mip Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 11:00 Ich weiß, etwas früh, aber ich versuche einmal, die Leute vom Derbythread weg zu locken, weil da Tag für Tag die gleiche Diskussion geführt wird So, Spiel um die rote Laterne (ist ja nicht neu für uns). Ein Sieg sollte her, ja vielleicht muss sogar ein Sieg her. Es warat wegen der Stimmung. Aufstellung wie gegen Sturm, statt Koch halt Satin (und Pines statt Graf). Wird ein hart erkämpftes 1:2. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Donnerstag um 11:06 Meierhofer - Vraa, Pines, Owusu - Italiano, Satin, Fofana, Schiestl - Harakate, Lichtenberger, Cipot Bank: Ehmann, Kreuzriegler, Graf, Frieser, Schriebl, Paumgartner, Jano, Maderner, Hofleitner Ergebnis: 1:1 Tore: egal ; Cipot Rote in Linz: 500 Ich hoffe man reagiert nach 5 Spielen und stellt sie Offensive auf "quirlig" um und lässt Italiano auf rechts ran und Schiestl auf links. Änderungen in der Startformation aufgrund potentieller Neuzugänge schließe ich mal kategorisch aus (außer es kommt Wiegele ), sollte wer kommen, wir derjenige wohl maximal auf der Bank sitzen (natürlich nur wenn er Österreicher ist). Ein Punkt ist das mindeste was wir in Linz holen müssen, eigentlich sollte man ja von einem Pflichtsieg sprechen, um endlich mal Ruhe ins System zu kriegen. Hoffe, dass Ronivaldo zumindestens noch für das Spiel gegen uns ausfällt....der hat uns in der Vergangenheit schon genug Punkte gekostet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 11:09 (bearbeitet) Nachdem wir in den ersten beiden Spielen die Doppel 6 Fofana - Koch und in den darauffolgenden 2 Spielen Koch - Satin hatten, werden wir dieses Mal wohl mit Fofana - Satin starten. Gegen BW wo wir sicher offensiver auftreten sollen, keine schlechte „Wahl“. Bei dem Spiel kann die Mannschaft Wiedergutmachung betreiben und erstmals „etwas“ Ruhe einkehren lassen. Gegen Blau-Weiß sind wir in der Bundesliga auch noch ungeschlagen bearbeitet Donnerstag um 11:10 von oldno7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 12:27 Von Sieg bis Niederlage alles drinnen! wichtig wird unsere Defensive und die Effizienz sein! Ein Sieg wäre natürlich super, damit dann die Hütte gegen Rapid voll ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 12:32 (bearbeitet) gakfan schrieb vor einer Stunde: Meierhofer - Vraa, Pines, Owusu - Italiano, Satin, Fofana, Schiestl - Harakate, Lichtenberger, Cipot Bank: Ehmann, Kreuzriegler, Graf, Frieser, Schriebl, Paumgartner, Jano, Maderner, Hofleitner Ergebnis: 1:1 Tore: egal ; Cipot Rote in Linz: 500 Ich hoffe man reagiert nach 5 Spielen und stellt sie Offensive auf "quirlig" um und lässt Italiano auf rechts ran und Schiestl auf links. Änderungen in der Startformation aufgrund potentieller Neuzugänge schließe ich mal kategorisch aus (außer es kommt Wiegele ), sollte wer kommen, wir derjenige wohl maximal auf der Bank sitzen (natürlich nur wenn er Österreicher ist). Ein Punkt ist das mindeste was wir in Linz holen müssen, eigentlich sollte man ja von einem Pflichtsieg sprechen, um endlich mal Ruhe ins System zu kriegen. Hoffe, dass Ronivaldo zumindestens noch für das Spiel gegen uns ausfällt....der hat uns in der Vergangenheit schon genug Punkte gekostet. Das sind definitiv zu viele Änderungen für unseren Ferdl. bearbeitet Donnerstag um 12:33 von Maddin0201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 12:34 Wie schon erwähnt sollte hier ein Sieg her. Am besten noch ein souveräner. Die Blauen Linzer liegen uns, hier hatten wir auch schon öfter das Glück auf unserer Seite. Deswegen wird das ein 0:2 werden. Harakate und Satin. Ich hoffe Meierhofer kann ein paar Bälle gut klären fürs Selbstvertrauen. Dann mit 11.000 Zusehern gegen Rapid mit einem X und ich bin schon zufrieden gestellt wieder fürs Erste. Eh nicht so schwer.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Donnerstag um 12:37 Wie bereits angesprochen, ein Sieg wäre auch wichtig, damit ein wenig Ruhe einkehrt. Ich hoffe, man kann die Pause nützen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:44 gakfan schrieb vor 1 Stunde: Meierhofer - Vraa, Pines, Owusu - Italiano, Satin, Fofana, Schiestl - Harakate, Lichtenberger, Cipot Bank: Ehmann, Kreuzriegler, Graf, Frieser, Schriebl, Paumgartner, Jano, Maderner, Hofleitner Ergebnis: 1:1 Tore: egal ; Cipot Rote in Linz: 500 Ich hoffe man reagiert nach 5 Spielen und stellt sie Offensive auf "quirlig" um und lässt Italiano auf rechts ran und Schiestl auf links. Änderungen in der Startformation aufgrund potentieller Neuzugänge schließe ich mal kategorisch aus (außer es kommt Wiegele ), sollte wer kommen, wir derjenige wohl maximal auf der Bank sitzen (natürlich nur wenn er Österreicher ist). Ein Punkt ist das mindeste was wir in Linz holen müssen, eigentlich sollte man ja von einem Pflichtsieg sprechen, um endlich mal Ruhe ins System zu kriegen. Hoffe, dass Ronivaldo zumindestens noch für das Spiel gegen uns ausfällt....der hat uns in der Vergangenheit schon genug Punkte gekostet. Außer Satin hat sich heute im Test vs Klagenfurt keiner aufgedrängt in der Startelf vs BW zu stehen und er würde sowieso spielen. Wie kommst auf die Idee mit Schiestl? Der war heute mit Paumgartner der Scwächste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:45 (bearbeitet) Ich bin eher pessimistisch und tippe auf ein 1 zu 0 für die Blau-Weissen Linzer. Erfahrungsgemäß spielen bis auf den gesperrten Koch die gleiche Elf wie sonst auch immer, vielleicht ist Pines wieder fit. Nach vorne sind wir wie schon in den vergangenen Spielen zu wenig zwingend, die Tore gegen Tirol und Altach waren auch dem Zufall geschuldet. Hinten sind wir immer für einen Ausfall zu haben, dementsprechen 1 zu 0 für BW Linz. Ich hoffe ich täusche mich. bearbeitet Donnerstag um 12:45 von metalexr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:32 2 Veränderungen zum Derby - die sich selbst erklären. Pines statt Graf - auch wenn der keinen Bock geschossen hat, aber Pines ist dann doch ein Qualitätsunterschied, den man schon gesehen hat. Satin statt Koch - wer sonst drängt sich ja eh keiner auf und ich würde ihn sowieso spielen lassen, da der gute Murat die Lücke zum Offensivtrio ein wenig schließen kann. Ergebnis ist echt schwer, aber die Linzer tun sich unter dem neuen Trainer wirklich schwer. Daher glaub ich einfach an 3 Punkte. 0:2 Cipot und Maderner und Meierhofer rettet uns die 3 Punkte durch unglaubliche Reflexe auf der Linie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Donnerstag um 14:53 Auch wenns keiner hören will: ein pflichtsieg!!! Wir wollten uns nach oben orientieren, brauchen endlich den ersten saisonsieg, es geht um einen direkten Konkurrenten, BWL ist hinter uns usw usw....also bitte endlich mal schnörkellos gewinnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:57 Na, ist auf jeden Fall sowas wie ein 6-Punkte-Spiel aufgrund der tabellarischen Situation und würde sicher etwas Ruhe bringen ins Umfeld. W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Anfänger Geschrieben Donnerstag um 18:08 Wieder ein weiteres ernüchterndes Spiel wo man viel erhofft und man wenig dafür bekommt aber als GAK Fan sollte man das gewohnt sein deswegen schmerzt es gar nicht so arg das es wahrscheinlich Fußballerisch a gewisse Schnalzer Partie werden wird bin gespannt und lass mich überraschen wie wir auftreten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Donnerstag um 18:41 Roter Rächer schrieb vor 32 Minuten: Wieder ein weiteres ernüchterndes Spiel wo man viel erhofft und man wenig dafür bekommt aber als GAK Fan sollte man das gewohnt sein deswegen schmerzt es gar nicht so arg das es wahrscheinlich Fußballerisch a gewisse Schnalzer Partie werden wird bin gespannt und lass mich überraschen wie wir auftreten werden Wie schaut’s mit der „Quote für die Rote“ aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Anfänger Geschrieben Gestern um 04:24 gakfan schrieb vor 9 Stunden: Wie schaut’s mit der „Quote für die Rote“ aus? Ist glaub ich sehr hoch in Asien munkelt man schon 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts