floma Postaholic Geschrieben 11. September strandjunge schrieb vor einer Stunde: Ich weiß ja nicht was Du beruflich machst aber bei mir werden neue Mitarbeiter auch langsam heran geführt und nach und nach in die Abläufe und Prozesse mit einbezogen also ist von Anfang an völliger Quatsch! Jemand der in seinem Job gut ist, kann ihn auch in einem anderen Umfeld gut ausführen. Im Fußball sollte eine Verstärkung sofort spielen. Ist aber nix neues bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. September floma schrieb vor 10 Minuten: Jemand der in seinem Job gut ist, kann ihn auch in einem anderen Umfeld gut ausführen. Im Fußball sollte eine Verstärkung sofort spielen. Ist aber nix neues bei uns. Er wird sich sicher am Anfang hinter Mustapha anstellen müssen und das passt mMn auch das haben schon andere Persönlichkeiten müssen, es ist nicht alles zu verteufeln was der Trainer vorgibt und NEIN ich bin immer noch kein FI Freund oder Befürworter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. September Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Nicht wirklich. Von den Neuen dürfte nur Oswald im Kader sein. Verletzte zurück. Spiel auf Sieg. also kann man mit Diawara und Zech wieder rechnen. Sehr gut! Bei Bähre droht mit einer weiteren gelben Karte die Sperre gegen die WSG Tirol. Sollte sich also in Acht nehmen und auf keine Provokationen der Linzer reagieren. Speziell zu Beginn des Spiels. Ich könnte mir vorstellen, dass Hrstic schon auf der Bank Platz nimmt und dann eben eingewechselt wird. Leider wechseln wir immer so spät, daher schätze ich ab der 75.Minute. Der Lask ist im Schnabelholz leider ein Angstgegner für uns. Letzter Sieg am 23.09.2011 in LigaZwa. Ich erinnere mich ungern an das letzte Heimspiel im Grunddurchgang zurück, als wir das Spiel in der 90. & 94.Minute noch verspielt haben. Damals waren 4.893 Zuschauer im Schnabelholz. Schaffen wir am Samstag mehr? Tipp: X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September Mannomann schrieb vor 2 Stunden: Ihr sprecht wohl von der Zeit als ein Stürmer "nur" fürs Tore schießen zuständig war (Polster & Co ) Heute beginnt das richtige Abwehrverhalten bei den Stürmern und das muss trainiert werden. Das lernt er bei Altach auch ganz sicher das erste Mal. Mitspieler kennen lernen ist klar, aber grundlegendes muss man einem Unterschiedsspieler sicher nicht mehr antrainieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September Das Argument, das neue Mitarbeiter in einem Unternehmen auch langsam herangeführt werden müssen hinkt mMn schon sehr! Wenn einer Fußball Spielen kann, kann er es überall! Kann sein das nicht alles perfekt abgestimmt ist, aber er kann es! Schon ein Unterschied und nicht das selbe wie wenn ich in der Firma einem die Maschine erklären muss, mit der er nie gearbeitet hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben 11. September jedesjahrdasgleiche schrieb vor 2 Stunden: Auf der einen seite gebe ich altiga recht aber naja denke trotzdem beim 2ten spiel sollte er dann in der startelf stehen.. er spielte international der kann das schon keine sorge Da geht es doch wirklich nicht was er kann sondern dass er weiß wie die Mitspieler ticken und wer was wann macht und das muss das Trainerteam wissen wann ein Spieler soweit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. September Altacher1929 schrieb vor 10 Stunden: Das Argument, das neue Mitarbeiter in einem Unternehmen auch langsam herangeführt werden müssen hinkt mMn schon sehr! Wenn einer Fußball Spielen kann, kann er es überall! Kann sein das nicht alles perfekt abgestimmt ist, aber er kann es! Schon ein Unterschied und nicht das selbe wie wenn ich in der Firma einem die Maschine erklären muss, mit der er nie gearbeitet hat! Eure/Deine Argumentation hinkt auch, weil, wenn Er von Anfang an spielt und falsche Laufwege oder ähnliches macht und dann einen kläglichen Auftritt hinlegt wird Er hier herinnen schon von der ersten Minute an verrissen! Da ist mir lieber so ab Minute 65/70 einen Kurzeinsatz! Deine Maschinen Theorie ist nicht mal der falsche Ansatz, beim Fußball sind es keine Maschinen sondern Menschen und die ticken bekanntlich nicht immer nach dem gleichen Schema! Und zu aller Letzt, würde mich schon sehr Wundern wenn Kalajdzic von Anfang an spielen würde! jedesjahrdasgleiche schrieb vor 14 Stunden: Bin auch der meinung von anfang an . Ein unterschiedsspieler sollte das eig ziemlich schnell verstehen.. bis jetzt ist er nur auf dem Papier der Unterschiedsspieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September Vorverkauf bisher nicht gerade rosig. Da war zu dem Zeitpunkt gegen den GAK schon viel mehr weg. Mal schauen was da noch geht bis zum Spiel morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. September Loeni1982 schrieb vor 20 Minuten: Vorverkauf bisher nicht gerade rosig. Da war zu dem Zeitpunkt gegen den GAK schon viel mehr weg. Mal schauen was da noch geht bis zum Spiel morgen. das Wetter scheint nicht mitzuspielen und Junker Jonas Markt ist auch noch, ich denk mal es wird ein knapper 5er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Amateur Geschrieben 12. September Fredl tippt auf 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 12. September (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Eure/Deine Argumentation hinkt auch, weil, wenn Er von Anfang an spielt und falsche Laufwege oder ähnliches macht und dann einen kläglichen Auftritt hinlegt wird Er hier herinnen schon von der ersten Minute an verrissen! Da ist mir lieber so ab Minute 65/70 einen Kurzeinsatz! Deine Maschinen Theorie ist nicht mal der falsche Ansatz, beim Fußball sind es keine Maschinen sondern Menschen und die ticken bekanntlich nicht immer nach dem gleichen Schema! Und zu aller Letzt, würde mich schon sehr Wundern wenn Kalajdzic von Anfang an spielen würde! bis jetzt ist er nur auf dem Papier der Unterschiedsspieler! Bleibe bei meiner Meinung, das ich ihn gerne von Anfang sehen würde! Der GAK hat beide neuen Verteidiger sofort spielen lassen und da ist es meiner Meinung nach wichtiger das die Abstimmung und Laufwege passen, als wie im Sturm. Hier herinnen wird sowieso immer irgendjemand zerrissen, egal was passiert! 🤣 bearbeitet 12. September von GrafN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 12. September GrafN schrieb vor 2 Stunden: Bleibe bei meiner Meinung, das ich ihn gerne von Anfang sehen würde! Der GAK hat beide neuen Verteidiger sofort spielen lassen und da ist es meiner Meinung nach wichtiger das die Abstimmung und Laufwege passen, als wie im Sturm. Hier herinnen wird sowieso immer irgendjemand zerrissen, egal was passiert! 🤣 Natürlich kann er sofort spielen. Wenn er den Ball kriegt, muss er ihn selber versenken. Das kann er ja. Es werden zwar nicht immer gleich alle Bälle perfekt ankommen, aber das muss auch nicht gleich sein. Wird dann immer besser und besser. Aber warten? Für was und wen? Rein in die Box 😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. September Loeni1982 schrieb vor 5 Stunden: Vorverkauf bisher nicht gerade rosig. Da war zu dem Zeitpunkt gegen den GAK schon viel mehr weg. Mal schauen was da noch geht bis zum Spiel morgen. Unser Tag ist eigentlich der Sonntag, da dort fast keine Amateureklubs spielen! Samstag gefühlt immer schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. September xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten: Unser Tag ist eigentlich der Sonntag, da dort fast keine Amateureklubs spielen! Samstag gefühlt immer schlechter. könnte was dran sein da immer noch 1191 Sitzer zu Haben sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 16:47 Kurze Randnotiz, Obafemi bei Bochum auch nicht von Anfang an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts