Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. April Die Frage für mich ist, für welche Position hat man ihn geholt? Er hat bei Djurgarden meistens linker Flügelspieler oder OM gespielt. Das hat Rapid anscheinend so sehr beeindruckt das man verpflichtet hat. Also wäre in meiner rosaroten Pippi Langstrumpfwelt ja das naheliegendste in dort spielen zu lassen wo er der Mannschaft am meisten helfen kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 6. April Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Die Frage für mich ist, für welche Position hat man ihn geholt? Er hat bei Djurgarden meistens linker Flügelspieler oder OM gespielt. Das hat Rapid anscheinend so sehr beeindruckt das man verpflichtet hat. Also wäre in meiner rosaroten Pippi Langstrumpfwelt ja das naheliegendste in dort spielen zu lassen wo er der Mannschaft am meisten helfen kann. Die Frage ist welche Relevanz hat ein Gedankengang vom August aktuell noch? Es ist ein neuer Trainer da und selbst der lässt ein anderes System spielen als er eigentlich wollte. Im Sommer wird der Kader neu geplant und dann kann man Gulliksen besser einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. April (bearbeitet) Ich möchte nochmal auf die Spielerbeschreibung vom Dani hinweisen als er kam. Ich verstehe daher die Erwartungen mitunter nicht. Man hat einen Spieler um eine Wahnsinns Summe geholt der nicht ins System passt. Den dahinter stehenden Plan sollte uns Mecki vielleicht einmal erklären, ich verstehe das nicht so ganz bearbeitet 6. April von Homegrower 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. April Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Die Frage ist welche Relevanz hat ein Gedankengang vom August aktuell noch? Es ist ein neuer Trainer da und selbst der lässt ein anderes System spielen als er eigentlich wollte. Im Sommer wird der Kader neu geplant und dann kann man Gulliksen besser einplanen. Gute Frage, dennoch denke ich es ist besser einen Spieler dort einzusetzen wo er den meisten Mehrwert für die Mannschaft bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 6. April Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Gute Frage, dennoch denke ich es ist besser einen Spieler dort einzusetzen wo er den meisten Mehrwert für die Mannschaft bringen kann. Das war gestern aber eben für den Trainer dort wo er ihn aufgestellt hat. Aus verschiedenen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben 6. April Ernesto schrieb vor 2 Stunden: wenn er sein zweikampfverhalten nicht verbessert wird er in Ö scheitern. so einfach ist das. Darum find ichs um so ärgerlicher wenn er dann solche Fouls gepfiffen bekommt wie gestern. Seit Zweikampfverhalten ist weit weg von perfekt für unsere Liga,aber wird stetig besser. In Relation was gegen ihn durchgeht ist es lächerlich was er gepfiffen bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. April Gulli war gestern sicher nicht der Schuldige. Da waren mindestens 8 andere schlechter. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Gulli war gestern sicher nicht der Schuldige. Da waren mindestens 8 andere schlechter. Na, auf die Startelf bezogen hat er definitiv zu den schlechtesten 3 gezählt, aber ja - die gesamte Mannschaftsleistung war überschaubar. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, mich erschrecken seine schlechte Ballbehandlung und Körperspannung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. April Konrad von Sky, so sehr ich ihn verachte, hat's gestern gut auf den Punkt gebracht. Sinngemäß meinte er, Gulli kommt ihm wie ein Kind vor welches hochmotiviert auf den Spielplatz stürmt, alles a bissl probiert, ihn nix richtig begeistert und keine Spielkameraden findet, was irgendwann in Frust mündet. Für mich sieht das ganze verkrampft aus, diese tacklings usw. sind nicht sein Spiel und werden es auch nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 7 Stunden: Ich möchte nochmal auf die Spielerbeschreibung vom Dani hinweisen als er kam. Ich verstehe daher die Erwartungen mitunter nicht. Man hat einen Spieler um eine Wahnsinns Summe geholt der nicht ins System passt. Den dahinter stehenden Plan sollte uns Mecki vielleicht einmal erklären, ich verstehe das nicht so ganz Ich denke, dass es hier im Sommer zu einer Trennung kommt, weil beide Seiten nicht zufrieden sein werden. Geht wahrscheinlich nur noch um Verlustminimierung. Gulliksen und Rapid ist leider kein Match. bearbeitet 6. April von Chaostheorie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben 6. April Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Konrad von Sky, so sehr ich ihn verachte, hat's gestern gut auf den Punkt gebracht. Net bös sein, aber an dem Kommentar war gar nix gut auf den Punkt gebracht. Der Konrad musste halt wieder seine polemische Anti-Rapid-Scheiße abziehen. Kritik an der Leistung ist absolut gerechtfertigt, die kann man aber auch äußern, ohne den Spieler lächerlich zu machen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Banklwärmer Geschrieben 6. April Vielleicht kann man ihn nach skandinavien für ein jahr zurückverleihen, wenn er dort wieder zur alten Form zurückfindet kann man dann neu entscheiden ( Option. Weiterverkauf oder Rückkehr) Auch Als back up für seidl ist er zumindest in der jetzigen Form nichr geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April (bearbeitet) Wie er am Anfang gespielt hat, zu jetzt finde ich, hat er sich schon verbessert. Er wird noch. Nicht jeder kommt in ein Team und ist sofort eine Verstärkung. Manche haben ein Konsolendenken. bearbeitet 7. April von onaiir22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April onaiir22 schrieb vor 22 Stunden: Wie er am Anfang gespielt hat, zu jetzt finde ich, hat er sich schon verbessert. Er wird noch. Nicht jeder kommt in ein Team und ist sofort eine Verstärkung. Manche haben ein Konsolendenken. Stimmt. Beim Bundesliga Manager Professional trifft der starke Neuankömmling in der Regel im ersten Spiel. Ich würde ihn auch nicht abschreiben. Ich denke (kenn mich halt nicht aus), dass der schon noch richtig aufgehen kann, wenn er Spaß am Spiel hat und das kommt eben nur durch Erfolge (auch durch Mannschaftserfolge). Der soll doch mal am 16er abziehen... kann er ja, wie man weiß! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben 8. April Linksverbinder schrieb am 6.4.2026 um 22:13 : Vielleicht kann man ihn nach skandinavien für ein jahr zurückverleihen, wenn er dort wieder zur alten Form zurückfindet kann man dann neu entscheiden ( Option. Weiterverkauf oder Rückkehr) Auch Als back up für seidl ist er zumindest in der jetzigen Form nichr geeignet Glaub (auch weil Thorup sowas angesprochen hat) dass es teilweise auch daran liegt, dass er sich nicht ganz in Wien eingelebt hat/sich nicht ganz wohl fühlt/viel allein war usw.. Also Leihe zurück in die Komfortzone sagt dann glaub ich wenig aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts