Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 09:18 padawan schrieb vor 2 Minuten: Ich habe gestern gehört das der Transfer bereits durch ist. Die Quelle ist aber bestenfalls durchschnittlich. die gleiche Quelle die halt auch unser Stadion mittels Photomontage um ~5000 Plätze erweitert hat....nein die ist nicht mal durchschnittlich und keine Erwähnung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 09:20 Nein, die wars nicht. Aber nach werden in der kommenden Woche mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 09:32 Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Mich interessiert eigentlich viel mehr ob jetzt an den Gerüchten was dran ist oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass Schössi und Peschek blauäugig einen Transfer machen. Sie betonen immer dass ein Spieler zum Verein passen muss, warum sollte es diesmal anders sein? Was sie uns sicher voraus haben: sie haben bestimmt schon mit dem Spieler gesprochen. Und sie werden keine leichtfertige Entscheidung treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Sonntag um 10:35 Muffi schrieb vor einer Stunde: die gleiche Quelle die halt auch unser Stadion mittels Photomontage um ~5000 Plätze erweitert hat....nein die ist nicht mal durchschnittlich und keine Erwähnung wert. dagegen ist ja der Leblhuber Qualitätsjournalist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 12:31 renton (the real) schrieb vor 3 Stunden: Wissen tu ich's nicht aber ich kann mir vorstellen was du meinst. Gleichzeitig gibt's ja da immer Möglichkeiten vermutlich über dritte, vertragliche dinge.... Also nur am Gehalt wird's ned liegen. Eben aufgrund seiner dinge die hier besprochen wurden ist der Markt für schon weissmann auch nicht unendlich. Die Vergangenheit zeigte jedoch - bzw. wurde berichtet - dass sich beharrliche, offene und ehrliches bemühen um einen Spieler sich auszahlen kann. Und der richtige Kontakt zu den richtigen Berater (zb vitek, diabate,.... )... Würde mich wundern wenn der wac nicht mehr im rennen ist. Da hat er sich mit frau offensichtlich wohl gefühlt, wohnte nahe dem Stadion. Wolfsberg war oder ist auch bescheiden und ruhig. Mich würde wundern wenn der WAC noch im Rennen ist. Wir haben einen Stürmer geholt deshalb sind wir Mmn voll. Würde Weissmann aber gerne bei euch sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:28 vroots schrieb vor 23 Stunden: ich denke zwar man muss schon sehr verzweifelt sein wenn man sich dieses fass aufmacht, aufgrund des mediengetöns und missfallskundgebungen von gegnerischen und womöglich eigenen fans, auch sind die nationalisten normalerweise bei der schwarzweissen brut bessesr aufgehoben, aaaaaaaaaaaber.... wie gesagt, jeder kann einen fehler machen, eventuell gibt es dazu auch eindeutige worte bei der pressekonferenz von ihm und verein. Sponsoren sollte man halt gleich vorab einfangen und abholen, sonst könnte man tatsächlich cash verlieren. zusätzliche sponsoren wird er uns keine bringen, auch zum merch wird er genau 0 beitragen, ausser er macht wieder 30 tore. aber ja, wenn man sportlich verzweifelt ist, kann man so was machen. passt für mich wie die faust aufs auge zur meiner meinung nach planlosen transferperiode. aber wenn er uns zum derbysieg schiesst, werd ich trotzdem feiern ist halt schon nochmal ein anderes kaliber als der frauenschläger beim frauenschlägerverein, als wenn ein womöglich geistig minderbemittelter rechter nationalist scheisse postet und liked auf social media. Wow. Es ist schon große Kunst, so viel Bullshit in einen einzigen Post verpacken zu können. Gratuliere. Warum sind denn Nationalisten bei uns so gut aufgehoben? Darfst du mir gerne erklären. Ich spreche aus leidiger Erfahrung: Ein eigenes Leitbild ist ein hohes Gut. Es muss ein schwerer Schlag sein, wenn es dann der Verein so mit Füßen tritt. Oder doch nicht? Sinngemäße Aussagen wie "is jo wurscht, mach ma halt a PK" und "Hauptsache er schießt uns zum Derbysieg" nähren den Verdacht, dass die eigene moralische Überlegenheit vielleicht doch nicht so wichtig ist, wie man immer betont... Und warum genau sind wir ein Frauenschlägerverein? Darfst du mir auch gerne erklären. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 13:35 (bearbeitet) Koenig schrieb vor einer Stunde: "Hauptsache er schießt uns zum Derbysieg" nähren den Verdacht, dass die eigene moralische Überlegenheit vielleicht doch nicht so wichtig ist, wie man immer betont... ....MANCHEN vielleicht doch nicht so wichtig ist.... Wie du siehst, gibt es hier eine seitenlange Diskussion zum Thema. Die gäbe es nicht, träfe deine obige Behauptung vollinhaltlich zu. Aber leider gibt es auch bei uns natürlich einige Opportunisten, die gewillt sind, für den (kurzfristigen) Erfolg gerne mal ein Auge zuzudrücken. 😉 bearbeitet Sonntag um 14:38 von schokladinger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 13:59 vroots schrieb am 6.9.2025 um 15:43 : ich denke zwar man muss schon sehr verzweifelt sein wenn man sich dieses fass aufmacht, aufgrund des mediengetöns und missfallskundgebungen von gegnerischen und womöglich eigenen fans, auch sind die nationalisten normalerweise bei der schwarzweissen brut bessesr aufgehoben was stimmt den mit dir eigentlich nicht? Rivalität schön und gut aber solch eine Aussage ist einfach Bodenlos! Die Landstrassler veranstalten seit Jahren Aktionen und wehren sich mit allen Mitteln gegen solche Behauptungen und so einer wie du trittst das alles mit den Füßen, Pfui! https://landstrassler.at/statements-flyer/rassismus-aus-den-koepfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry97 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 14:34 Toshevski wäre mir lieber. Sollte Weissman kommen hoffe ich das er nur annähernd zur seiner damaligen Form findet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:51 Bohemian Flexer schrieb vor 52 Minuten: was stimmt den mit dir eigentlich nicht? Rivalität schön und gut aber solch eine Aussage ist einfach Bodenlos! Die Landstrassler veranstalten seit Jahren Aktionen und wehren sich mit allen Mitteln gegen solche Behauptungen und so einer wie du trittst das alles mit den Füßen, Pfui! https://landstrassler.at/statements-flyer/rassismus-aus-den-koepfen hat ja in Graz toll geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 14:55 Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: hat ja in Graz toll geklappt und wenn du dich informiert hättest dann wüsstest du dass die Landstrassler genau diese Behauptung aufgeklärt wollen und das im Grundsatzpapier steht! Zitat Die Reaktion des Vereins auf dieses am vergangenen Dienstag übergebene Grundsatzpapier entschied nun auch über die Wiederaufnahme des organisierten Supports bei Heimspielen. Dabei ist anzumerken, dass eine öffentliche Klarstellung zu den Rassismus-Vorwürfen und die Entbindung des aktuellen Fanbeauftragten von jeglichen fanrelevanten Aufgaben sofort unabdingbar sind. https://landstrassler.at/statements-flyer/grundsatzpapier-an-verein-uebergeben-und-weitere-vorgehensweise + zuvor eine Stellungnahme veröffentlicht wurde: https://landstrassler.at/statements-flyer/stellungnahme-zu-den-vorwuerfen-der-gmbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:10 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: und wenn du dich informiert hättest dann wüsstest du dass die Landstrassler genau diese Behauptung aufgeklärt wollen und das im Grundsatzpapier steht! https://landstrassler.at/statements-flyer/grundsatzpapier-an-verein-uebergeben-und-weitere-vorgehensweise + zuvor eine Stellungnahme veröffentlicht wurde: https://landstrassler.at/statements-flyer/stellungnahme-zu-den-vorwuerfen-der-gmbh Zupf di amoi aussi du pfeiffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:20 BlauesLinz1 schrieb vor 9 Minuten: Zupf di amoi aussi du pfeiffn So wie ihr bei uns, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 16:25 Weissmann hat sich übrigens geäußert. Hab Ich gerade entdeckt. Weiß nicht ob das schon wer reingstellt hat. Tribüne Ost hat gerade einen Auszug davon auf Facebook gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 16:28 BlauesLinz1 schrieb vor 2 Minuten: Weissmann hat sich übrigens geäußert. Hab Ich gerade entdeckt. Weiß nicht ob das schon wer reingstellt hat. Tribüne Ost hat gerade einen Auszug davon auf Facebook gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts