SuperRote Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoff, du hast deine zwei Gehirnzellen net überstrapaziert 2 Gehirnzellen wären eh viel für einen Sturm Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden theGoat schrieb vor 3 Stunden: Derby auf Derby Nachdem in Graz der König eindeutig ist, folgt heute die Übergabe der roten Laterne? Hast keine Sau die du f***** kannst, oder warum hast dich zu uns verirrt? In der Mur da schwimmt ein Fußball...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Just now, Rote_Rächer said: Hast keine Sau die du f***** kannst, oder warum hast dich zu uns verirrt? In der Mur da schwimmt ein Fußball...... Ich denke mal mit dieser Antwort hat er erreicht was er wollte. Warum nicht einfach ignorieren? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Autumla schrieb vor 40 Minuten: Ich denke mal mit dieser Antwort hat er erreicht was er wollte. Warum nicht einfach ignorieren? Du lebst wohl nach dem Motto." Der Gscheitere gibt nach, darum regieren die Dummen die Welt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Das Spiel selbst scheint ja hier nur wenig Interesse zu erwecken. Bin mir aber sicher, dass der Faden heute noch Schwung aufnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Der Fredl Tatar tippt auf ein 2 zu 1 für die Schlümpfe, also dürf ma heut wohl mit Punkten rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Maderner und Harakate auf der Bank - stattdessen Lichtenberger und Hofleitner! bearbeitet vor 7 Stunden von Luigi1902 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Und Satin scheinbar RV. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor 7 Minuten: Maderner und Harakate auf der Bank - stattdessen Lichtenberger und Hofleitner! Einige Überraschungen muss man sagen. Und jetzt darf mal Hofleitner seine Kritker überzeugen. Allez Rot-Weiss! Edit: Weissmann scheinbar verletzt bei BW Linz. bearbeitet vor 7 Stunden von metalexr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden Ohne Maderner und Frieser…ich bin sehr überrascht! Heute g‘winn ma! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Spannende Aufstellung - mit der ich sicher nicht gerechnet habe. Bin schon gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden gakfan schrieb vor 6 Minuten: Ohne Maderner und Frieser…ich bin sehr überrascht! Heute g‘winn ma! Aufstellung hat sich schon früh in der Woche abgezeichnet. Also nicht so überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden bravo ferl für den Mut zur Veränderung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden metalexr schrieb vor 14 Minuten: Edit: Weissmann scheinbar verletzt bei BW Linz. Steht meinen Infos nach in der Start11. kreiner schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung hat sich schon früh in der Woche abgezeichnet. Also nicht so überraschend. Wie hat sich das abgezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Steht meinen Infos nach in der Start11. Wie hat sich das abgezeichnet? Mit roter Farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts