LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden 6 minutes ago, Iw4n said: Was man hört hat Gulli auch schon die Aussprache mit GF gesucht. Nachdem er sich auch als 10er sieht und dort keine Einsatzzeiten vorfindet. Die Tatsache dass er in Djurgarden auf dieser Position gespielt hat und bei uns immer wo anders eingesetzt wird scheint nicht zu gefallen. Absolut verständlich, wenn du Interesse von Benfica und ein Angebot von den Dosen am Tisch hast und dann zu uns gehst, nur um auf der Bank oder auf einer komischen Rolle im offensiven Parthenon, welches sich Stögsikick nennt, zu versauern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Iw4n schrieb vor 13 Minuten: Was man hört hat Gulli auch schon die Aussprache mit GF gesucht. Nachdem er sich auch als 10er sieht und dort keine Einsatzzeiten vorfindet. Die Tatsache dass er in Djurgarden auf dieser Position gespielt hat und bei uns immer wo anders eingesetzt wird scheint nicht zu gefallen. Das er bei uns auch keine "Freigeist" Rolle einnehmen darf wie bei Djurgarden ebenso. Ich frag mich schon was würde das zwischen Katzer und dem Trainerteam vorab besprochen bei dieser Verpflichtung? Wo hört man das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Iw4n schrieb vor 29 Minuten: Was man hört hat Gulli auch schon die Aussprache mit GF gesucht. Nachdem er sich auch als 10er sieht und dort keine Einsatzzeiten vorfindet. Die Tatsache dass er in Djurgarden auf dieser Position gespielt hat und bei uns immer wo anders eingesetzt wird scheint nicht zu gefallen. Das er bei uns auch keine "Freigeist" Rolle einnehmen darf wie bei Djurgarden ebenso. Ich frag mich schon was würde das zwischen Katzer und dem Trainerteam vorab besprochen bei dieser Verpflichtung? Kommt nicht überraschend.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 21 Minuten: Wo hört man das? Ich bezweifle die Zeilen des User sehr stark. Ich glaube das ist absoluter Bullshit. LVT1993 schrieb vor 26 Minuten: Absolut verständlich, wenn du Interesse von Benfica und ein Angebot von den Dosen am Tisch hast und dann zu uns gehst, nur um auf der Bank oder auf einer komischen Rolle im offensiven Parthenon, welches sich Stögsikick nennt, zu versauern. Es sind immer die anderen Schuld. Gulliksen sollte eigentlich bei Barcelona spielen. Der arme Junge muss jetzt leider bei Rapid auf einer anderen Position spielen. bearbeitet vor 20 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Ich bezweifle die Zeilen des User sehr stark. Ich glaube das ist absoluter Bullshit. Es sind immer die anderen Schuld. Gulliksen sollte eigentlich bei Barcelona spielen. Der arme Junge muss jetzt leider bei Rapid auf einer anderen Position spielen. Ich bezweifle stark das ein spieler wie gulliksen wenn er gewusst hätte das er plötzlich nicht mehr seine stärken ausspielen kann/darf und dadurch seinen marktwert senkt das er nach wien gewechserlt wäre. bearbeitet vor 19 Stunden von mrneub 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Just now, mrneub said: Ich bezweifle stark das ein spieler wie gulliksen wenn er gewusst hätte das er plötzlich nicht mehr seine stärken ausspielen kann/darf und dadurch seinen marktwert senkt das er nach gewechserlt wäre. So ist es. Natürlich muss man immer bei solchen Informationen aufpassen, aber es würde mich schon eher überraschen, wenn er sich nicht bei MK beschweren würde, als wenn nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 19 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten: Ich bezweifle die Zeilen des User sehr stark. Ich glaube das ist absoluter Bullshit. ?? Wäre ein bissl merkwürdig, wenn er in seiner Situation nicht das Gespräch suchen würde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden "Was man hört"... Ist gleichbedeutend mit "Ich habe ein Gerücht gehört", bzw. "Angeblich", bzw. "Jemand hat mir erzählt..." Vulgo: Ich will jetzt auch einmal ein Gschichtl erzählen. LVT1993 schrieb vor 45 Minuten: Absolut verständlich, wenn du Interesse von Benfica und ein Angebot von den Dosen am Tisch hast und dann zu uns gehst, nur um auf der Bank oder auf einer komischen Rolle im offensiven Parthenon, welches sich Stögsikick nennt, zu versauern. Und bei Benfica und den Dosen, da hätte er den Freigeist spielen können, ohne jegliche sonstige Verantwortung. Freilich. Nur bei uns muss sich der Arme um die Vorgaben des Trainers auch noch kümmern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Schabistyle schrieb vor 2 Stunden: Ich komm trotzdem nur auf 4 Stammspieler... Man müsste sich halt einen älteren Stamm aufbauen der keine Wechselambitionen mehr hat. Wie auch schon wo anders geschrieben wird dieser gerade aufgebaut mit Cvele - Horn - Grgic - Seidl - Schaub - Kara. Obwohl Seidl vielleicht doch noch mal einen Versuch wagen wird. Du wirst junge gute Spieler nie bei Rapid halten können. Bis auf Oswald hat von den genannten aber keiner eine echte Rolle gespielt letzte Saison. So ehrlich müss ma auch sein Vincze noch am ehesten im Saisonfinnish Genau, mit Oswald sind es 5...MMn.Stammspieler..Burgi, Beljo, Sangare, Jansson, Oswald, und ich finde man muß auch dazu sagen, daß 4 davon mindestens europäische Weltklasse waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden 1 minute ago, bianco verde said: Und bei Benfica und den Dosen, da hätte er den Freigeist spielen können, ohne jegliche sonstige Verantwortung. Freilich. Nur bei uns muss sich der Arme um die Vorgaben des Trainers auch noch kümmern. Rechne 1 und 1 zusammen und du wirst merken, dass er zu uns über RB und Benfica gegangen ist, weil ihm natürlich mehr Spielzeit bei uns in Aussicht gestellt wurde als bei RB und Benfica. Sonst gäbs ja keinen Grund für ihn, uns den beiden vorzuziehen. Schnäppisch musst du mir nicht kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Leistungsprinzip gilt auch für einen Gulliksen. Er muss zuerst lernen wie wir Fußballspielen wollen und nicht umgekehrt. Aber keinen Grund sich Sorgen zu machen. Man wird sich aneinander annähern und er wird seine Freiheiten schon noch bekommen, ganz besonders dann wenn wir einen funktionierenden 6er haben der hinten alles absichert damit Gulliksen seine Freiheiten bekommt. Er hat übrigens auch schon vorher auf der linken Seite gespielt und nicht nur in der Mitte als 10er. So groß sind die Unterschiede auch nicht. Es mangelt an anderen Dingen, wie zb Zweikämpfe, Kompaktheit, Schnelligkeit beim Abspielen. Man sieht das ihm das noch schwerfällt, was absolut in Ordnung ist, soviel hat er bei uns noch nicht gespielt und die Liga ist eine ganz eine andere. Im hohen Norden konnte er den Ball halten und kreativ sein, sich überlegen was er macht. Das wird es bei uns nicht spielen, weil es der Gegner nicht zulässt. In Ö spielen wir einen anderen Fußball. Da bringt auch ein Gespräch mit MK nichts, außer Unruhe. Und das wird MK sicher nicht zulassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Er muss zuerst lernen wie wir Fußballspielen wollen und nicht umgekehrt. Und ich hab aufgehört zu lesen. Wie soll er es wissen wenns der trainer nicht mal weiß. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 11 Minuten: Und ich hab aufgehört zu lesen. Wie soll er es wissen wenns der trainer nicht mal weiß. Du dürftest öfters mal aufgehört haben zu lesen. Du behauptest also das PS nicht weiß wie wir spielen ? Wenn wir wieder 4-2-3-1 spielen, und das werden wir definitiv wieder wenn Ndzie od Grgic fit ist/sind, dann werden wir auch mehr Freude mit einem Gulliksen vorne als OMZ haben. Aber bitte beschwert euch dann nicht wenn Seidl plötzlich am linken Flügel spielt bearbeitet vor 19 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden LVT1993 schrieb vor 35 Minuten: Rechne 1 und 1 zusammen und du wirst merken, dass er zu uns über RB und Benfica gegangen ist, weil ihm natürlich mehr Spielzeit bei uns in Aussicht gestellt wurde als bei RB und Benfica. Sonst gäbs ja keinen Grund für ihn, uns den beiden vorzuziehen. Schnäppisch musst du mir nicht kommen. Mehr Spielzeit würde er eh bekommen. Wenn er die Vorgaben des Trainers befolgen würde. Also nach meinem eins und eins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 18 Stunden bianco verde schrieb vor 30 Minuten: "Was man hört"... Ist gleichbedeutend mit "Ich habe ein Gerücht gehört", bzw. "Angeblich", bzw. "Jemand hat mir erzählt..." Vulgo: Ich will jetzt auch einmal ein Gschichtl erzählen. Und bei Benfica und den Dosen, da hätte er den Freigeist spielen können, ohne jegliche sonstige Verantwortung. Freilich. Nur bei uns muss sich der Arme um die Vorgaben des Trainers auch noch kümmern. So ist es, dort wär er sicher schon kurz vorm ballon d'or....not Der würde bei Benfica nicht mal auf der Bank sitzen und bei RB genauso wenig spielen wir bei uns. Die Gegner wären ja dieselben die ihn jetzt schon überfordern. So zu tun als würde alles gegen ihn laufen ist ja irgendwas. Wurmrband drückt dem Spiel auch seinen Stempel auf. Niemand hindert Gulliksen daran. Er zeigt halt auch fast gar nichts. Wenn er spielt kommt herzlich wenig. Und gerade von der Fraktion "Laufen und Kämpfen geht immer" überrascht mich die Aufregung. Weil in nicht wenigen Spielen war das einfach ein divenhafter Auftritt. Dass man bei uns körperlich spielt (also auch bei RB) war eigentlich kein Geheimnis. Ich scheiss auf die angebliche Jammerei. Entweder er haut sich rein, oder lasst es bleiben. Ansätze sind da, mehr nicht. Und das hat mit seinen Befindlichkeiten herzlich wenig zu tun. Er könnte auch jetzt deutlich mehr zeigen. Und im schlimmstenfall ist er halt nächsten Sommer wieder weg für 3M 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts