Recommended Posts

Unteres Steyrtal schrieb am 13.9.2025 um 17:17 :

Der Abend gestern hat mir echt mal wieder die Strahlkraft dieses Vereins vor Augen geführt, welche ich immer predige! Eine Strahlkraft/harter Fankern größer oder mindestens gleich groß wie der von Blau Weiß Linz (BWL ein Verein der  von der Stadt Linz und  dem Land Oberösterreich mit verdammt viel hart erarbeitetem Steuergeld künstlich hochgehievt wurde!) !!! Der "einzige" Unterschied zwischen BWL und unserer Vorwärts ist folgender: wir bekommen nicht von der Linz AG (Linzer Steuerzahler und Umland Steuerzahler bzw öffentliche Hand von Linz) X 100teK Euro finanziert/gesponsert während die alleinerziehende Mutter ihre Strom/Gasrechnungen nicht mehr zahlen kann! BWL hat ein neues Stadion um 30 Millionen!!!!! von der öffentlichen Hand bekommen!! (wo vorne und hinten überall das Geld fehlt in unseren Kommunen) 

Bin gespannt wann wir mal etwas bekommen.............da kommt mir fast das lachen aus :D:(

BWL hat als Stadionsponsor eine "diffuse" Leasingfirma welche sich in den großen/kleinen Betrieben in Steyr/Steyr Land bereichert, die nicht einen einzigen Groschen für die Vorwärts hergibt!!! (dann bitte Hoffmann Personal schließen Sie ihre Filliale in Steyr, aber ja ich weiß das Geld von uns stinkt nicht oder?)

Sprich Hoffmann Personal wir brauchen sie nicht in Steyr!!! Wir bauen die besten! Motoren (bester Diesel!) auf der ganzen Welt, Kugellager, Getriebe, jz auch bald wieder LKWs (ok für die Chinesen), Waffen, Schmiedemaschinen, Gussteile (Gusswerk), Traktoren (St. Valentin) etc.....wir brauchen dafür keine Hoffmann Personal Dienstleistung die nicht bereit ist unseren Fußballverein zu unterstützen, denn ein paar Schläge in die Schreibmaschine können wir selber auch machen Frau Hoffmann :)

Da gibt es auch nichts dagegen zu sagen das sind Fakten!!!

sehr emotionales posting, inhaltlich gebe ich dir recht. mit einem kleinen schönheitsfehler. wir hätten vom land oö und von der stadt steyr für die adaptierungen des stadions und das trainingszentrum sogar eine zusage für die drittelfürderung bekommen, doch der verein konnte plötzlich leider seinerseits das eigenes drittel nicht mehr stemmen.

bearbeitet von Sitzfleisch_Westtribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werndlstädter schrieb am 13.9.2025 um 17:44 :

Troll woanders:busserl:

verstehe nicht ganz warum man den unser unteres steyrtal, welcher anderer meinung ist als du, gleich als troll verunglimpfen muss?

dass von dir außer halblustiger sarkasmus nix gscheits kommt ist hier herinnen ohnehin bekannt, nehme an du bist ein besonders ausgeprägt intellektueller:D

kein wunder dass immer weniger los ist hier im forum. 

bearbeitet von Sitzfleisch_Westtribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
justadude schrieb vor 7 Minuten:

Laut LT1 waren in Perg ca 750 Vorwärtsler

https://www.lt1.at/aktuelles/1-000-fans-bei-vorwaerts-sieg/

Hat der Uhrmacher meines Vertrauens, jahrzehntelanger Vorwärtsler, auch so gesagt.

Immerhin, knapp 500 Perger, auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 31 Minuten:

Hat der Uhrmacher meines Vertrauens, jahrzehntelanger Vorwärtsler, auch so gesagt.

Immerhin, knapp 500 Perger, auch nicht so schlecht.

Du meinst H.W.? ;)
Mir kommen beide Zahlen zu hoch vor.
Angeblich passen auf den für uns gesperrten Teil der Tribüne 200-250 Leute. 
Davor sind auch -sagen wir- 100 gestanden.
Wo wären hier 750 Steyrer gewesen??
Das wären ungefährt soviel wie beim Abstiegsspiel in der Südstadt vor ein paar Jahren.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst H.W.? ;)
Mir kommen beide Zahlen zu hoch vor.
Angeblich passen auf den für uns gesperrten Teil der Tribüne 200-250 Leute. 
Davor sind auch -sagen wir- 100 gestanden.
Wo wären hier 750 Steyrer gewesen??
Das wären ungefährt soviel wie beim Abstiegsspiel in der Südstadt vor ein paar Jahren.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Naja, der H. hat von 700 geredet, jetzt sagt eine andere Quelle unabhängig davon 750 - also glaub ich es schon.
In Micheldorf waren wir ja auch sicher 500-600 Steyrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

Naja, der H. hat von 700 geredet, jetzt sagt eine andere Quelle unabhängig davon 750 - also glaub ich es schon.
In Micheldorf waren wir ja auch sicher 500-600 Steyrer.

egal wie viele es letztendlich waren, es ist schön zu sehen, dass die vorwärts schön langsam wieder "in" ist und mehr und mehr leute im stadion/bei den auswärtsspielen zu sehen sind, die sich in den letzten jahren rar gemacht haben ... der weg scheint zu simmen, mittlerweile bin ich auch gar nicht mal so unfroh damit, dass es uns letzte saison erwischt und wir eine ehrenrunde in der oö-liga drehen müssen ... nach dem motto "ein schritt zurück und danach mit neuem schwung zwei schritte nach vor" :clap::love: hoffen wir, dass es so weiter geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
19 hours ago, Sitzfleisch_Westtribüne said:

sehr emotionales posting, inhaltlich gebe ich dir recht. mit einem kleinen schönheitsfehler. wir hätten vom land oö und von der stadt steyr für die adaptierungen des stadions und das trainingszentrum sogar eine zusage für die drittelfürderung bekommen, doch der verein konnte plötzlich leider seinerseits das eigenes drittel nicht mehr stemmen.

Danke nochmal Sitzfleisch und ein paar anderen das ihr mir diesbzgl recht gebt........Danke! (wie gesagt ist ja sehr nah an der Wahrheit dran.......Blauweiß :mad:)

Ja es war sehr emotional, aber auf was ich bei aller Vernunft punkto "Hoffmann" einfach hinweisen wollte.......

Sorry aber es geht sich für mich einfach nicht aus das eine große Leasingfirma wirklich groß (und das wissen wir alle!) bei uns in der Region abschöpft und bei uns keinen Groschen für den Fußball hergibt!

Und im Gegensatz dazu wird in Linz auf der Donaulände Krösus/Onasis/feiner Herr gespielt!

Das ist doch eine kleine Verhöhnung gegenüber unserer Vorwärts, unserer Region, gegenüber anderen Firmen hier in der Region die genannte Leasingfirma sehr gut zahlen...........das ist eine kleine Verhöhnung gegenüber uns allen liebe Vorwärtsler! (allen! Arbeitern, Wirtschaftstreibenden, Politikern etc)

Und wenn wir DIESEN/UNSEREN Traditionsverein stärker machen wollen (vor allem wirtschaftlich) meine Freunde dann darf man sowas (bzw wir müssen es!) auch mal aufzeigen. Sprich wir dürfen es erst recht in dem wissen das wir eine der stärksten Wirtschaftsregionen in Österreich sind!

Die Wirtschaftstreibenden sollen einfach wieder mehr Respekt vor unserer Vorwärts haben (im guten Sinne gemeint) und nicht sagen "de deppate Vorwärts" das können wir alle gemeinsam abdrehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Unteres Steyrtal schrieb vor 28 Minuten:

Danke nochmal Sitzfleisch und ein paar anderen das ihr mir diesbzgl recht gebt........Danke! (wie gesagt ist ja sehr nah an der Wahrheit dran.......Blauweiß :mad:)

Ja es war sehr emotional, aber auf was ich bei aller Vernunft punkto "Hoffmann" einfach hinweisen wollte.......

Sorry aber es geht sich für mich einfach nicht aus das eine große Leasingfirma wirklich groß (und das wissen wir alle!) bei uns in der Region abschöpft und bei uns keinen Groschen für den Fußball hergibt!

Und im Gegensatz dazu wird in Linz auf der Donaulände Krösus/Onasis/feiner Herr gespielt!

Das ist doch eine kleine Verhöhnung gegenüber unserer Vorwärts, unserer Region, gegenüber anderen Firmen hier in der Region die genannte Leasingfirma sehr gut zahlen...........das ist eine kleine Verhöhnung gegenüber uns allen liebe Vorwärtsler! (allen! Arbeitern, Wirtschaftstreibenden, Politikern etc)

Und wenn wir DIESEN/UNSEREN Traditionsverein stärker machen wollen (vor allem wirtschaftlich) meine Freunde dann darf man sowas (bzw wir müssen es!) auch mal aufzeigen. Sprich wir dürfen es erst recht in dem wissen das wir eine der stärksten Wirtschaftsregionen in Österreich sind!

Die Wirtschaftstreibenden sollen einfach wieder mehr Respekt vor unserer Vorwärts haben (im guten Sinne gemeint) und nicht sagen "de deppate Vorwärts" das können wir alle gemeinsam abdrehen!

BMW sponsert den Wien-Marathon und die Bregenzer Festspiele obwohl sie ein Werk in Steyr haben und ich verstehe nicht, dass Du denen noch nicht ausgerichtet hast, dass sie sich bitte schleichen sollen aus der Stadt oder etwas mehr Respekt zeigen sollen. 

Bewirb Dich, wenn es irgendwie geht, als Sponsormarketingchef bei der Vorwärts und zeige uns allen, wie innovatives und sinnstiftendes Engagement von Konzernen in Fußballvereinen funktioniert. Du hast das bestimmt drauf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
skv.freund schrieb vor 7 Stunden:

:laugh:Bitte sag uns doch wofür bei dir das V steht, ich kapier es nicht

Aktuell muss es wohl für

"Völlig Verrückt überVörderte" stehen. 

So gesehen müssten die sich zumindest SKV³ nennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag