Dannyo Schefoasch Geschrieben Gestern um 11:17 Silva schrieb vor 14 Stunden: Welche Spieler hat denn Barisic großartig lange draußen gelassen? Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle relevanten Transfers von halbwegs guten Spielern (im Nachhinein) anzuschauen ab 12/13: 13/14 Dibon kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 14.7 gespielt Petsos kam am 15.7 und hat beim zweiten Spiel am 27.7 gespielt (statt 20.7) 14/15 Schwab kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 11.7 gespielt Schobesberger kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 11.7 gespielt Grahovac kam am 1.7 und hat beim zehnten Spiel am 31.8 gespielt (statt 11.7) Stangl kam am 1.7 und hat beim zehnten Spiel am 31.8 gespielt (statt 11.7) Beric kam am 3.7 und hat beim ersten Spiel am 11.7 gespielt Kainz kam am 22.7 und hat beim zweiten Spiel am 22.8 gespielt (statt 26.7) 15/16 Auer kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 17.7 gespielt Nutz kam am 1.7 und hat beim sechsten Spiel am 9.8 gespielt (statt 17.7) Huspek kam am 1.7 und hat beim zweiten Spiel am 25.7 gespielt (statt 17.7) Tomi kam am 1.7 und hat beim dreiundzwanzigsten Spiel am 28.10 gespielt (statt 17.7, teilweise verletzt) Jelic kam am 31.8 und hat beim dritten Spiel am 20.9 gespielt (statt 12.9) Murg kam am 30.1. und hat beim ersten Spiel am 6.2 gespielt 23/24 Cvetkovic kam am 1.7 und hat beim zweiten Spiel am 28.7 gespielt (statt 23.7) Mayulu kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 23.7 gespielt Seidl kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 23.7 gespielt Grgic kam am 4.8 und hat beim neunten Spiel am 17.9 gespielt (statt 10.8, am 5.8 keine Spielberechtigung, danach durchgehend krank) Gale kam 29.8 am und hat beim zweiten Spiel am 27.9 gespielt (statt 24.9, am 3.9 und 17.9 keine Spielberechtigung) Kongolo kam am 1.9 und hat beim ersten Spiel am 17.9 gespielt (am 3.9 keine Spielberechtigung) Kasanwirjo kam am 1.9 und hat beim ersten Spiel am 17.9 gespielt (am 3.9 keine Spielberechtigung) Von 22 Spielern, die ich mir angesehen habe (keine Amateur-Spieler, ohne Torhüter und ohne Kuen) haben nur 6 Spieler mehr als zwei Spiele auf das Debüt warten müssen. Von den 6 sind mit Nutz, Tomi und Stangl zumindest 3 Spieler klare Ergänzungsspieler gewesen, von denen nur einer es zum Stammspieler geschafft hat. Grgic war bis zum Debüt nicht fit. Somit bleiben nur Grahovac und Jelic über. Spannend - danke fürn Überblick! Dann frag ich mich, woher die (also auch meine) Wahrnehmung kommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:18 Dannyo schrieb Gerade eben: Spannend - danke fürn Überblick! Dann frag ich mich, woher die (also auch meine) Wahrnehmung kommt... KAnn sich nur um den Mandela Effekt handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Amateur Geschrieben Gestern um 11:20 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Spannend - danke fürn Überblick! Dann frag ich mich, woher die (also auch meine) Wahrnehmung kommt... ich hatte diese Wahrnehmung auch, aber nicht auf Neuzugänge bezogen, sondern eher auf Jugendspieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 11:27 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Dann frag ich mich, woher die (also auch meine) Wahrnehmung kommt... Frage ich mich auch schon lange. Jetzt habe ich das mal überprüft. Bei meiner Aufzählung sind halt die Cup-Spiele am Anfang der Saison eingerechnet. Vielleicht würde das bei einzelnen Spielern anders ausschauen, wenn man das nicht zählt. Aber die Mühe darf sich gerne jemand anders machen. Lapstaden schrieb vor 6 Minuten: ich hatte diese Wahrnehmung auch, aber nicht auf Neuzugänge bezogen, sondern eher auf Jugendspieler Ich hätte da bei Barisic jetzt auch nicht unbedingt eine große Abweichung zu anderen Trainern wahrgenommen. Sicher gab es einzelne Spieler, die irgendwie lange in der Nähe der KM waren, aber keine Chance bekommen haben. Umgekehrt gab es genug junge Spieler, die ihre Chance bekommen haben und dann dafür auch schnell Teil der Mannschaft waren. Wird halt schwerer zum Auswerten sein, weil es ja häufig keinen so klaren Zeitpunkt gibt, ab dem man messen kann. Ein junger Spieler kann monatelang mit der KM mittrainieren, bevor das in irgendeinem Online-System sichtbar ist. Oder umgekehrt kann ein zur KM gewechselter Spieler dann trotzdem bei den Amateuren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:33 Oh, freu ich mich schon auf Sonntag 💚🤍❤️💙 Das saftige Grün meiner steirischen Berge und Wiesen hinter mir zu lassen und in das wunderschöne Grün unseres Weststadions einzutauchen und GEMEINSAM mit allen Rapidlern/Innen unsere Jungs zum Sieg zu pushen 💪💚🤍❤️💙 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:34 Lapstaden schrieb vor 10 Minuten: ich hatte diese Wahrnehmung auch, aber nicht auf Neuzugänge bezogen, sondern eher auf Jugendspieler Der Eindruck ist ja vorwiegend in Zoki-Zeiten entstanden. Grade er hat doch unzählige junge Spieler höchst-erfolgreich hochgezogen. Klar war es auch eine Zeit guter Talente. Aber Zoki wäre der letzte, dem ich irgendwas Negatives hinsichtlich Zeitpunkt/Dauer beim Hochziehen/"Reinwerfen" andichten würde. Ich denk eher, dass kaum jemand so ein gutes Gespür wie er hat(te). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:52 Phisch1981 schrieb vor 17 Minuten: Oh, freu ich mich schon auf Sonntag 💚🤍❤️💙 Das saftige Grün meiner steirischen Berge und Wiesen hinter mir zu lassen und in das wunderschöne Grün unseres Weststadions einzutauchen und GEMEINSAM mit allen Rapidlern/Innen unsere Jungs zum Sieg zu pushen 💪💚🤍❤️💙 Wie schaut's aus mit de Schwammerl in da Steiamoak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:54 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Wie schaut's aus mit de Schwammerl in da Steiamoak? Die spielen daheim gegen die austria 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:00 Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Die spielen daheim gegen die austria Der woa guad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:14 Phisch1981 schrieb vor 39 Minuten: Oh, freu ich mich schon auf Sonntag 💚🤍❤️💙 Das saftige Grün meiner steirischen Berge und Wiesen hinter mir zu lassen und in das wunderschöne Grün unseres Weststadions einzutauchen und GEMEINSAM mit allen Rapidlern/Innen unsere Jungs zum Sieg zu pushen 💪💚🤍❤️💙 Gibts ausm murtal eigentlich organisierte fanfahrten oder so ähnlich nach Wien west? Sorry, falls du nicht aus der Region sein solltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:26 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 33 Minuten: Wie schaut's aus mit de Schwammerl in da Steiamoak? Eierschwammerl Gulasch von der Mama 🥰💚🤍❤️💙 Ein Traum 🥰 Kabinenparty schrieb vor 12 Minuten: Gibts ausm murtal eigentlich organisierte fanfahrten oder so ähnlich nach Wien west? Sorry, falls du nicht aus der Region sein solltest Ich fahre organisiert 😜 Ab Scheifling in alle Richtungen 🏎️ Für Rapid überall hin 💚🤍❤️💙 Gulaschfredl schrieb vor 35 Minuten: Die spielen daheim gegen die austria Heee, Graz ist Sturm aber die Steiermark ist grün-weiß 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:42 Silva schrieb vor 16 Stunden: Welche Spieler hat denn Barisic großartig lange draußen gelassen? Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle relevanten Transfers von halbwegs guten Spielern (im Nachhinein) anzuschauen ab 12/13: 13/14 Dibon kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 14.7 gespielt Petsos kam am 15.7 und hat beim zweiten Spiel am 27.7 gespielt (statt 20.7) 14/15 Schwab kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 11.7 gespielt Schobesberger kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 11.7 gespielt Grahovac kam am 1.7 und hat beim zehnten Spiel am 31.8 gespielt (statt 11.7) Stangl kam am 1.7 und hat beim zehnten Spiel am 31.8 gespielt (statt 11.7) Beric kam am 3.7 und hat beim ersten Spiel am 11.7 gespielt Kainz kam am 22.7 und hat beim zweiten Spiel am 22.8 gespielt (statt 26.7) 15/16 Auer kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 17.7 gespielt Nutz kam am 1.7 und hat beim sechsten Spiel am 9.8 gespielt (statt 17.7) Huspek kam am 1.7 und hat beim zweiten Spiel am 25.7 gespielt (statt 17.7) Tomi kam am 1.7 und hat beim dreiundzwanzigsten Spiel am 28.10 gespielt (statt 17.7, teilweise verletzt) Jelic kam am 31.8 und hat beim dritten Spiel am 20.9 gespielt (statt 12.9) Murg kam am 30.1. und hat beim ersten Spiel am 6.2 gespielt 23/24 Cvetkovic kam am 1.7 und hat beim zweiten Spiel am 28.7 gespielt (statt 23.7) Mayulu kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 23.7 gespielt Seidl kam am 1.7 und hat beim ersten Spiel am 23.7 gespielt Grgic kam am 4.8 und hat beim neunten Spiel am 17.9 gespielt (statt 10.8, am 5.8 keine Spielberechtigung, danach durchgehend krank) Gale kam 29.8 am und hat beim zweiten Spiel am 27.9 gespielt (statt 24.9, am 3.9 und 17.9 keine Spielberechtigung) Kongolo kam am 1.9 und hat beim ersten Spiel am 17.9 gespielt (am 3.9 keine Spielberechtigung) Kasanwirjo kam am 1.9 und hat beim ersten Spiel am 17.9 gespielt (am 3.9 keine Spielberechtigung) Von 22 Spielern, die ich mir angesehen habe (keine Amateur-Spieler, ohne Torhüter und ohne Kuen) haben nur 6 Spieler mehr als zwei Spiele auf das Debüt warten müssen. Von den 6 sind mit Nutz, Tomi und Stangl zumindest 3 Spieler klare Ergänzungsspieler gewesen, von denen nur einer es zum Stammspieler geschafft hat. Grgic war bis zum Debüt nicht fit. Somit bleiben nur Grahovac und Jelic über. Wäre interessant ab wann sie gespielt haben? Kurz mal reinkommen und das für was weiß ich wieviel Spiele. Oder waren die Spieler bei den Spielen dann schon in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 12:48 Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Wäre interessant ab wann sie gespielt haben? Kurz mal reinkommen und das für was weiß ich wieviel Spiele. Oder waren die Spieler bei den Spielen dann schon in der Startelf? Ohne Anspruch auf Richtigkeit, nur an das was ich glaube mich zu erinnern, waren die meisten Spieler, die beim ersten oder zweiten Spiel gespielt haben, dann auch in weiterer Folge dann häufig im Einsatz. Mayulu und Huspek waren dann tendenziell keine Stammspieler, Kainz und Beric dafür schon. Aber das ist ja bei der Frage, ob sie eine Chance bekommen haben dann nicht so relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 21 Stunden Dahl könnte aufgrund von Muskelbeschwerden ausfallen, musste heute noch pausieren laut Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Dann wirds Tilio richten Gunner schrieb vor 12 Minuten: Dahl könnte aufgrund von Muskelbeschwerden ausfallen, musste heute noch pausieren laut Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts