renton (the real) renton Geschrieben Freitag um 08:55 Gassi. schrieb vor 1 Minute: Geb ich dir Recht, ist auch nicht so gemeint es einfach abzutun, bzw es praktisch erscheinen zu lassen. I ja das glaub ich DIR absolut und ich wollte DICH da nicht reindingstln ... hab es nur "exemplarisch" genommen. sorry @Gassi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:57 renton (the real) schrieb vor 1 Minute: ja das glaub ich DIR absolut und ich wollte DICH da nicht reindingstln ... hab es nur "exemplarisch" genommen. sorry @Gassi. Weiss ich danke, und nicht nur deswegen schätz ich DICH sehr🤗 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:09 Carlos_Valderrama schrieb am 10.9.2025 um 14:29 : ich oute mich ... ich hab die LL schon knuffig gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 12:14 Stellungnahme vom Stahlstadt Kollektiv ist auf Facebook bzw. Instagram veröffentlicht worden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:24 BW4040 schrieb vor 10 Minuten: Stellungnahme vom Stahlstadt Kollektiv ist auf Facebook bzw. Instagram veröffentlicht worden. Finde ich gut ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 12:29 "dass wir diese Anliegen nicht im Detail öffentlich kommunizieren werden" Der wirklich interessante Teil der Stellungnahme fehlt leider. Eh total nachvollziehbar und verständlich, dass man das vorerst intern behält, aber fehlen tut er trotzdem. Beurteilen kann ich's erst, wenn ich weiß, was diese Anliegen sind, welche Prozesse damit in Gang gesetzt werden und was schließlich daraus resultiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 13:15 Ich bin jetzt sehr zuversichtlich, dass WIR (der ganze Verein) gestärkt aus dieser Situation kommen...dieses Gefühl hatte ich ehrlichgesagt in den letzten Tagen nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben Freitag um 13:27 Ich hoffe dass die Statuten neu verhandelt werden und derlei Transfers in Zukunft weitestgehend ausschließen. Tun sie ja eigentlich jetzt schon, aber das Thema hatten wir schon zur Genüge … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 13:38 (bearbeitet) wooVa schrieb vor 26 Minuten: Ich bin jetzt sehr zuversichtlich, dass WIR (der ganze Verein) gestärkt aus dieser Situation kommen...dieses Gefühl hatte ich ehrlichgesagt in den letzten Tagen nicht! ja vorallem da eigentlich jeder Fanklub auch mitgeht beim Statement. Schaut so aus, dass man aus einer sehr bescheidenen Situation das Beste draus macht. Respekt! DannySKV schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe dass die Statuten neu verhandelt werden und derlei Transfers in Zukunft weitestgehend ausschließen. Tun sie ja eigentlich jetzt schon, aber das Thema hatten wir schon zur Genüge … das kann man aus dem Statement herauslesen, dass es künftig so sein werden wird. Zumindest dass das Kollektiv bei einem weiteren solchen Transfer nicht mehr geschlossen mitgeht. bearbeitet Freitag um 13:41 von Muffi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 13:51 Gefällt mir sehr gut, insbesondere der Teil mit den Spenden. Das hätte ich mir ehrlicherweise auch vom Verein erwartet, eine ähnliche Geste zu setzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadt Kollektiv 2005 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 14:52 Das gesamte Statement findet ihr auch mittlerweile hier im ASB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:00 Muffi schrieb vor 2 Stunden: das kann man aus dem Statement herauslesen, dass es künftig so sein werden wird. Zumindest dass das Kollektiv bei einem weiteren solchen Transfer nicht mehr geschlossen mitgeht. Das kann ja so nicht stimmen. Es widerspricht sich im selben Satz. Entweder der Transfer passt und es wird auch in Zukunft so praktiziert oder der Transfer passt nicht aber dann gibt es keine Zustimmung vom Kollektiv. Außer es war eine Drucksituation vorhanden. Z.b er kommt und jetzt müssen wir zusammenstehen oder wir gehen unter, was eigentlich direkt zu einer Fristlosen führen müsste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:01 Bohemian Flexer schrieb am 10.9.2025 um 16:10 : Ich weiß ja nicht ob man mit dem Argument Mitglieder genau jetzt kommen kann bzw. muss. Man hat ja gerade die letzten Tage gesehen wie wenig Einfluss man am Tag Ende des Tages hat - selbst ein Leitbild hilft dir da garnichts. Warum sollten die Mitglieder auch in Transfers oder das Tagesgeschäft direkt eingebunden werden? Als Mitglied können wir bei Versammlungen Anträge stellen und bei einer gewissen Mehrheit viel bewegen, dieser Prozess ist aber auch nicht innerhalb von 4 Werktagen erledigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben Samstag um 07:41 (bearbeitet) Tore gesucht, Radikalität gefunden: Wie Shon Weissman vom Schützenkönig zum Streitfall wurde https://www.derstandard.at/story/3000000287546/tore-gesucht-radikalitaet-gefunden-wie-shon-weissman-vom-schuetzenkoenig-zum-streitfall-wurde // Einer der besseren (aktuellen) Artikel zum Thema bearbeitet Samstag um 07:41 von DannySKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Samstag um 08:21 Noch nie habe ich mich auf ein Heimspiel so wenig gefreut. Es ist für mich schon viel zerstört worden vom Nimbus unseres Vereins. Es lief halt alles so fein die letzten Jahre. Ich hatte ja mehr Identifikation als zu SKV Zeiten. Immer mehr "Wir". Für den Verein ist der Klassenerhalt wichtiger als für uns Fans nehme ich an. Stehen ja Jobs und Sponsoren auf dem Spiel. Aber wir werden noch Fans sein da wird keiner der derzeitigen Akteure noch auf dem Platz stehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts