DannySKV Stammspieler Geschrieben Montag um 18:05 (bearbeitet) Lovigino schrieb vor 2 Minuten: Das einzige was da steht: "Er hat Fehler eingeräumt und sich öffentlich von Hass distanziert. Er hat Verantwortung übernommen, Reue gezeigt und deutlich gemacht, dass er für Menschlichkeit, Respekt und sportliche Fairness steht." Wo hat er das gemacht? Öffentlich? Quelle? Quelle ‚Trust me Bro‘ bearbeitet Montag um 18:05 von DannySKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Montag um 18:05 Jo eh, mir scheint sie haben sich nicht sonderlich viel Gedanken gemacht. Jedenfalls viel weniger als wir fans, egal welcher Meinung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:05 Königsblau schrieb vor einer Stunde: im OÖN Artikel gibt es Stellungnahme vom Verein. Hier nur die Lüge die die Weissman Befürwörter schon bestätigen Zitat Nicht umsonst haben sich mehrere Klubs, national wie international, um seine Verpflichtung bemüht Nu die Sachen die die Fortuna Fans aufgedeckt haben. Zitat Nach diesem Massaker war er entsprechend besonders emotional. In sozialen Medien hat er einige Beiträge geliked und kommentiert, wie er es heute nicht mehr tun würde Es gab deutlich davor und deutlich danach Hass-Kommentare. Zitat Er hat Verantwortung übernommen, Das hat die Jüdische Allgemeine widerlegt und er hat nie den Bomben Kommentar erwähnt oder bereut. Hör dir einfach den Fortuna Podcast an und frag dich, ob die einfach Menschenhasser/Judenhasser sind oder nicht. Aber Achtung Selbstreflexion kann unerwünschte Nebenwirkungen haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry97 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 18:07 Muffi schrieb vor 1 Stunde: das dem vlt jetzt nicht mehr so ist, da kannst dich bei Schössi und Peschek bedanken. Als wär das weltweit der einzige Stürmer gewesen der uns vlt. weiterhelfen kann. Was sich ja auch noch erst heraustellen muss. Mmn werden Leute die wegen dem Fussball und nicht wegen irgendwelchen anderen Sachen ins Stadion gehen weiterhin eine Ruhe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Montag um 19:13 Ich weiß nicht, was ich erwartet hab. Offiziell sieht der Verein kein Problem damit und spielt's über nicht belegbare Aussagen. Dadurch erwarte ich keine Reaktion mehr. Ich werd mir überlegen, wie ich damit umgehe und mir das Statement wohl öfter durchlesen müssen. Es fällt mir schon recht schwer, die Pille zu schlucken. Ich schlaf ein paar Mal drüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:28 blue-steel schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß nicht, was ich erwartet hab. Offiziell sieht der Verein kein Problem damit und spielt's über nicht belegbare Aussagen. Dadurch erwarte ich keine Reaktion mehr. Ich werd mir überlegen, wie ich damit umgehe und mir das Statement wohl öfter durchlesen müssen. Es fällt mir schon recht schwer, die Pille zu schlucken. Ich schlaf ein paar Mal drüber. wenn er 15 türl macht, is jedem wurscht vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 20:24 (bearbeitet) Sind wir jetzt tolerant oder nicht? Geben wir einem jungen Menschen der einen Blödsinn geschrieben/geliked hat eine faire Chance oder ist er lebenslang ein Arsch? Ein Bankräuber oder Wettbüroräuber (serwas Ervin) begeht eine Straftat, wird erwischt und dann verurteilt, er bekommt eine angemessene Strafe und sitzt diese ab, danach aber ist er irgendwann auch wieder Teil der Gesellschaft, den einen feiern wir, den anderen verdammen wir??? Und zum Thema Boateng, weil das hier auch schon genannt wurde, ich habe diese Diskussion genauso scheinheilig gefunden. Angestoßen von jenen wofür Woche für Woche ein Großaufgebot der Exekutive notwendig ist weil sie sich sonst 90 die Goschn einschlagen würden bzw. das manchmal sogar trotzdem tun. Möcht net wissen wieviel in den jeweiligen Blocks stehen die der alten zuhause schon mal eine prackt haben, weils essen kalt war oder das Bier warm…nur auf die Gefahr hin, nein I brauch keinen Boateng und es ist aufs schärfst zu verurteilen was er gemacht hat, rechtlich einerseits, moralisch ohnehin. Shalom Shon, viel Glück und willkommen in Linz! bearbeitet Montag um 20:26 von vvvskv1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Tribünenzierde Geschrieben Montag um 20:25 Pablo_AUT schrieb vor 4 Minuten: Ne, bitte uns da jetzt ned mit reinziehen. Wir haben mit dem Schmarrn gar nix zu tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 20:31 (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 44 Minuten: Nehammers ehemaliger Pressesprecher für die, dies nicht wissen bearbeitet Montag um 21:05 von bwlinz97 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:32 (bearbeitet) vvvskv1 schrieb vor 26 Minuten: Möcht net wissen wieviel in den jeweiligen Blocks stehen die der alten zuhause schon mal eine prackt haben, weils essen kalt war oder das Bier warm… also ich denke schon, dass sich da gesellschaftlich einiges geändert hat, und es sich gottseidank diesbezüglich viel geändert hat in Österreich. Gewalt gegen Frauen/Kinder geht garnicht, und das ist glaub ich inzwischen bei allen Fanklubs Österreich ziemlicher Konsens und wohl auch ein Ausschlußkriterium. Solche Menschen will niemand dabei haben. Das Positivste was die Jahrtausendwende gebrach hat(und ja die "gesunde" Watsche war in den 90ern noch Usus). Diesbezüglich haben wir uns als Menschheit hierzulande fix weiterentwickelt. €: Im Übrigen ist man mit 28 noch so jung? Meine Oma hatte da schon 4 Kinder, den Weltkrieg überlebt und als Alleinerziehende von 4 Kinder noch die russische Besatzung über sich ergehen lassen müssen. Wenn die Entwicklung der Verniedllchung des Alters so weitergeht, dann ist man in 25 Jahren als 50+ Jähriger ja noch so jung, und weiß nicht was man tut. Ich hoffe drauf, dann bin ich als dortiger Pensionist knapp meinen Teenagerjahren entwachsen bearbeitet Montag um 20:51 von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry97 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 20:33 vvvskv1 schrieb vor 8 Minuten: Sind wir jetzt tolerant oder nicht? Geben wir einem jungen Menschen der einen Blödsinn geschrieben/geliked hat eine faire Chance oder ist er lebenslang ein Arsch? Ein Bankräuber oder Wettbüroräuber (serwas Ervin) begeht eine Straftat, wird erwischt und dann verurteilt, er bekommt eine angemessene Strafe und sitzt diese ab, danach aber ist er irgendwann auch wieder Teil der Gesellschaft, den einen feiern wir, den anderen verdammen wir??? Und zum Thema Boateng, weil das hier auch schon genannt wurde, ich habe diese Diskussion genauso scheinheilig gefunden. Angestoßen von jenen wofür Woche für Woche ein Großaufgebot der Exekutive notwendig ist weil sie sich sonst 90 die Goschn einschlagen würden bzw. das manchmal sogar trotzdem tun. Möcht net wissen wieviel in den jeweiligen Blocks stehen die der alten zuhause schon mal eine prackt haben, weils essen kalt war oder das Bier warm…nur auf die Gefahr hin, nein I brauch keinen Boateng und es ist aufs schärfst zu verurteilen was er gemacht hat, rechtlich einerseits, moralisch ohnehin. Shalom Shon, viel Glück und willkommen in Linz! Der zweite Absatz ist unglaublich… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:59 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 21:21 Mir reicht es nun wahrlich mit diesem Gutmenschengeplapper. Gutmenschen, solange man genau ihrer Meinung ist, ansonst derart intolerant das einem das Grausen kommt. Es wird ohnehin nicht mehr lange dauern, und dieses Forum habt ihr absolut übernommen. Weil sich dies einfach viele nicht mehr antun werden. Rauchts eure "Zigarette" und lässt euch eine geniale Rasterlookfrisur wachsen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Montag um 21:32 Gott sei Dank gibt es auch in deiner Altersklasse und in dem politischen Spektrum, dem du gerne angehören möchtest, genügend Menschen, deren Hirn weiter als bis zur nächsten diffamierenden politischen Beschimpfung reicht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts