Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:22 DannySKV schrieb vor 13 Minuten: HASS UND GEWALTAUFRUFE sind KEINE MEINUNG und KEINE POLITIK! Sollten sich auch jene im Forum mit etwas eingeschränkterer kognitiver Fähigkeit eingestehen, kurz innehalten und nachdenken was hier für Verein und Fans (die an unsere Vereinskultur glauben) am Spiel steht! Um Gottes Willen....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Sonntag um 19:26 Königsblau schrieb vor 1 Minute: Haben die das Transparent während dem Frauenspiel gezeigt? yop. scheint vom neugegründeten damenfanclub gekommen zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:30 geh leck, das kann und wird blöd enden mal schauen, was morgen passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Sonntag um 19:35 "Sollten sich auch jene im Forum mit etwas eingeschränkterer kognitiver Fähigkeit eingestehen, kurz innehalten und nachdenken was hier für Verein und Fans (die an unsere Vereinskultur glauben) am Spiel steht! " Andere Leute beleidigen, dümmer gehts wohl nimmer. Damit erntest du nur Zwiespalt und Feindschaft. Aber vielleicht wollen das ja manche. Man muss aufeinander zugehen und miteinander reden, aber nicht andere abwerten. Damit erreichst du Null. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Sonntag um 19:40 Fezza schrieb vor 14 Minuten: yop. scheint vom neugegründeten damenfanclub gekommen zu sein. nein. einzelaktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben Sonntag um 19:44 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 16 Minuten: "Sollten sich auch jene im Forum mit etwas eingeschränkterer kognitiver Fähigkeit eingestehen, kurz innehalten und nachdenken was hier für Verein und Fans (die an unsere Vereinskultur glauben) am Spiel steht! " Andere Leute beleidigen, dümmer gehts wohl nimmer. Damit erntest du nur Zwiespalt und Feindschaft. Aber vielleicht wollen das ja manche. Man muss aufeinander zugehen und miteinander reden, aber nicht andere abwerten. Damit erreichst du Null. Niemand will hier Feindschaft und ich schon gar nicht. Im Gegenteil, ich glaube wir haben als Verein grade andere Probleme zu bewältigen und das am Besten gemeinsam vereint. Ich kritisiere (in drastischer Wortwahl) die Beratungsresistenz mancher, die es auch nicht der Mühe wert finden, sich intensiver mit der Thematik auseinanderzusetzen und dann aber die lautesten sind, kontraproduktiv die Unwahrheit zu verbreiten und völlig am Kern vorbei was von Politik und Meinungsfreiheit zu faseln. Ich kann mittlerweile ganz gut nachfühlen wie sich vermutlich viele LASKler damals insgeheim mit dem Boateng Transfer gefühlt haben und ähnlichen dumpfen Relativierungen ausgesetzt waren … Morgen sind wir wohl alle schlauer, hoffen wir das beste. bearbeitet Sonntag um 19:52 von DannySKV 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Sonntag um 19:55 DannySKV schrieb vor 47 Minuten: Sollten sich auch jene im Forum mit etwas eingeschränkterer kognitiver Fähigkeit eingestehen, kurz innehalten und nachdenken was hier für Verein und Fans (die an unsere Vereinskultur glauben) am Spiel steht! könntet ihr bitte mal damit aufhören ständig jeden, der nicht sofort auf euren zug aufspringt als idioten abzustempeln. es ist dezent peinlich wenn leute, die sich zuerst als große intellektuelle moralische instanz aufspielen, dann unfähig sind eine ordentliche diskussion zu führen. renton (the real) schrieb vor 15 Minuten: nein. einzelaktion. okay. war von der gegenseite ned klar zu erkennen (geschweige denn lesbar)... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 20:05 DannySKV schrieb vor 51 Minuten: Diese Person (rechts im Bild) hat noch nie etwas für Verein oder den Fanblock getan. Jetzt und in der Causa Boateng gestaltet sie auf einmal Transparente (die bei Damenspielen präsentiert wurden) Manchmal wünsche ich mir, dass der Verein von seinem Hausrecht Gebrauch macht und Hausverbote erteilt. In diesem Fall ist es eine eindeutige politische Aktion. Die hat im Stadion nichts zu suchen, ist auch von der Bundesliga verboten. Dabei geht es nur um die letzten zwei Zeilen. Und nein, ich bin nicht auf der Seite der Israelis. Ich bin auf keiner Seite, denn ich weiß nicht was sich dort genau abspielt und wie viel Wahrheit in unseren Medien steckt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 20:18 linzerSKV schrieb vor 11 Minuten: Die hat im Stadion nichts zu suchen, ist auch von der Bundesliga verboten. Pyrotechnik ist übrigens auch verboten. Nur mal so als Gedanke was du da eigentlich forderst, wenn du Stadionverbote aufgrund von Bundesligaregeln forderst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 20:26 nothingnew schrieb vor 3 Minuten: Pyrotechnik ist übrigens auch verboten. Nur mal so als Gedanke was du da eigentlich forderst, wenn du Stadionverbote aufgrund von Bundesligaregeln forderst. Diese Person nutzt diese Bühne nur um ihre politische Meinung zu vertreten. Hat wenig mit anderen Bundesligaregeln zu tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:26 (bearbeitet) Jetzt wirds skurril Pyrotechnik als Vergleich herzuziehen..na servas bearbeitet Sonntag um 20:27 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:29 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor einer Stunde: Um Gottes Willen....... Politaktivisten, das sind keine Fans. Habs leider nicht lesen können von der gegenüberliegen Seite was da hängt, sonst wäre ich rübergegangen bearbeitet Sonntag um 20:30 von Seitlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 20:30 DannySKV schrieb vor einer Stunde: HASS UND GEWALTAUFRUFE sind KEINE MEINUNG und KEINE POLITIK! Sollten sich auch jene im Forum mit etwas eingeschränkterer kognitiver Fähigkeit eingestehen, kurz innehalten und nachdenken was hier für Verein und Fans (die an unsere Vereinskultur glauben) am Spiel steht! Was ist das rechts eigentlich für ein Kasperl? Noch nie gesehen, aber wenns um die Politik geht sofort da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:37 BlauesLinz1 schrieb vor 4 Minuten: Was ist das rechts eigentlich für ein Kasperl? Noch nie gesehen, aber wenns um die Politik geht sofort da. Bin gespannt ob sich dieses Pärchen am nächsten Samstag genauso "heldenhaft" verhaltet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 20:47 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 49 Minuten: Diese Person (rechts im Bild) hat noch nie etwas für Verein oder den Fanblock getan. Jetzt und in der Causa Boateng gestaltet sie auf einmal Transparente (die bei Damenspielen präsentiert wurden) Manchmal wünsche ich mir, dass der Verein von seinem Hausrecht Gebrauch macht und Hausverbote erteilt. In diesem Fall ist es eine eindeutige politische Aktion. Die hat im Stadion nichts zu suchen, ist auch von der Bundesliga verboten. Dabei geht es nur um die letzten zwei Zeilen. Und nein, ich bin nicht auf der Seite der Israelis. Ich bin auf keiner Seite, denn ich weiß nicht was sich dort genau abspielt und wie viel Wahrheit in unseren Medien steckt. Da geb ich dir im Übrigen 100%recht obwohl ich auch gg die Verpflichtung von Weissman, aber eben auch aus diesen Gründen bin. Solche Aktionen waren zu erwarten, wie kann der Verein da überrascht sein? Fakt ist, mit dieser Verpflichtung holen wir uns auch die ganzen Propalästinaheinis in und rums Stadion. Die ticken so. Diese Verpflichtung ist ein Trigger für die. bearbeitet Sonntag um 20:54 von Muffi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts