issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Stunden: einem Schaub wurden die schwächeren Leistungen von manchen verziehen Einem Schaub wird im ASB nicht mal verziehen, wenn er laut Datentools der beste Spieler war (siehe die letzten beiden Einsaetz und Kommentare hier) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 26 Minuten: Mittlerweile glaube ich, dass Seidl für unser Zentrum zu schwach ist....und Schaub ist noch langsamer/weniger dynamisch...sie sind insgesamt keine Peter Stöger (als Spieler) oder gar Steffen Hofmann...nicht einmal ansatzweise... denk seidl is schon sehr der schwab 2.0, wenn der einmal weg is wird ihm hinterhergeweint - aber klar, steff is er keiner, stöger kenn ich nur als trainer bearbeitet vor 17 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden moerli schrieb vor 57 Minuten: Deine Negativen Post ziehen einen dauert runter mich ziehen vorallem die leistungen vom gulliksen runter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) nvm - not worth it bearbeitet vor 17 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: nvm - not worth it mdwwmdnta - Maybe doch warten wir mal den neuen Trainer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 7 Stunden: mich ziehen vorallem die leistungen vom gulliksen runter Der Satz hätte ohne Rechtschreibfehler von mir kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 7 Stunden: mich ziehen vorallem die leistungen vom gulliksen runter Mich zieht noch mehr runter, was wir für ihn ausgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 7 Stunden: denk seidl is schon sehr der schwab 2.0, wenn der einmal weg is wird ihm hinterhergeweint - aber klar, steff is er keiner, stöger kenn ich nur als trainer Ich frag mich was aus dem seidl wurde, der zu uns kam. Der überall einen raum zum durchstecken fand, das war großes kino. Seit gut einem jahr sieht man das nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden AbZock3r schrieb vor 11 Minuten: Ich frag mich was aus dem seidl wurde, der zu uns kam. Der überall einen raum zum durchstecken fand, das war großes kino. Seit gut einem jahr sieht man das nicht mehr. Am besten performt hat Seidl unter Zoki, das war aber auch ein anderer Fußball den wir damals gespielt haben, wir hatten bis zu seinem Rauswurf bewerbsübergreifend 50 Tore erzielt, heuer halten wir bis jetzt bei 38 Toren, haben aber bereits 7 Pflichtspiele mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Wo bleibt also dieser Zoki 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 51 Minuten Ernesto schrieb vor 16 Stunden: mich ziehen vorallem die leistungen vom gulliksen runter Ich finds schon auch spannend, wie hier Leute verteufelt werden, die halt die Wahrheit ansprechen. Klar, eigene Spieler nur runtermachen und beleidigen bringt niemanden weiter und ist unangebracht, aber man sollte die Dinge schon beim Namen nennen dürfen. Gulliksen hatte keinen leichten/guten Start, und man wird ihm fairerweise noch eine Wintervorbereitung und die Rückrunde geben um zu zeigen was in ihm steckt. Aber Fakt ist auch, er muss jetzt langsam anfangen zu liefern. Die nette Vorstellung, dass jeder Neuzugang mal zwei Jahre Welpenschutz hat, hat halt im modernen Fußball Nix mit der Realität zu tun. Für ihn wurde viel Geld ausgegeben, und er wird das bald durch gute (und auf absehbare Zeit auch herausragende) Leistungen rechtfertigen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 46 Minuten derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: Am besten performt hat Seidl unter Zoki, das war aber auch ein anderer Fußball den wir damals gespielt haben, wir hatten bis zu seinem Rauswurf bewerbsübergreifend 50 Tore erzielt, heuer halten wir bis jetzt bei 38 Toren, haben aber bereits 7 Pflichtspiele mehr gespielt. Und wir hatten zu der zeit einen Sturm. Der den Namen auch verdient hatte. Der Fussball war schon ein anderer damals. Aber auch das Material. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts