der Ferne diesen Konflikt zu beurteilen ist fast unmöglich. Möglicherweise wurde jemand von seinem Umfeld als Geisel genommen oder getötet. Diese Leute denken anders. Falls er kommt, sollen er und alle anderen die Politik so gut es geht draußen lassen und sich auf Fußball konzentrieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 14:30 no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten: Der Leblhuber reibt sich schon die Hände... als ob der das braucht. dem ist doch egal wie der transfer ausgeht. holen wir ihn, schreibt er was von moral. holen wir ihn nicht, schreibt er der verein muss wegen intervention der spö oder der bösen ultras den transfer abblasen und was für ein witz das nicht ist. wer die artikel von dem typen ernst nimmt ist eh selber schuld. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 14:31 linzerSKV schrieb vor 4 Minuten: Falls er kommt, sollen er und alle anderen die Politik so gut es geht draußen lassen und sich auf Fußball konzentrieren. Diese Meinung kannst du von mir aus haben, nur wird das nicht passieren. Dieser Konflikt wird zu uns gebracht sogar wenn jeder einzelne Fan brav seine Fresse hält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 14:36 (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 26 Minuten: Soll er - der ist mir in der Diskussion genauso wurscht wie irgendwelche LASKler oder der Bartl von den OÖN. Sehe ich genau so. Habe viel mehr Probleme damit, dass man sich im am Ende des Tages im Spiegel betrachten muss. 90% der Leute hier sind nicht wegen dem Erfolg zum Verein gestoßen, sondern weil wir immer ein bisschen anders waren und diese Identität nie verkauft haben. Wir waren immer Vorreiter in Thema Rassismus/Antisemitismus und stets gegen Ungleichheit für und das hat sich auch auf der Tribüne wiedergespiegelt. Zur Erinnerung ist eine BW-Delegation jährlich in Mauthausen und wir waren die größte Delegation der Buli beim Besuch der jüdischen Gemeinschaft in Wien beim Antisemitismus Workshop. Ich möchte diese Schlagzeilen auch weiterhin haben und die potenziell Neue. Weissman hat den Lotto 6er im Leben gezogen und gutes Geld mit Fußball verdient und wrsl schon ausgesorgt. Dieses Privileg geht auch mit einer gewissen Verantwortung einher. Er wurde nicht sinnlos von Garanda gefeuert und sein Transfer zu Düsseldorf ist nicht sinnlos geplatzt. Ich hoffe wirklich, dass das alles nur Gerüchte sind. Kein normaler Verein würde sich das antun. Wrsl war er eh nur beim pask in Planung aber dann hat sich Kalajdzic ergeben. bearbeitet Samstag um 14:43 von Deni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 14:44 Fezza schrieb vor 12 Minuten: als ob der das braucht. dem ist doch egal wie der transfer ausgeht. holen wir ihn, schreibt er was von moral. holen wir ihn nicht, schreibt er der verein muss wegen intervention der spö oder der bösen ultras den transfer abblasen und was für ein witz das nicht ist. wer die artikel von dem typen ernst nimmt ist eh selber schuld. und kaum geschrieben hauts mir auf Facebook schon genau so einen Artikel eines linzer klatschund tratsch portals auf die timeline. medien sind einfach so. hauptsache sie haben irgendwas zu schreiben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 14:51 Deni schrieb vor 13 Minuten: Er wurde nicht sinnlos von Garanda gefeuert und sein Transfer zu Düsseldorf ist nicht sinnlos geplatzt. Er wurde nicht gefeuert, sie haben den Vertrag auf Wunsch des Spielers aufgelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 14:52 ich schlage vor, wir warten mal eine etwaige verpflichtung und vor allem die PK, bzw den pressetext dazu ab ich denke der typ hat eh shon sehr viele watschen für sein social media leben bekommen, evt ist er ja geläutert und äußert sich dementsprechend. einzig eine komplette nicht-erwähnung seitens spieler/verein würde mich ordentlich anstinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 14:58 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 7 Minuten: Er wurde nicht gefeuert, sie haben den Vertrag auf Wunsch des Spielers aufgelöst. Gibts dazu eine Quelle. Habe eigentlich nur eine Anzeige, Forderung der Fans auf Rauswurf und eine Auflösung des Vertrages gefunden. Eine Auflösung auf Wunsch konnte ich nicht finden. bearbeitet Samstag um 14:58 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:04 Deni schrieb vor 5 Minuten: Gibts dazu eine Quelle. Habe eigentlich nur eine Anzeige, Forderung der Fans auf Rauswurf und eine Auflösung des Vertrages gefunden. Eine Auflösung auf Wunsch konnte ich nicht finden. Granada did not dismiss Shon Weissman, but rather the Spanish club terminated his contract on September 1, 2025, a day before the transfer window closed. The decision came after a separate German club, Fortuna Düsseldorf, canceled a transfer for Weissman earlier in August due to his controversial social media posts supporting Israel's actions in the Gaza conflict, which led to significant fan opposition. Granada's decision to terminate his contract, which was in its final year, left Weissman a free agent. Details of the Situation: The Social Media Posts: Weissman faced scrutiny for his social media posts after the October 7, 2023 attacks, which included statements that seemed to support extreme military action against Gaza. Fortuna Düsseldorf Transfer: In August 2025, German club Fortuna Düsseldorf had advanced negotiations to sign Weissman from Granada. However, they pulled out of the deal after backlash from their fans over Weissman's past social media posts. Granada's Decision: Following the failed move to Fortuna Düsseldorf, Granada terminated Weissman's contract on September 1, 2025, leaving him without a club just before the transfer window closed. This decision did not appear to be solely due to his on-field performance, but rather the complications arising from his past statements. The Fallout: The situation highlights broader issues in European football regarding Israeli players and political sensitivities surrounding the Gaza conflict. Another German club, Mainz, had previously sacked a player over similar social media posts, leading to a wrongful dismissal case. BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden: Brauch Ich ned. Ich kenn den Spieler. LG nau dann wird er dir eh alles über seine überragende performance der letzten jahre erzählt haben. vielleicht haucht ihm ja nähe zu daheim eine zweite fussballerluft ein hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 15:31 Sorry aber der Huso spricht sich a la longue für einen Völkermord aus. Das ist kein Leachalschaß! Jeder der sich über den Boateng-Transfer der Skunks lustig gemacht hat und jetzt plötzlich meint alles wär gut is nix anderes als ein Stänkerer & Heuchler! Der Transfer würde alles womit ich den Verein in Erinnerung hab mit Füßen treten & wo hört die Geschichte auf? Darf ich mir z.B einen Nazi, der neben mir steht und Scheißdreck in Richtung Platz schreit zukünftig überhaupt noch zur Brust nehmen wenn ein vergleichbar widerlicher Typ bei uns am Platz steht? FCK WEISSMANN! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 15:41 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:41 StreitiKV schrieb Gerade eben: Sorry aber der Huso spricht sich a la longue für einen Völkermord aus. Das ist kein Leachalschaß! Jeder der sich über den Boateng-Transfer der Skunks lustig gemacht hat und jetzt plötzlich meint alles wär gut is nix anderes als ein Stänkerer & Heuchler! Der Transfer würde alles womit ich den Verein in Erinnerung hab mit Füßen treten & wo hört die Geschichte auf? Darf ich mir z.B einen Nazi, der neben mir steht und Scheißdreck in Richtung Platz schreit zukünftig überhaupt noch zur Brust nehmen wenn ein vergleichbar widerlicher Typ bei uns am Platz steht? FCK WEISSMANN! Wenn er seinen geistigen dünnschiss im Stadion von sich gibt, kannst du das gerne machen. Bzw wird dich auch keine daran hindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:51 wie haben eigentlich gerstmayr und wetschke gestern performed? war wer vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 15:52 Wenn er angeblich schon unterschrieben hat, was wird jetzt gemacht? Ein 10minütiges (Pseudo)Erklärungsvideo vorbereitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Samstag um 16:44 da nero schrieb vor 56 Minuten: Wenn er seinen geistigen dünnschiss im Stadion von sich gibt, kannst du das gerne machen. Bzw wird dich auch keine daran hindern. ganz ehrlich, wieviele tore muss der schiessen, um das auszugleichen, was er anrichtet. du bist ja schon lange dabei, es wird den fanblock spalten, die stimmung wird leiden, und die praeambel kann man in die tonne hauen. was mich als mitglied schon ankotzt,. zudem ist der 28jahre, da weiss man schon was man macht, da hau ich ihm diese ungustioesen social media aussagen wohl um die ohren, beim 17 jaehrigen gakler war ich da gnaediger. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts