blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:39 (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 8 Minuten: Also wird sich Shon äußern. Und die social media hools die ein Statement verlangt haben und meinten unser Herzensverein würde auf Tauchstation gehen...werden natürlich dieses Statement als Alibi Lösung abtun..mark my words...sorry @Lackssen...jetzt schleich ich mich wirklich für 2 Monate hier..frohe Weihnachten Bin mir sicher dass am Samstag der Block wie immer gemeinsam für blauweiss auftreten wird...danke vorab dafür bearbeitet Dienstag um 18:41 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW Maxl Anfänger Geschrieben Dienstag um 18:43 Pablo_AUT schrieb vor 12 Minuten: Also wird sich Shon äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 18:45 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Und die social media hools die ein Statement verlangt haben und meinten unser Herzensverein würde auf Tauchstation gehen...werden natürlich dieses Statement als Alibi Lösung abtun..mark my words...sorry @Lackssen...jetzt schleich ich mich wirklich für 2 Monate hier..frohe Weihnachten wieso diese Formulierung? Es ist niemanden geholfen, wenn sich hier zwei Lager bilden bzw. eh schon gebildet haben! Kann es nur aus meinem persönlichen Umfeld sagen, da gibt es auch Meinungen von bis - uns alle beschäftigt der Transfer! DOCH es ist immer eine Frage wie diskutiert man untereinander. Niemand von uns möchte, dass Blau Weiß geschädigt wird. Wie @Jack Grillitsch in seinem Podcast erwähnt hat: Diskutieren ja bitte aber mit bestimmten Spielregeln und vor allem auf Augenhöhe! In diesem Sinne so geht blau weiß bzw. so würde blau weiß gehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:56 (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 26 Minuten: wieso diese Formulierung? Es ist niemanden geholfen, wenn sich hier zwei Lager bilden bzw. eh schon gebildet haben! Kann es nur aus meinem persönlichen Umfeld sagen, da gibt es auch Meinungen von bis - uns alle beschäftigt der Transfer! DOCH es ist immer eine Frage wie diskutiert man untereinander. Niemand von uns möchte, dass Blau Weiß geschädigt wird. Wie @Jack Grillitsch in seinem Podcast erwähnt hat: Diskutieren ja bitte aber mit bestimmten Spielregeln und vor allem auf Augenhöhe! In diesem Sinne so geht blau weiß bzw. so würde blau weiß gehen. Die Bezeichnung gilt eh für beide Seiten..inklusive mir War ned böse gemeint..eher ist es wichtig weiterhin blauweiss zu leben..und ja des können wir bis heute...ob rechts..links...Moslem...Jude....Christ..unvm..genau deswegen gehen wir zu blauweiss..weils scheissegal an diesem Tag ist...alles andere kannst nicht beinflussen...ich hab seit 25 Jahren Stadionfreunde (die ich nur dort treffe um gemeinsam unserer Leidenschaft zu fröhnen..Blauweiss und Bier)...und darunter sind Rechte wie auch Linke...an diesem Tag sind wir aber nur eins BLAUWEISS... bearbeitet Dienstag um 19:12 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 19:13 Deni schrieb vor 4 Stunden: Nein noch nicht. Naja anscheinend doch, es wirkt auf mich so als würdest du versuchen das Internet auf links zu drehen um doch noch irgndwas zu finden was dieser Mensch irgendwann gesagt, getan, geliked hat. Lässt mich etwas an deiner Liebe/Sympathie, nenn es wie du magst an unserem Verein zweifeln, weil bringen tuts in der jetzigen Situation genau dir und deinem Gewissen was die Zündlerei und sonst keinem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:40 motiviert74 schrieb vor 1 Minute: Du darfst dir deine Meinung bilden und es sei dir gelassen. Ich werde jede mMn negative Auswirkung auf der Verein mit aller Vehemenz bekämpfen, natürlich nur auf eine Art und Weise die auch legal ist. Ich sehe den ersten von vielen gefährlichen Schritten, wo der Fan langsam zum Kunden wird, wegen dem sportlichen Erfolg. Es betriftt mich Nüsse, wie du meine Einstellung zum Verein siehst, solange ich der Meinung bin, nach gesunden Prinzipien zu handeln. Die habe ich auch über 9 Jahre im Verein gesammelt, nämlich über meine gesamte Kindheit. Ich reagiere eh nur mehr offensichtlich hämische Kommentare/Bilder. Meine Loyalität kennt Grenzen v.a. gegenüber Einzelpersonen. Die werden schon lange über alle Berge sein, während ich noch immer hier sein werde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 19:47 blauweiss78 schrieb vor 48 Minuten: eher ist es wichtig weiterhin blauweiss zu leben..und ja des können wir bis heute...ob rechts..links...Moslem...Jude....Christ..unvm..genau deswegen gehen wir zu blauweiss.. und einige sind der meinung, dass die vereinsführung das mit diesem transfer aufs spiel setzt. genau das wird im grunde kritisiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:02 nothingnew schrieb Gerade eben: und einige sind der meinung, dass die vereinsführung das mit diesem transfer aufs spiel setzt. genau das wird im grunde kritisiert. Was auch völlig nachvollziehbar ist...aber ich bin halt der Überzeugung dass Blauweiss mehr ist als Politik...heutzutage natürlich schwieriger...aber jedesmal wenn ich den Donaupark betrete gibt es weder links noch rechts...keine Relegion..einfach nichts ausser Blauweiss...und so soll es auch weiterhin sein...dass nennt man Kollektiv...wenn dann Leute 2h später.. mit denen ich noch unseren Sieg gefeiert..oder unsere Niederlage verflucht habe...an einer pro Demo für was auch immer teilnehmen..ist es mir eventuell nicht wurscht..aber ich werde es aktzepieren müssen....besonders wenn ich noch gerade angestossen habe...darum finde ich echt es traurig was @hugo_sanchez gerade erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 20:09 300 Posting davon 270 von immer den gleichen 13 Protagonisten mit immer der gleichen Argumentation hat für mich wenig mit einer Diskussion zu tun. Ein doch wichtiges Thema rückt für mich so nämlich in den Schatten und 90% der Postings kann ich nur noch überfliegen weil man sich im Kreis dreht. Vielleicht sollten die Damen und Herren welche die letzten Tage die Posting zahlen (mit gefühlt dem selben Inhalt) einfach mal die Finger still halten um das Forum wieder lesbar zu machen. Nur weil man den selben Inhalt 40 mal Postet macht es in nicht „wahrer, besser, richtiger“. Und dies gilt im übrigen für beide „Seiten“. Anfänglich war es mir sehr wichtig eure Meinungen und Gedanken zu lesen bei so einem wichtigen Thema. Doch diese weise von „Diskussion“ welche hier geführt wird erweckt in mir (und ich denke auch bei einigen anderen auch) so etwas wie Anteilsnahmslosigkeit (gibts das Wort?). Und das erschreckt mich selbst gerade am meisten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 20:10 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: aber jedesmal wenn ich den Donaupark betrete gibt es weder links noch rechts...keine Relegion..einfach nichts ausser Blauweiss... ja aber das ist meiner meinung nach so weil es bis jetzt nicht relevant war im kontext des stadionbesuchs. aufgrund dieser verpflichtung wird es aber für manche relevant (jeden spieltag wirst du mit diesem thema konfrontiert wenn dieser spieler am platz steht), da sie eben eigene moralvorstellungen haben und nach diesen auch leben möchten und das muss eben auch von anderen akzeptiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:24 (bearbeitet) nothingnew schrieb vor 16 Minuten: ja aber das ist meiner meinung nach so weil es bis jetzt nicht relevant war im kontext des stadionbesuchs. aufgrund dieser verpflichtung wird es aber für manche relevant (jeden spieltag wirst du mit diesem thema konfrontiert wenn dieser spieler am platz steht), da sie eben eigene moralvorstellungen haben und nach diesen auch leben möchten und das muss eben auch von anderen akzeptiert Es fühlt sich auch für mich richtig "scheisse" an wenn man alle Internet Statement konsumiert...aber wie gesagt die Realität ist halt immer noch Blauweiss...und diese Realität ist greifbar..und wird sich am Samstag zeigen...davon bin ich überzeugt...wir werden keinen Krieg beenden können...aber wir können des Zeichen setzen dass trotz verschiedener Meinungen..Standpunkten..usw.es ein Gemeinsam gibt...und ja.. das erlebe ich an jedem Blauweissen Spieltag...und noch viele mehr Zum Abschluss: auf dieser Welt passiert gerade in dieser Sekunde soviel Unheil dass ich rean @richard trk könnte...ich kann es leider ned verhindern..hab ich mir eingestanden...ich spende halt für Hunde die aus Tötungsstationen geholt werden können...3/1000...mehr kann ich leider nicht machen..es ist zum rean bearbeitet Dienstag um 20:33 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:51 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Die Bezeichnung gilt eh für beide Seiten..inklusive mir War ned böse gemeint..eher ist es wichtig weiterhin blauweiss zu leben..und ja des können wir bis heute...ob rechts..links...Moslem...Jude....Christ..unvm..genau deswegen gehen wir zu blauweiss..weils scheissegal an diesem Tag ist...alles andere kannst nicht beinflussen...ich hab seit 25 Jahren Stadionfreunde (die ich nur dort treffe um gemeinsam unserer Leidenschaft zu fröhnen..Blauweiss und Bier)...und darunter sind Rechte wie auch Linke...an diesem Tag sind wir aber nur eins BLAUWEISS... Ich dachte du gibst dir im ASB 2 Monate Pause? Oba eh egal, passt natürlich. Und ja, jeder Fan lebt sein Blau Weiss Linz, der eine so, der andere so. Daran ist nichts verwerflich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:59 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Und die social media hools die ein Statement verlangt haben und meinten unser Herzensverein würde auf Tauchstation gehen...werden natürlich dieses Statement als Alibi Lösung abtun..mark my words...sorry @Lackssen...jetzt schleich ich mich wirklich für 2 Monate hier..frohe Weihnachten Bin mir sicher dass am Samstag der Block wie immer gemeinsam für blauweiss auftreten wird...danke vorab dafür Es sei dir verziehen, bin dank des Auswärtssieges eh gut gelaunt. Aber poste dann zumindest 2 Monate nix im Lask Forum. Mach kleine Schritte mein Freund bearbeitet Dienstag um 21:01 von Lackssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 21:20 Wir haben einen schlechten Start hingelegt, Ronivaldo ist verletzt und die bisher geholten sind eher Wechselspieler (Knolli, Husko usw.) und maximal eine Hoffnung auf die Zukunft. Unterschiedsspieler wurden keine verpflichtet, gibt das Budget wohl nicht her. Da eröffnet sich die Chance, einen Spieler zu holen, der über unsere Verhältnisse einzuordnen und finanziell nicht zuletzt aufgrund seiner Vorgeschichte stemmbar ist. Düsseldorf hat die Kohle und holt halt statt Weissman um das Geld einen anderen Stürmer in diesem Segment. Für BW tut sich eine einmalige Möglichkeit auf, einen Spieler zu holen, der den Unterschied ausmachen kann und offenbar leistbar ist. Sonst kriegst du so einen nicht. Dagegen steht seine politische Einstellung, seine verwerflichen Likes auf Social Media und den damit verbundenen Ärger im eigenen Fankreis. Das Image gegenüber den anderen Vereinen ist mir ziemlich egal. Ich bin wie immer im Stadion und werde Blau Weiß supporten. Der Klassenerhalt ist für den Verein überlebenswichtig. Ich besinne mich auf das Statement auf der Website und gebe Shon diese Chance. Schießt er Tore, werde ich mich freuen. Äußert er sich erneut bedenklich zum Isreal-Gaza-Konflikt, muss er raus sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 21:26 Lackssen schrieb vor 27 Minuten: Es sei dir verziehen, bin dank des Auswärtssieges eh gut gelaunt. Aber poste dann zumindest 2 Monate nix im Lask Forum. Mach kleine Schritte mein Freund Pahhh, der woa wichtig, der Dreier, geh leck. Upps, mir san jo im Medienforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts