6. Runde, BW Linz vs. GAK

Recommended Posts

ASB-Halbgott
para schrieb vor 1 Minute:

Man MUSS im Tor was verändern..das ist fahrlässig wenn jemand solche Leistungen verteidigt!

Ich bin mir recht sicher dass JM gegen Rapid im Tor stehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ist der letzte Sieg in der Liga echt der gegen LASK gewesen? 

Ich frag mich halt echt, gegen wen wir denn dann mal planen, zu gewinnen? Gegen Rapid? 

Puh. Das wird alles noch extrem Oasch. Da hilft auch die Punkteteilung nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 3 Minuten:

So ein Goalie killt halt auch die Moral. Bei jedem Schuss musst Angst haben und stetig hast die Gefahr, egal wie gut du als Feldspieler spielst. Wird sicherlich im Winter reagiert, aber Nicht kann doch bitte nicht schlechter sein?!

Nicht ist bei hohen Bälle auch brutal unsicher, ich weiß net wie Ehmann beinand ist, aber irgendwas musst da machen, wie schon oft geschrieben ich habe im Profi-Fußball noch nie einen schlechteren Goalie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Nicht ist bei hohen Bälle auch brutal unsicher, ich weiß net wie Ehmann beinand ist, aber irgendwas musst da machen, wie schon oft geschrieben ich habe im Profi-Fußball noch nie einen schlechteren Goalie gesehen.

Natürlich die Tore waren nur JM:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
redrum schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir recht sicher dass JM gegen Rapid im Tor stehen wird.

JM gehört normal jetzt zur Pause raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da Feldhofer kann mich mit seiner „“defensiven Stabilität““ mal kreuzweise! Wo soll die sein???? Die Offensive funktioniert kein bisschen! Und die hochgelobte Verteidigung ist bis auf Owusu auch ein schlechter Scherz! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin begeistert  wie toll die Offensiv läuft bei uns. Von Links und Rechts  kommen die Flanken.  Auch die flachen Pässe in denn Strafraum ein Genuss. Ist Deutsche Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute:

Da Feldhofer kann mich mit seiner „“defensiven Stabilität““ mal kreuzweise! Wo soll die sein???? Die Offensive funktioniert kein bisschen! Und die hochgelobte Verteidigung ist bis auf Owusu auch ein schlechter Scherz! 

Wir reagieren nur, agieren ist unmöglich, da wir fußballerisch zu schwach sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute:

Warum kleschts immer auf den Ferdl hin? Der hat nur den Vertrag unterschrieben, der ihm angeboten wurde. Blöd wäre er, hätte er es nicht gemacht. Zu hinterfragen sind da andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag