Recommended Posts

Ergänzungsspieler
philly_28 schrieb vor 46 Minuten:

Die wollen uns wider besseren Wissens jetzt auch noch für dumm verkaufen. Und das Ganze natürlich mit dem Kalkül, dass man all jene, die den Transfer vlt schon eher skeptisch sehen, sich aber nicht im Detail mit der Materie beschäftigt haben, damit abholt, weil ja eh Reue gezeigt wurde und sich jeder eine zweite Chance verdient.

Für die Dummen wird das Vorgehen von SP eschek ausreichen. Für jene, die sich Genozid irgendwie schönreden können, sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Peschek und Schössis Job hängt halt auch am sportlichen Erfolg. Und ich denke auch der Verein kann sich keinen Abstieg leisten. Sprich man hat auch eine Mitverantwortung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Es ist leicht moralisch zu sein, wenn man keine persönlichen Konsequenzen zu befürchten hat.  Ein bisschen versteh ich die Vorgangsweise schon auch. Ob man selbst eine integere Person ist, zeigt sich eigentlich erst wenn man selbst was zu verlieren hat. Ich finde den Transfer such scheisse, aber könnts ihr für euch die Hand ins Feuer legen, dass ihr an deren Stelle anders gehandelt hättet? Umso länger ich darüber nachdenke, ich weiss es für mich nicht.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
DannySKV schrieb vor 37 Minuten:

So ist es und aus !!!!! :facepalm:

image.png

Nur um das richtig zu verstehen. Hat es da wirklich "Diskussionen mit den Fans" gegeben oder behauptet das Peschek nur in der Zeitung? Ansonsten frag ich mich, ob der Gruber bei euch wen eingeschleust hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack Grillitsch schrieb vor 6 Minuten:

Was mir irgendwie auch zu kurz kommt: was machen wir eigentlich wenn wir trotzdem absteigen? Quasi worst of both worlds? Mir kommt auch diese Weitsicht zu kurz, der Klassenerhalt ist alles andere als fix. 

Wir werden gegebenenfalls die Scherben zusammenkehren - wie immer mit vereinten Kräften. Aber wahrscheinlich dann ohne die Herren Geschäftsführer und Sportdirektor sowie ganz sicher ohne Herrn Weissman. Dritte Liga tat schon weh - scheißegal, Blau-weiß allez.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Jack Grillitsch schrieb vor 13 Minuten:

Was mir irgendwie auch zu kurz kommt: was machen wir eigentlich wenn wir trotzdem absteigen? Quasi worst of both worlds? Mir kommt auch diese Weitsicht zu kurz, der Klassenerhalt ist alles andere als fix. 

Ganz klar. Der Schuldige ist schnell gefunden und dann wird bis in alle Ewigkeit auf diese immer-"politischen" Fans draufgehauen, die mit ihrem linkslinken, ignoranten, selbstgerechten Weltbild sich getraut haben, Vereinsentscheidungen durch Recherchen und Meinung zu hinterfragen und nur für Unruhe zu sorgen - lästiges Pack. ;)   
Der Abstieg war somit unvermeidbar.

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack Grillitsch schrieb vor 6 Minuten:

wir werden wieder weitermachen. vielleicht mit weniger leuten im stadion, weil es dann nicht mehr so cool ist zu uns zu gehen. aber es gab auch einen fc blau weiss linz vor dem profifussball, und der hat mindestens so viel spaß gemacht wie jetzt. eher sogar mehr.

die meisten verträge werden wohl ohnehin keine gültigkeit für die 2. liga haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jack Grillitsch schrieb vor 8 Minuten:

Es würde weitergehen, irgendwie sicher. Höchstwahrscheinlich in Liga Zwei. Und sehr wahrscheinlich ohne viele Personen, die jetzt noch für den Verein stehen oder aufm Feld die Knochen hinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde:

Wir werden gegebenenfalls die Scherben zusammenkehren - wie immer mit vereinten Kräften. Aber wahrscheinlich dann ohne die Herren Geschäftsführer und Sportdirektor sowie ganz sicher ohne Herrn Weissman. Vierte Liga tat schon weh - scheißegal, Blau-weiß allez.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden:

Mund abwischen, kleinere Brötchen backen, weitermachen. Die, bei denen nur der sportliche Erfolg zählt, wird man im Stadion nicht mehr so oft sehen.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten:

Es gebe für mich einen einzigen Vorteil sollten wir absteigen.

ENDLICH WIEDER FREITAGABENDSPIELE:clap:

Die gibt es ab nächster Saison auch wieder in der Bundesliga (1 Spiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag