SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Hat schon wer gfragt was wir eigentlich in der Länderspielpause trainiert haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden Tadelloser Assist von Kara. Im ersten Moment hat er zu weit gewirkt, aber war noch gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Tilio motschgert viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Tilio motschgert viel Und dem gelingt bisher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 5 Stunden Air-Win schrieb vor 2 Minuten: will Stöger mit aller Gewalt den defensiv Trainer "Status" von sich weisen? Geht doch heute vor allem darum, Spielern die erst neu sind oder nicht immer gespielt haben heute mit den Kollegen spielen zu lassen. Natürlich sind wir in der Mitte zu offen aber denke kaum dass wir einmal so in einem Bewerbsspiel auflaufen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Tilio motschgert viel Er könnte fast ein User vom Asb sein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sieht eigentlich Mama wieder zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 5 Stunden Was mich aber schon die letzten 4-5 Trainer ärgert und sich unter Stöger auch nicht ändert - warum müssen immer alle unserer Spieler bei einem Eckball nach hinten? Vorher hätten wir nach deren Ecke gut umschalten können, war halt niemand da. Was soll z.B. ein Tilio hinten groß wegköpfeln? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden Die Venezianer haben eine Passqualität, die ich mir für uns wünschen würde. So wie die gerade hinten trotz Pressing herausgespielt haben, hätte es bei uns geklingelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Gullix durchaus mit ein paar guten Körpertäuschungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Mecki schrieb vor 1 Minute: Geht doch heute vor allem darum, Spielern die erst neu sind oder nicht immer gespielt haben heute mit den Kollegen spielen zu lassen. Natürlich sind wir in der Mitte zu offen aber denke kaum dass wir einmal so in einem Bewerbsspiel auflaufen werden. i know. dennoch ist die Aufstellung Hollywood extrem. Ich würd halt Gulliksen lieber auf seiner angedachten und angestammten Pos. sehen. Mir ist aber der Charakter eines Testspiels eh bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, Mecki said: Was mich aber schon die letzten 4-5 Trainer ärgert und sich unter Stöger auch nicht ändert - warum müssen immer alle unserer Spieler bei einem Eckball nach hinten? Vorher hätten wir nach deren Ecke gut umschalten können, war halt niemand da. Was soll z.B. ein Tilio hinten groß wegköpfeln? Das machen wir leider seit Jahren so. Heißt nicht, dass man es nicht abstellen könnte, aber irgendeinen Grund wird es geben, warum man dieses System trotz Durchrotierung des gesamten Trainerteams beibehält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Stream erinnert ein bisschen an 90er Übertragungen . Spiel ok, gefühlt ein zusammengewürfeltes Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Mecki schrieb vor 4 Minuten: Was mich aber schon die letzten 4-5 Trainer ärgert und sich unter Stöger auch nicht ändert - warum müssen immer alle unserer Spieler bei einem Eckball nach hinten? Vorher hätten wir nach deren Ecke gut umschalten können, war halt niemand da. Was soll z.B. ein Tilio hinten groß wegköpfeln? Werde ich auch nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Horn Kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts