Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 25 Minuten: Was du rauchst.... Du hast behauptet Gulliksen kann nur Saupässe spielen, wie zB halbhoch auf Karas Schienbein. Ich wart immer noch drauf dasd mir die Szene zeigst. Und die Bälle von Gulliksen auf Kara waren sauber, nur Kara zdeppat zum Stoppen, Video dazu hab ich gepostet. Was genau willst jetzt von mir? Gullix hat 2026 immer noch mehr Scorer als Kara Ich hab dir doch deine Antwort schon gegeben. Wenn du nicht lesen willst, ist das nicht mein Problem. Da hab ich dir genau gesagt welches deiner schön aufbereiteten Videos die schlechten Pässe waren. Du misst eben mit zweierlei Maß! Einerseits nimmst du Gulliksen, Antiste und Co. in Schutz, das „fuckt“ dich dann an, aber bei Kara dann behauptest du, dass er zdeppert ist einen Ball zu stoppen. Das fuckt dann mich an, weil dieser schon weit mehr geleistet hat für Rapid als ein Gulliksen oder Antiste. Abgesehen hab ich nicht gesagt, dass er nur das kann. Leg mir nichts falsches in den Mund. Er kann es sicher besser, gezeigt hat er es halt noch viel zu wenig. Das alles könnte ich auch gut verzeihen, wenn er wenigstens kämpfen würde. Aber auch da wartet er lieber bis der Ball zu ihm kommt als entgegen zu kommen. Sowohl Kara als auch Gulliksen haben kein gutes Spiel geliefert, aber bei dem einen sieht man eben als einen der wenigen der möchte, beim anderen sieht man das eher nicht. Und Ja man soll ihm noch Zeit geben, aber er gehört in keine Startelf! bearbeitet vor 1 Stunde von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts