Roma1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Autumla schrieb vor 14 Minuten: Am Spieltag mit einem recht guten Gefühl aufgewacht. Das hat es glaub ich schon lang nicht mehr gegeben bei mir. Ich hoffe das ist kein Kontraindikator :). In der wahrscheinlichen Aufstellung wird Koch einfach mit Satin ersetzt. Ergebnis eine Kopie des Vorjahres, also 1:2 Interessant würde ich finden: Meierhofer Vraa - Pines - Owusu Italiano - Satin - Fofana - Harakate Lichtenberger Cipot - Hofleitner Völlig verrückt (muss jetzt von den Forenkollegen nicht weiter analysiert/zerrissen werden ;)): Meierhofer Owusu - Vraa - Pines - Italiano Satin - lichtenberger - Fofana - Harakate (in der Raute) Cipot - Hofleitner FF stellt wie immer Frieser und Maderner auf tauscht Satin gegen Koch alles andere widerspricht seiner Defensivtaktik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Autumla schrieb vor 35 Minuten: Interessant würde ich finden: Meierhofer Vraa - Pines - Owusu Italiano - Satin - Fofana - Harakate Lichtenberger Cipot - Hofleitner Würde ich gerne einmal als Startformation sehen. Wenn es nicht wie gewünscht funktioniert kann man ja bis zu 5 Spieler während des Spiels wechseln. Bezüglich Raute: da habe ich mein Messnerball Trauma noch nicht verarbeitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Ist Weismann shon spielberechitgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Filipovic ist nicht mit nach Linz melden meine Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden matze1902 schrieb vor 9 Minuten: Ist Weismann shon spielberechitgt? Ist seit 08. 09. spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Ist seit 08. 09. spielberechtigt. Okay danke! Mal schaun ob er Ronivaldo ersetzen kann hoff ich nicht zumindest heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Derby auf Derby Nachdem in Graz der König eindeutig ist, folgt heute die Übergabe der roten Laterne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden doncerebro schrieb vor 41 Minuten: Filipovic ist nicht mit nach Linz melden meine Augen. Wozu auch? Wenn Vraa - Pines - Owusu einsatzbereit sind ist für Filipovic einfach kein Platz im Kader. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Autumla schrieb vor 1 Stunde: Am Spieltag mit einem recht guten Gefühl aufgewacht. Das hat es glaub ich schon lang nicht mehr gegeben bei mir. Ich hoffe das ist kein Kontraindikator :). In der wahrscheinlichen Aufstellung wird Koch einfach mit Satin ersetzt. Ergebnis eine Kopie des Vorjahres, also 1:2 Interessant würde ich finden: Meierhofer Vraa - Pines - Owusu Italiano - Satin - Fofana - Harakate Lichtenberger Cipot - Hofleitner Völlig verrückt (muss jetzt von den Forenkollegen nicht weiter analysiert/zerrissen werden ;)): Meierhofer Owusu - Vraa - Pines - Italiano Satin - lichtenberger - Fofana - Harakate (in der Raute) Cipot - Hofleitner Mir gefallen beide, ich hoffe irgendwann haben wir den Mut und versuchen sowas mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Ich denk es wird ein X werden, das bringt halt leider keinem was. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden theGoat schrieb vor einer Stunde: Derby auf Derby Nachdem in Graz der König eindeutig ist, folgt heute die Übergabe der roten Laterne? Ich hoff, du hast deine zwei Gehirnzellen net überstrapaziert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Ich gehe auch von einem X aus. Somit ist es dann im Nachhinein eh nicht ganz schlecht gewesen das Spiel, 😉😉 aber weiterhelfen wird der Punkt halt auch nicht wirklich 😎 ⚽️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden doncerebro schrieb vor 2 Stunden: Filipovic ist nicht mit nach Linz melden meine Augen. Solange kein Legionär ausfällt oder gesperrt ist, wird er es auch nicht mehr in den Kader schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 9 Stunden theGoat schrieb vor 2 Stunden: Derby auf Derby Nachdem in Graz der König eindeutig ist, folgt heute die Übergabe der roten Laterne? Wie lang hast gebraucht dass dir der einfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Wünsche allen ein schönes Spiel 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts