Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Ganz, ganz wichtiges Lebenszeichen von Gulliksen, bitte weiter so. So hilft er Rapid weiter. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden oha, ein dummer Ballverlust noch am Cornereck, aber sonst ein gar wunderbarer Auftritt mit großem Einsatz und spielerischen Highlights er hat die Stimmung heute richtig aufgesaugt und auch bissi dreckig agiert - so muß das sein in der Liga nur so weiter und es wird keiner mehr über die hohe Ablöse reden - da werden wir eher vom Schnäppchen berichten, mark my words 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Heute hat er das erste Mal so richtig zeigen können wieso wir überhaupt Ablöse bezahlt haben… starker Auftritt… speziell für Stankovic war einiges zu schnell. Mit der Leistung sollte er sich normalerweise einen Startplatz fürs nächste Spiel verdient haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Ich glaube dass ihm die neue Grundordnung auch zu Gute kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 17 Stunden Ich freue mich für Tobi, das war richtig schön anzusehen heute und wird hoffentlich jetzt diese unnötige Diskussion über seine Ablöse beenden. Der wird uns noch viel Freude bereiten, wenn er sich nicht verletzt und nun Runde für Runde darauf aufbauen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Man of the Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 17 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Man of the Match! 👍 Definitiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde: freut mich für ihm ich hoffe er ist jetzt angekommen Stimmt und das wird auch Ndzie Antiste wäre halt als Stürmer besser aufgehoben Nur Tilio enttäuscht und wird wohl der einzige Fehlkauf werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Damit sollte sich im übrigen die 10 für Craiova von selber aufstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Ganz am Anfang hat er Auer im Stich gelassen und wollt nicht in den Strafraum reinverteidigen. Danach hat er sich in jeden Zweikampf reingehaut und wirklich brav gespielt. Mehrmals die Menge aufgeheizt und auch vorm Block West mit rinem Lächeln mitgemacht. Ich freu mich. Ich erwarte aber nicht, dass er jetzt jedes Spiel top aufspielt, sowas geht nicht nach einem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 12 Minuten: Man of the Match! Deine Meinung in Ehren. Er hat frischen Wind reingebracht keine Frage aber MotM kann nur Seidl sein, gestörter Freistoß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Gulliksen hat endlich angefangen Fußball zu spielen, klare Leistungssteigerung, freut mich sehr. Hat auch ganz offensichtlich die gute Stimmung im Stadion aufgesaugt und selbst vor der Kurve bissl eingeheizt. So hab ich ihn von Djurgarden in Erinnerung. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Und genau das, will man von ihm sehen - Leidenschaft und Einsatz! Der Bua hat einfach feine Haxen, es wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Genau die Krätzn die wir brauchen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Ihr wissts nicht wie feucht meine Hosn war, als er sich mit Stankovic angelegt hat. Mein Rotzbua. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts