Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 08:50 Königsblau schrieb vor 27 Minuten: Aber wir werden noch Fans sein da wird keiner der derzeitigen Akteure noch auf dem Platz stehen. 1:1 Wortlaut meiner Mail an den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 09:21 Königsblau schrieb vor 50 Minuten: Für den Verein ist der Klassenerhalt wichtiger als für uns Fans nehme ich an. Nein, für mich das Wichtigste (und als Erfolgsfan würde ich mich mal nicht bezeichnen.....war schon dabei als viele der jetzigen den Donaupark nur vom Linzer Stadtplan kannten (Google maps gab es noch nicht 😅) Aber ist ja ok wenn das andere eben nicht so sehen, ist akzeptiert, das ist eben für mich Blauweiss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 09:38 Lackssen schrieb vor 15 Minuten: Nein, für mich das Wichtigste (und als Erfolgsfan würde ich mich mal nicht bezeichnen.....war schon dabei als viele der jetzigen den Donaupark nur vom Linzer Stadtplan kannten (Google maps gab es noch nicht 😅) Aber ist ja ok wenn das andere eben nicht so sehen, ist akzeptiert, das ist eben für mich Blauweiss. So macht eine Diskussion Sinn, ist der ehrliche Weg und das meine ich absolut unironisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 11:53 Wollte Weissman nicht eigentlich vor dem Spiel noch ein Statement abgeben? Oder macht er das live im Stadion? Oder ist man wieder davon abgekommen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 11:56 Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Noch nie habe ich mich auf ein Heimspiel so wenig gefreut. Es ist für mich schon viel zerstört worden vom Nimbus unseres Vereins. Es lief halt alles so fein die letzten Jahre. Ich hatte ja mehr Identifikation als zu SKV Zeiten. Immer mehr "Wir". Für den Verein ist der Klassenerhalt wichtiger als für uns Fans nehme ich an. Stehen ja Jobs und Sponsoren auf dem Spiel. Aber wir werden noch Fans sein da wird keiner der derzeitigen Akteure noch auf dem Platz stehen. Geht mir genauso heute. Ähnlich in meinem Umfeld in dem die Leute heute entweder gar nicht kommen oder sich mehr oder weniger ins Stadion zwingen müssen. Nachdem der sportliche Erfolg in dieser Saison ohnehin nicht vorhanden ist und sich nun auch der Verein von den Fans distanziert und die Identifikation darunter leidet, bleibt wenig über um sich noch auf ein Fußballspiel zu freuen. no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten: Wollte Weissman nicht eigentlich vor dem Spiel noch ein Statement abgeben? Oder macht er das live im Stadion? Oder ist man wieder davon abgekommen? Ja wollte er. Das wurde sogar vom Verein kommuniziert aber das war wohl auch nur eine der vielen Lügen bzw. PR-Nebelgranaten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 12:50 Miraval schrieb vor 51 Minuten: Geht mir genauso heute. Ähnlich in meinem Umfeld in dem die Leute heute entweder gar nicht kommen oder sich mehr oder weniger ins Stadion zwingen müssen. Nachdem der sportliche Erfolg in dieser Saison ohnehin nicht vorhanden ist und sich nun auch der Verein von den Fans distanziert und die Identifikation darunter leidet, bleibt wenig über um sich noch auf ein Fußballspiel zu freuen. Ja wollte er. Das wurde sogar vom Verein kommuniziert aber das war wohl auch nur eine der vielen Lügen bzw. PR-Nebelgranaten. Ich möchte jedenfalls klarstellen dass der sportliche Erfolg und die Tabellenplatzierung avsolut nichts mit meinem Fernbleiben zu tun hat! Dafür bin ich schon viel zu lange Blauweißer.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:43 Ich kann mich über das Tor nicht freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:53 Dann freu dich über das zweite… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:07 (bearbeitet) Muss ein tolles Leitbild sein, wenn hier manche User einen Menschen keine zweite Chance geben können.... Gerade als Österreicher lol. Hätten es die Alliierten nach dem 2 WK auch mit Österreich so gehandhabt... Dann gäbe es heute kein BW Linz... bearbeitet Samstag um 16:10 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben Samstag um 16:11 Wir bekommen sportlichen Erfolg … und verlieren dafür unsere Vereinskultur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:20 da nero schrieb vor 17 Minuten: Dann freu dich über das zweite… 3:0? Ich sollte komplett den Verstand verlieren, jubelnd herumrennen und des Handy irgendwo herumschmeißen vor Freude. Ich schaff es halt nicht und ich bezweifle dass ich dieser Person jemals so zujubeln kann wie z.B einem Ronivaldo o.ä. Anscheinend kann es der Anhang, ich freu mich ehrlich für euch/dich dass du/ihr es uneingeschränkt bejubelt. Ich kann meine Enttäuschung nicht verhehlen, dass die offenen Fragen nicht beantwortet sind, dass Peschek ein Statement ankündigt das dann doch nicht kommt, dass man sich zum Großteil der Vorwürfe nicht äußert. Und den Verantwortlichen mach ich da den Vorwurf, weil die haben dieses Thema reingebracht. Ich bin auch müde von der Diskussion, ich will hemmungslos meine Mannschaft unterstützen und nicht immer im Hintergrund einen wabernden Konflikt mit mir selber führen. Trotzdem werde ich es weiter probieren, werde ins Stadion gehen und den Verein unterstützen. Vielleicht kann ich dieses Gefühl von vor einer Woche, diese bis dahin andauernde Honeymoon Phase erzwingen. Ad Podcast: ich hab mir Gedanken darüber gemacht und ich werde den Podcast weiterführen - aufgrund von privater Verpflichtungen (und nur eingeschränkter Verfolgungsmöglichkeiten) gibts diese Woche wohl keine Folge und ich glaub auch fürs reflektieren wirds auch hilfreich sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:33 Jetzt bring auch sky schon den “weiß man shon” schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 18:52 da nero schrieb vor einer Stunde: Jetzt bring auch sky schon den “weiß man shon” schmäh. Wir Originell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Anfänger Geschrieben Samstag um 19:00 2 hours ago, Jack Grillitsch said: 3:0? Ich sollte komplett den Verstand verlieren, jubelnd herumrennen und des Handy irgendwo herumschmeißen vor Freude. Ich schaff es halt nicht und ich bezweifle dass ich dieser Person jemals so zujubeln kann wie z.B einem Ronivaldo o.ä. Anscheinend kann es der Anhang, ich freu mich ehrlich für euch/dich dass du/ihr es uneingeschränkt bejubelt. Ich kann meine Enttäuschung nicht verhehlen, dass die offenen Fragen nicht beantwortet sind, dass Peschek ein Statement ankündigt das dann doch nicht kommt, dass man sich zum Großteil der Vorwürfe nicht äußert. Und den Verantwortlichen mach ich da den Vorwurf, weil die haben dieses Thema reingebracht. Ich bin auch müde von der Diskussion, ich will hemmungslos meine Mannschaft unterstützen und nicht immer im Hintergrund einen wabernden Konflikt mit mir selber führen. Trotzdem werde ich es weiter probieren, werde ins Stadion gehen und den Verein unterstützen. Vielleicht kann ich dieses Gefühl von vor einer Woche, diese bis dahin andauernde Honeymoon Phase erzwingen. Ad Podcast: ich hab mir Gedanken darüber gemacht und ich werde den Podcast weiterführen - aufgrund von privater Verpflichtungen (und nur eingeschränkter Verfolgungsmöglichkeiten) gibts diese Woche wohl keine Folge und ich glaub auch fürs reflektieren wirds auch hilfreich sein. Finde das bleibt auch weiter noch nicht "sauber gelöst" vom Verein, trotzdem konnte ich mich heute sportlich über Weissman sehr freuen. Hoffe, dass Weissman (wie im BW Narrativ) wirklich was gelernt hat und er während der Zeit bei uns keinen (politischen) Scheiß baut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 20:10 no_vida_sin_V schrieb vor 8 Stunden: Wollte Weissman nicht eigentlich vor dem Spiel noch ein Statement abgeben? Oder macht er das live im Stadion? Oder ist man wieder davon abgekommen? Sky-Interview von Peschek hat so geklungen, dass da erstmal nichts kommt und ihr da einfach durchtauchen werdet. Schon sehr opportunistisch und ich kann diejenigen (wenigen?) von euch gut verstehen, die sich vor den Kopf gestoßen fühlen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts