Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Raptorlausa schrieb vor 7 Minuten: Jein, man hat gestern öfters gesehen, dass er einen Doppler (ned de Flasche) spielen möchte, aber leider keiner mitmacht. Was natürlich nicht bedeutet er hat schlechte Mitspieler. Ich mag ihn und will ihn NOCH nicht aufgeben. Das ist aber echt sehr gemein von seinen Mitspielern, dass er nach einem Jahr noch nicht in die Kombinationen mit eingebunden wird Es wird schon seine Gründe haben, warum er noch immer nicht ins performen kommt. Wahrscheinlich kriegt er eh bis zum Winter oder die ganze Saison Zeit, aber ich sehe noch keine positive Tendenz. bearbeitet vor 2 Stunden von Neunzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Gulliksen wird deshalb so diskutiert weil er für unsere Verhältnisse so viel gekostet hat. Thorup und Katzer werden schon entscheiden, ob es wert ist weiter auf ihn zu setzen und so lange sie ihn bei uns behalten, sollte man ihm einfach die Zeit geben und ihm Spielzeit geben. Im internationalen Fussball werden 3.5 Millionen Ablösen auch für Nudelkicker bezahlt. Er ist nicht der Messias, sondern ein guter Spiel, der möglicherweise ein schlechter Fit für Rapid und unsere Liga ist. Ich sehe eigentlich so wie beim Spiel gestern einen bemühten Spieler mit guten Ansätzen, dem aber kein Selbstvertrauen anzusehen ist (kein Wunder nach seiner schlechten Saison). Vielleicht geht ihm der Knopf auf, vielleicht auch nicht. Aber er war jetzt gestern nicht schlechter oder besser als der Durchschnitt in unserer Mannschaft, dementsprechend ist die Diskussion um ihn etwas übertrieben mmn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Auf Fotmob hat er die Note 7.5 gestern, eigentlich ganz gut, aber es hatten alle gute Noten, Motm Schaub. Ist Fotmob zu großzügig, wird ja auf nackten Zahlen basieren, wir zu kritisch, beides ein bisschen vielleicht? Logarithmus und Statistik. Was bei der Benotung nicht berechnet wird/werden kann ist Spielintelligenz , zb einen Ball absichtlich durchlassen oder Räume für Mitspieler schaffen, die Qualität des Pressings usw. oder auch taktisch kluge Einwechslungen oder Entscheidungsqualität, Mannschaftsynergie usw. Berechnet werden viele Dinge aber am ausschlaggebendsten (absteigend) sind : Tore schießen, Assists, große Chance kreieren, Torschuss, Key pass, erfolgreiche Dribbling, ball gewinn, erfolgreicher Zweikampf, Schuss geblockt usw. negativ am ausschlaggebendsten ist rote karten, Eigentor, Großchance vergeben, Fehler führt zu Gegentor, Elfmeter verursacht, Dribbling verloren, Zweikampf verloren usw. Es kann spielerisch also so wirken als wärst du der ärgste Badkicker und nimmst kaum am Spiel teil und machst dann ein paar unaufällige Dinge sehr gut oder gewinnst alle zweikämpfe aber es wirkt so als wärst du tollpatschert oder es war nur Glück. Kannst halt trotzdem noch MOTM werden. Kara wurde mit 10 MOTM gegen Santa Coloma bewertet. Vor seinen letzten zwei Toren war er bei 6.8 und einer der "schlechtesten" Spieler am Platz (Momentaufnahme) Fazit: Alles nur mit Vorsicht zu genießen und alles hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 4 Stunden: Mich erinnert das alles sehr an Knasmüllner. Man kann zwar grundsätzlich erahnen, dass er am Ball etwas drauf hat, er bewegt sich auch grundsätzlich gut, aber am Ende des Tages ist das einfach maximal brotlose Kunst. Nach über einem Jahr sollte man sich da eigentlich mehr erwarten dürfen und mich überrascht, wie viele da noch immer Wind, Wetter und Mitspieler für seine biedere Kunst verantwortlich machen. Also der Vergleich übersteht ja nicht ansatzweise den Realitätscheck - das war Knasmüllner: Und hier ist Gulliksen: Bei 4.72 mal so vielen Einsätzen bzw. rund 5.4 mal so vielen Einsatzminuten hat Knasi mehr als 10 Mal so viele Scorer. Dieses Problem hätten wir also wohl sehr gerne. Das Posten eines Highlight Videos spare ich mir jetzt. Denn zwischen Knasi und Gulliksen liegen auch da Welten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 3 Minuten: Also der Vergleich übersteht ja nicht ansatzweise den Realitätscheck - das war Knasmüllner: Und hier ist Gulliksen: Bei 4.72 mal so vielen Einsätzen bzw. rund 5.4 mal so vielen Einsatzminuten hat Knasi mehr als 10 Mal so viele Scorer. Dieses Problem hätten wir also wohl sehr gerne. Das Posten eines Highlight Videos spare ich mir jetzt. Denn zwischen Knasi und Gulliksen liegen auch da Welten. dafür wird er ihn demnächst bei den gelben Karten überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: dafür wird er ihn demnächst bei den gelben Karten überholen Kannst keine Karten sammeln wennst nie in Zweikämfe gehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) schleicha schrieb vor 40 Minuten: Also der Vergleich übersteht ja nicht ansatzweise den Realitätscheck - das war Knasmüllner: Ich habe nicht gedacht, dass ich dazuschreiben muss, dass ich nicht Knasmüllner in den ersten drei Jahren, sondern in den letzten beiden Jahren meine. Habe ich aber mittlerweile auch schon in einem folgenden Beitrag geschrieben. FWIW: 22/23: 44 Spiele, 8 Tore, 6 Assists, 2.261 Minuten 23/24: 17 Spiele, 0 Tore, 1 Assist, 726 Minuten Ist zwar noch immer besser als Gulliksen, aber im Vergleich zu den überragenden Werten davor eben ein klarer Abfall. Dieser Knasmüllner hatte für mich eben die Probleme, die ich aktuell teilweise bei Gulliksen sehe. Hat hier ernsthaft wer geglaubt, dass ich Peak-Knasi mit der traurigen Darbietung von Gulliksen vergleiche, während ich Knasmüllner sogar in seiner Endphase immer verteidigt habe? bearbeitet vor 57 Minuten von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts