Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Bin ja gespannt, wann der Gaza Radler bei euch Betretungsverbot bekommt. Bei der JKU hat er schon eines :davinci:

Soviel wie der herumradlt könnte er eigentlich für den Biernachschub fahren, sich damit was dazuverdienen und die Leute wären ihm wohl auch freundlich gesinnter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
StreitiKV schrieb vor 4 Stunden:

Mir gefällt die Einschätzung vom Block, aber es gibt ein wichtiges Gegenargument: Das heutige Weibsbild kann gar nicht mehr kochen 😒. D.h. ich persönlich warte gar nicht, bis irgendetwas zu kalt oder warm wird und schnalz "meiner Alten" vorbeugend direttissima eine sobald ich bei der Tür reinkomme.

So ghört sichs. Man muss schließlich die alten Werte hochhalten, die sonst rundherum verloren gehen. 

Was anderes: Bin ich der einzige, der angesichts dieser ganzen Diskussion in den letzten Tagen immer öfter an den "Klakariaden" von Attwenger denken muss? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MetzgerSKV schrieb vor 12 Stunden:

“Eure Weltanschauung” - und dann kannst du dich nicht mehr halten vor lauter Lachen, obwohl du das Gleiche sofort wieder machst.

Dir geht es doch nicht um die Sache selbst oder die stattfindende Diskussion, sonst würdest du differenzieren und auf die vorgebrachten Argumente eingehen.

Wer andauernd Rechte einfordert, sollte auch die jeweiligen Pflichten kennen. Für politische Meinungen und Statements gibts das Beisl - egal welcher Couleur du angehörst. Dort wird dir sicher weitergeholfen.

no_vida_sin_V schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt hast du deinen "Wunschtransfer" bekommen und stänkerst immer noch rum? Muss das sein?

By the way: ich habe einen ganz normalen Kurzhaarschnitt und bin Nichtraucher :D

Ich glaube womit ihr es hier zu tun habt ist das hier:Old_Man_Yells_at_cloud_cover.jpg

bearbeitet von FavVoestler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ballermann97 schrieb vor 2 Stunden:

Eh liab...
Der Artikel verliert halt völlig an Bedeutungslosigkeit, weil Weissman mit seinem Social-Media Bullshit schon weit vor dem 7. Oktober 23´begonnen hat & dies in keinem Wort eine Erwähnung findet...
Übrigens auch ein ziemliches Trauerspiel wenn ich einen offiziellen Kommentar zu einem Thema verfasse mit dem ich mich anscheinend max. 5 Minuten befasst habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
motiviert74 schrieb vor 13 Minuten:

Ist dir fad? Was genau versuchst du zu erreichen?

Nein noch nicht. 

Ist dir fad? Ich hab noch eine ARTE Doku, falls du den Neuen besser kennen lernen möchtest!? Falls du wissen möchtest, mit welcher Ideologie du dich in Bett legst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/statement-des-fc-blau-weiss-linz-zur-verpflichtung-von-shon-weissman/

Der Verein ignoriert ebenfalls sämtliche bekannte Details und wiederholt den gleichen Tenor des Spielers. Wirkt leider so, als ob sie die Tragweite selbst nicht so ganz begreifen.

„Wollen in erster Linie Fussball spielen, …“ - genau das haben sie uns ja mit dem idiotischen Move damit verbaut. 

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
da nero schrieb vor 6 Minuten:

Alleine dieser Beitrag zeigt doch, das es ihm nur mehr um seine persönlich Meinung geht. Und wenn’s halt anders kommt, dann zünd ma einfach alles an. 

Stimmt aller bis auf die persönliche Meinung und alles anzünden! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag