Recommended Posts

schwarz auf weiß
MetzgerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Frag Gruber doch bei eurer Mitgliederversammlung, ob dem so ist. Oh wait - Gedankenfehler..

Ich weiß ja nicht ob man mit dem Argument Mitglieder genau jetzt kommen kann bzw. muss. Man hat ja gerade die letzten Tage gesehen wie wenig Einfluss man am Tag Ende des Tages hat - selbst ein Leitbild hilft dir da garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß ja nicht ob man mit dem Argument Mitglieder genau jetzt kommen kann bzw. muss. Man hat ja gerade die letzten Tage gesehen wie wenig Einfluss man am Tag Ende des Tages hat - selbst ein Leitbild hilft dir da garnichts.

Wir werden als Kollektiv gehört und können im Nachhinein kritisch fragen und Anträge stellen, es muss uns allen zugehört werden. Und wir haben eine gesunde Diskussionskultur, auch wenn’s im ersten Moment oft sehr emotional sein kann.

Ich weiß ja nicht wie das in eurem Konstrukt ohne kritischer Auseinandersetzung im Verein selbst und ohne Leitbild funktioniert, aber “man hat ja gerade in die letzten Tagen gesehen, wie wenig Einfluss man am Ende des Tages hat”.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß ja nicht wie das in eurem Konstrukt ohne kritischer Auseinandersetzung im Verein selbst und ohne Leitbild funktioniert, aber “man hat ja gerade in die letzten Tagen gesehen, wie wenig Einfluss man am Ende des Tages hat”.

Genügend ansonsten würden wir z.B. weiterhin die nächsten 10 Jahre in rosa auflaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Am Tag 1 nach dem Transfer folgt die Veröffentlichung eines neuen Platin-Sponsors sowie ein 30 minütiges Interview mit dem Sportdirektor  ohne mit einem Wort Stellung  zu nehmen, Kommunikativ versucht man vom Wochenende abzulenken und zur Tagesordnung überzugehen. Kann man so machen, finde ich aber eine verpasste Chance.

Ansonsten fand ich das Interview sehr gut, das kann man ruhig wiederholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Genügend ansonsten würden wir z.B. weiterhin die nächsten 10 Jahre in rosa auflaufen ;)

Da hast du was falsch verstanden. Es ging nie um die Farbe Rosa. Es ging darum, dass kein Sponsor die Farbe bestimmen darf. Ist aber nächste Saison nicht anders, nur in einer anderen Farbe. „Glücklicherweise" die Stadtfarbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldschool schrieb vor 5 Stunden:

Am Tag 1 nach dem Transfer folgt die Veröffentlichung eines neuen Platin-Sponsors sowie ein 30 minütiges Interview mit dem Sportdirektor  ohne mit einem Wort Stellung  zu nehmen, Kommunikativ versucht man vom Wochenende abzulenken und zur Tagesordnung überzugehen. Kann man so machen, finde ich aber eine verpasste Chance.

Ansonsten fand ich das Interview sehr gut, das kann man ruhig wiederholen. 

Nur so geht's. Sich auf unsere Provokationen gar ned einlassen. Wäre ja ein Faß ohne Boden, darauf nochmals Stellung zu beziehen. Dies tat der Verein ja ohnehin schon, sollen sie ihre Stellungnahme wiederholen oder einen dreimonatigen Zirkel einführen welchen Stellenwert unsere Präambel genau hat. Laut unseren Bossen ist dies durch seine Entschuldigung gedeckt. Damit sollte diese Diskussion beendet sein. Wer dies nicht kapieren will ist jedem seine Sache und ist auch sein gutes Recht, natürlich. Ich persönlich bin im Gedanken ab nun beim GAK Match, eine unheimlich wichtige Partie, welche wir nicht schon wieder versemmeln sollten nebst Hartberg und Ried.

Weil wenn wir wieder so lustlos agieren wie gegen eben jene zwei Heimgegner zu Beginn werd i so richtig haß und angefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag