SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch wenn ich dieses Mal froh war über die LSP aber endlich geht es nun mit BL weiter.

Ich bin gespannt wie es die WSG anlegen wird, ob sie den Bus parken, oder versuchen selbst Fussball zu spielen. Wie auch immer, wir müssen die Qualität haben und nun auch wieder die vollen Akkus um das Spiel zu gewinnen… mein Tipp ein 2:0 (1:0)

Da der Away Sektor wohl leerbleiben wird, Leute wir brauchen noch jeden einzelnen um der Mannschaft den passenden und wichtigen Support mitzugeben - aktuell noch zu viele freie Plätze 😓

Gemeinsam - Kämpfen und Siegen 💚🤍❤️💙

Hedl

Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn

Amane - Ndzie - Gulliksen- Dahl

Antiste - Mbuyi

Und dann haben wir noch eine zweite Mannschaft auf der Bank 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 17 Stunden:

Spannend, wir haben bis jetzt noch keinen einzigen souveränen Sieg geschafft, was vielleicht gar nicht schlecht ist, damit die Mannschaft nicht abhebt.

Warum wir das gerade gegen die WSG schaffen sollten erschließt sich mir nicht.

Ich rechne mit einem knappen Arbeitssieg und wäre damit vollkommen zufrieden.

grad deswegen wirds passieren, zeit is

wsg wird sich nicht hinten reinstellen, sondern selber mutig mitspielen, um uns aber wirklich an ihr spiel zu binden sollte ihnen aber dann doch die individuelle qualität fehlen - im vergleich zu unserer mannschaft

rechne mit einem frühen tor für uns, woraufhin die wsg noch mehr offensiv probiert - was noch mehr platz für unsere kicker schafft, den wir gut nutzen werden 

wie du richtig sagst, natürlich wär ich auch mit einem arbeitssieg zufrieden, bin gespannt welche glaskugel näher dran is ;) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

grad deswegen wirds passieren, zeit is

wsg wird sich nicht hinten reinstellen, sondern selber mutig mitspielen, um uns aber wirklich an ihr spiel zu binden sollte ihnen aber dann doch die individuelle qualität fehlen - im vergleich zu unserer mannschaft

rechne mit einem frühen tor für uns, woraufhin die wsg noch mehr offensiv probiert - was noch mehr platz für unsere kicker schafft, den wir gut nutzen werden 

wie du richtig sagst, natürlich wär ich auch mit einem arbeitssieg zufrieden, bin gespannt welche glaskugel näher dran is ;) 

Und wäre zufrieden mit einem klaren „einfachen“ Sieg.

Was mich noch interessieren würde, warum gehst du davon aus das die WSG mit „Hurrafußball“ nach Hütteldorf kommen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Und wäre zufrieden mit einem klaren „einfachen“ Sieg.

Was mich noch interessieren würde, warum gehst du davon aus das die WSG mit „Hurrafußball“ nach Hütteldorf kommen sollte. 

würde von dem, was ich bisher gesehen hab darauf schließen, grad semlic is ein trainer, der ein aktives mitspielen eigentlich immer forciert - also würd mich sehr wundern, wenn die wsg wie beispielsweise hartberg unter schmid auftritt

ich kann natürlich auch komplett daneben liegen, wie auch immer die wsg auftreten wird, wir werden sicher gut drauf eingestellt sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Tobal12345 schrieb vor 58 Minuten:

würde von dem, was ich bisher gesehen hab darauf schließen, grad semlic is ein trainer, der ein aktives mitspielen eigentlich immer forciert - also würd mich sehr wundern, wenn die wsg wie beispielsweise hartberg unter schmid auftritt

ich kann natürlich auch komplett daneben liegen, wie auch immer die wsg auftreten wird, wir werden sicher gut drauf eingestellt sein 

Du wirst kein BL Team finden, das in Hütteldorf Hollywood spielt, nicht einmal RBS in der jetzigen Konstellation.

Es muss kein glanzvoller Sieg werden, aber schön wäre es, wenn man in Minute 60 bequem auf einen Kaffee gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
futi1899 schrieb vor 21 Minuten:

Koarl is sich sicher wir holen 3 punkte gegen die glitzersteinchen!

WIEN WUFF HÜTTELDORF💚🤍

Screenshot_20250908-105121.png

Danke - dieser sichere Siegesblick ist absolut ausreichend 

mehr brauchts ned für 3 Punkte. 

gib eam an hundekeks von mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Du wirst kein BL Team finden, das in Hütteldorf Hollywood spielt, nicht einmal RBS in der jetzigen Konstellation.

Es muss kein glanzvoller Sieg werden, aber schön wäre es, wenn man in Minute 60 bequem auf einen Kaffee gehen könnte.

zwischen hollywood und schmids hartberg sind aber schon noch welten 

wsg wird wie immer mit dem ball einen kontrollierten spielaufbau vom tormann aus probieren, vorne schnell durch die mitte kombinieren, aber auch auf flanken vom böckle zurückgreifen - semlic macht das wirklich gut bei der wsg

die haben insbesondere im mittelfeld nicht die spieler dafür, zu acht hinten zu stehen und die bälle auf zwei stürmer zu dreschen wie hartberg, sondern mit müller und taferner kicker drinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Solche Spiele müssen gewonnen werden, wenn wir die Top 3 in Angriff nehmen wollen. Der Saisonstart der Tiroler ist sehr respektabel, aber daheim müssen wir immer den Anspruch haben gegen jeden Gegner zu gewinnen.

Ich tippe auf ein 2:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin primär mal darauf gespannt, wie sich Gulli präsentiert, auch auf mehr Tilio freue ich mich. Und ob Antiste sein Mini-Tief schon wieder abschütteln kann. Möchte ein wenig mehr Entwicklung und funktionierende Mechanismen sehen, ansonsten Sieg, egal wie. Kantersiege erwarte ich aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hedl

Bolla - Cvetko - SPRY - Horn 

Amane - Ndzie - Gulliksen

Wurmi - Mbuyi/Antiste - Tilio 

Wird sicher kein Selbstläufer, aber zuhause mit dieser Qualität sowohl in der Startelf, als auch von der Bank kommend denke ich das wird ein souveränes 2:0.

Bin ziemlich auf die Aufstellung von PS gespannt für wen er sich entscheiden wird. Die Qual der Wahl hat er ja allemal. Dahl nicht 100% fit, weshalb ich von keinem Platz in der Startelf ausgehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Das sind die Spiele die es zu gewinnen gilt. Heimspiel gegen personell schlechter aufgestellten  Gegner in einer Woche ohne Doppelbelastung. Schwere Spiele nach harten EC Spielen kommen eh wieder einige im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag