moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:16 SVR-SCR schrieb vor 29 Minuten: Demir, Ndzie und Radulovic Ndzie ist nicht gut, wäre gut gewesen das Team in der Pause besser Kennenzulernen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:16 TheMichii schrieb vor 2 Stunden: Dafür sind die Ticketpreise für so ein Testspiel ohne Nationalspieler viel zu hoch. Wennst jemanden mit einem AboPlus kennst, kann er dir eins um -50% kaufen, falls er/sie ned hingeht. 9,50€ für den 19er is ganz okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 09:16 bronaldo schrieb Gerade eben: Wennst jemanden mit einem AboPlus kennst, kann er dir eins um -50% kaufen, falls er/sie ned hingeht. 9,50€ für den 19er is ganz okay. na, die 50%-gschicht hat meines wissens nach nur ein paar tage geholten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:18 havara schrieb vor 1 Minute: na, die 50%-gschicht hat meines wissens nach nur ein paar tage geholten Stimmt, auch ziemlich unsinnig eig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 09:24 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Wennst jemanden mit einem AboPlus kennst, kann er dir eins um -50% kaufen, falls er/sie ned hingeht. 9,50€ für den 19er is ganz okay. Sektor 10-11 ist für so ein Spiel halt viel zu hoch. Aber klar, die Kosten an dem Tag müssen halt auch gedeckt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 09:25 Warum wird genau über Tickets von einem Testspiel in diesem Thread geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 09:27 Silva schrieb vor 1 Minute: Warum wird genau über Tickets von einem Testspiel in diesem Thread geschrieben? Die Meute lechzt nach den 2000 Seiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 09:30 spartanon schrieb vor 2 Minuten: Die Meute lechzt nach den 2000 Seiten... Sind eh nur noch 23 Seiten. Aber was es auch immer wirklich war, ich verschiebe nun einige Posts. Somit das Ziel wieder weiter weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:34 Wird das Spiel auf RapidTV gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:37 oestl schrieb vor 3 Minuten: Wird das Spiel auf RapidTV gezeigt? Zum Glück musst du nicht weit zurück blättern, um zu finden, wo es übertragen wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 09:39 Silva schrieb vor 7 Minuten: Sind eh nur noch 23 Seiten. Aber was es auch immer wirklich war, ich verschiebe nun einige Posts. Somit das Ziel wieder weiter weg. Jetzt hast beim verschieben aber einen Hund gedreht, ich erstell zum ersten mal einen Thread und du nimmst ihn mir gleich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 09:46 Bin auf die Fanaktionen gespannt. Weiß irgendwer was morgen von der Szene geplant ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 09:49 motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Bin auf die Fanaktionen gespannt. Weiß irgendwer was morgen von der Szene geplant ist? feiern mit den italienern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 09:59 spartanon schrieb vor 19 Minuten: Jetzt hast beim verschieben aber einen Hund gedreht, ich erstell zum ersten mal einen Thread und du nimmst ihn mir gleich wieder Sorry. Kann ich nicht mal mehr lösen, weil man den ersten Beitrag in einem Thread nicht verschieben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 10:03 Silva schrieb vor 4 Minuten: Sorry. Kann ich nicht mal mehr lösen, weil man den ersten Beitrag in einem Thread nicht verschieben kann. Alles gut, ich nehms dir nicht persönlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts