DerNoX Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:30 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Minuten: hat gestern gewonnen mit Gerersdorf, vielleicht wäre er ein würdiger Nachfolger für Cem. Wir waren gestern auch kurz davor den Support einzustellen, nach der zweiten Halbzeit ohne Tor aber einem Gegentor hat sich die Hundstruppe das nicht verdient 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Gestern um 09:30 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten: hat gestern gewonnen mit Gerersdorf, vielleicht wäre er ein würdiger Nachfolger für Cem. Wir waren gestern auch kurz davor den Support einzustellen, nach der zweiten Halbzeit ohne Tor aber einem Gegentor hat sich die Hundstruppe das nicht verdient Schleichts eich aus Säinkt Pelten, vertschuschts eich aus Säinkt Pelten Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben Gestern um 09:59 _UndertakeR_ schrieb vor 15 Stunden: Man hat heute bereits gesehen, dass uns Young mit seinem Tiefgang richtig gut tut. Taugt ma was der für Meter in welcher Geschwindigkeit macht. Eine Komponente die uns bislang komplett fehlte. Ja hat gestern einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Denke, der wird unserem Spiel gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:25 Hat jemand erwähnt das Trainer arsch ist,der Spieler ist fürn Arsch ,schreibts was woits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:38 Lass dich doch bisserl ärgern. Die Kritik an Dursun ist ja berechtigt. Geht aber bei der Kritik an der Kritik darum, dass man nach 6 Spielen mit 16 Punkten und 10 Toren + dastehen und dann halt nur die Kritik kommt, dass man in der 62. Minute beim Stand von 3:0 den zweiten Stürmer bringt. Ich glaube dass man den Burschen mit Torerfolgen beleben kann, und das geht halt besser, wenn man bereits deutlich vorn liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 10:45 Skn Freak schrieb vor 13 Minuten: Hat jemand erwähnt das Trainer arsch ist,der Spieler ist fürn Arsch ,schreibts was woits Brauchst ja nicht eingeschnappt sein und nein hat eh niemand gesagt dass der Trainer arsch ist, aber Ausgangslage für die Diskussion war der Unmut weshalb Dursun und nicht Mane oder Barlov eingetauscht wurden, was ja indirekt erst wieder eine Trainerkritik ist, denn dieser hat ja den Wechsel vollzogen. Man kennt halt nicht den Hintergedanken für den Wechsel. Vielleicht wollte CS einfach einmal ein paar Minuten testen wie sich Young und Dursun ergänzen. Vielleicht ist Dursun im Training einfach engagierter wie Mane und Barlov, muss ja auch Hintergründe haben weshalb die Beiden es aktuell nicht in die Startelf schaffen. Man sollte den aktuellen Lauf einfach mehr "genießen" und nicht unnötig nach Haaren in der Suppe suchen. Wir haben nach 8 Pflichtspielen 7 Siege und ein X. Hätte mir das wer im April vorher gesagt, dann hätte ich dies nicht für möglich gehalten. Werden eh auch wieder Zeiten kommen, wo es nicht so läuft und dann wird eh wieder geraunzt was das Zeug hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Gestern um 11:21 Ich bin ja auch kein Fan vom Dursun als Spielertypen, aber nach dem er letzten Spieltag getroffen hat und bei der ÖFB U21 erste Wahl im Sturm ist, wärs der falsche Zeitpunkt ihn jetzt 90 Minuten auf die Bank zu setzen. Das ist genau die Phase wo er die entscheidenden Entwicklungsschritte machen könnte Der ist das Jahr grad mal 20 geworden. Da sollte man mal nen bisschen vom Gas runter, ihm zum Sündenbock zu machen, in einer erfolgreichen Phase, wo es kaum Sünden gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 11:55 Dursun hat gewisse Qualitäten. Ob er es einmal in die Bundesliga schafft wird man sehen. Dass er Jugendnationalteamspieler ist, darf man aber auch nicht überbewerten. Ich würde behaupten, es war in der Geschichte noch nie so einfach, als Stürmer in die U21 zu kommen wie heute. Die Flaute im Stürmernachwuchs ist ja bekannt und besteht nicht erst seit gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:16 Ich verstehe diese sehr harte Kritik an Dursun ehrlich gesagt auch nicht. Klar, im Vergleich zu den anderen fällt er uns Sachen Leistungen bisher ab aber ich habe mir ehrlich gesagt jetzt nicht erwartet, dass er sofort voll liefert. Der Bursche ist jung und gerade Stürmer brauchen oft mehr Zeit um den Sprung zu den Erwachsenen zu schaffen. Und die Zeit sollten wir ihm alle geben und er ist nicht der erste Stürmer, der einen Elfer verschuldet hat. Heißt nicht umsonst Mittelstürmer sollten den eigenen 16er möglichst meiden…und auch beim Thema Einsatz und anpressen bin ich jetzt nicht so hart mit ihm. Natürlich gibts Typen wie M’Buyi die ständig rackern aber eben auch Typen wie einen Knaller von dem du oft 89 Minuten nix gesehen hast und dann hat er das Tor gemacht. Das sind einfach unterschiedliche Spielweisen und ich geb Dursun jetzt noch Zeit. Positiv hervorheben möchte ich Young, der hat fürs erste Spiel schon echt gut aufgezeigt, wenn er so weiter macht werden wir glaub ich noch viel Freude mit ihm haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 21 Stunden sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe diese sehr harte Kritik an Dursun ehrlich gesagt auch nicht. wir sind halt alle ein bissl verwöhnt in letzter Zeit. Zuerst ein Tadic, der zwar über seinem Zenit war, aber wennst ihm die Kugel geliefert hast, hatte er seinen Spaß mit jedem Zweitligaverteidiger. Danach ein MBuyi, der ebenso gleich eingeschlagen hat und ebenfalls Torschützenkönig wurde. Beim Dursun hat sicher keiner erwartet, dass er ebenfalls Torschützenkönig wird. Sein großes Manko ist mMn, dass er zumindest Einsatz zeigen könnte. Der macht keinen Schritt zu viel. Das kommt halt beim Zuschauer auch nicht gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden: ein MBuyi, der ebenso gleich eingeschlagen Also ich finde, der war nur das letzte halbe Jahr richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 51 Minuten: Also ich finde, der war nur das letzte halbe Jahr richtig gut Man braucht sich nur die Leistungsdaten anschauen. Ende November hat sein Lauf begonnen. Davor war er der komplette rohrkrebierer, teils auch verletzt gewesen. Unter sofort eingeschlagen versteh ich was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: Also ich finde, der war nur das letzte halbe Jahr richtig gut Er war ja die ersten 3 Monate nahe zu ständig verletzt und wurde auch aufgrund der sportlichen situation auch verletzt eingesetzt bis Mann mal gesagt hat das er die verletzung endlich vollständig auskurieren soll ,ab dort ging es nur noch aufwärts mit seinen leistungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 1 Stunde sir_KiNgSiZe schrieb vor 3 Stunden: Man braucht sich nur die Leistungsdaten anschauen. Ende November hat sein Lauf begonnen. Davor war er der komplette rohrkrebierer, teils auch verletzt gewesen. Unter sofort eingeschlagen versteh ich was anderes soll er als Verletzter auch treffen? Dann wäre er nicht zu Rapid, sondern zu Real Madrid gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts