Recommended Posts

Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

will Stöger mit aller Gewalt den defensiv Trainer "Status" von sich weisen?

Geht doch heute vor allem darum, Spielern die erst neu sind oder nicht immer gespielt haben heute mit den Kollegen spielen zu lassen. Natürlich sind wir in der Mitte zu offen aber denke kaum dass wir einmal so in einem Bewerbsspiel auflaufen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich aber schon die letzten 4-5 Trainer ärgert und sich unter Stöger auch nicht ändert - warum müssen immer alle unserer Spieler bei einem Eckball nach hinten? Vorher hätten wir nach deren Ecke gut umschalten können, war halt niemand da. Was soll z.B. ein Tilio hinten groß wegköpfeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Die Venezianer haben eine Passqualität, die ich mir für uns wünschen würde. So wie die gerade hinten trotz Pressing herausgespielt haben, hätte es bei uns geklingelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Geht doch heute vor allem darum, Spielern die erst neu sind oder nicht immer gespielt haben heute mit den Kollegen spielen zu lassen. Natürlich sind wir in der Mitte zu offen aber denke kaum dass wir einmal so in einem Bewerbsspiel auflaufen werden. 

i know. dennoch ist die Aufstellung Hollywood extrem. Ich würd halt Gulliksen lieber auf seiner angedachten und angestammten Pos. sehen. Mir ist aber der Charakter eines Testspiels eh bewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, Mecki said:

Was mich aber schon die letzten 4-5 Trainer ärgert und sich unter Stöger auch nicht ändert - warum müssen immer alle unserer Spieler bei einem Eckball nach hinten? Vorher hätten wir nach deren Ecke gut umschalten können, war halt niemand da. Was soll z.B. ein Tilio hinten groß wegköpfeln?

Das machen wir leider seit Jahren so. Heißt nicht, dass man es nicht abstellen könnte, aber irgendeinen Grund wird es geben, warum man dieses System trotz Durchrotierung des gesamten Trainerteams beibehält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Werde ich auch nie verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag