Spieltag 6: SCR Altach - LASK

Recommended Posts

Postinho

Es geschehen noch Zeichen und Wunder die heutige PK war auf dem Level die ich so beim SCRA noch nie erlebt habe, Respekt 👍 wo kommen die ganzen Journalisten mit ausgeprägtem Sprachfluss und Fragestellungen die diese Berufsgruppe prägt auf einmal her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
strandjunge schrieb vor 20 Minuten:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder die heutige PK war auf dem Level die ich so beim SCRA noch nie erlebt habe, Respekt 👍 wo kommen die ganzen Journalisten mit ausgeprägtem Sprachfluss und Fragestellungen die diese Berufsgruppe prägt auf einmal her?

wurde auch etwas spannendes erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Adu hat noch keine Spielgehmigung!

Die Aussage von Ingolitsch bzgl Hrstic, dass man ihn langsam an die Mannschaft heranführen muss, hat mir nicht gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GrafN schrieb vor 18 Minuten:

Die Aussage von Ingolitsch bzgl Hrstic, dass man ihn langsam an die Mannschaft heranführen muss, hat mir nicht gefallen!

Die Aussage war eher das er die Abläufe und Taktik nach 2,5 Trainings noch nicht ganz intus haben kann.

was verständlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GrafN schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe eher verstanden dass sie sich nicht in die Karten schauen lassen wollen - ob er nun kommt oder nicht. 
Wenn Hrstic kommt, dann als Wandspieler oder Zielspieler. 

Jedenfalls ist meine Prognose er kommt ab 75 min aufs Feld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
GrafN schrieb vor 46 Minuten:

Irgendwie ist das immer nur bei uns so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor 34 Minuten:

Ich habe eher verstanden dass sie sich nicht in die Karten schauen lassen wollen - ob er nun kommt oder nicht. 
Wenn Hrstic kommt, dann als Wandspieler oder Zielspieler. 

Jedenfalls ist meine Prognose er kommt ab 75 min aufs Feld ;)

Würde ihn gerne von Anfang an sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrafN schrieb vor 13 Minuten:

Würde ihn gerne von Anfang an sehen!

Ich weiß ja nicht was Du beruflich machst aber bei mir werden neue Mitarbeiter auch langsam heran geführt und nach und nach in die Abläufe und Prozesse mit einbezogen also ist von Anfang an völliger Quatsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
strandjunge schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß ja nicht was Du beruflich machst aber bei mir werden neue Mitarbeiter auch langsam heran geführt und nach und nach in die Abläufe und Prozesse mit einbezogen also ist von Anfang an völliger Quatsch!

Bin auch der meinung von anfang an . Ein unterschiedsspieler sollte das eig ziemlich schnell verstehen.. wie schon erwähnt das ist immer nur bei uns so.. ( bin auch gespannt ob kalajdzic 🤔 von anfang an spielt) . Aber ein spieler wie hrstic braucht doch keine  eingewöhnungsphase . Ansonsten kannst ihn immer noch zur halbzeit runternehmen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 3 Minuten:

Bin auch der meinung von anfang an . Ein unterschiedsspieler sollte das eig ziemlich schnell verstehen.. wie schon erwähnt das ist immer nur bei uns so.. ( bin auch gespannt ob kalajdzic 🤔 von anfang an spielt) . Aber ein spieler wie hrstic braucht doch keine  eingewöhnungsphase . Ansonsten kannst ihn immer noch zur halbzeit runternehmen .

Ihr sprecht wohl von der Zeit als ein Stürmer "nur" fürs Tore schießen zuständig war (Polster & Co ) Heute beginnt das richtige Abwehrverhalten bei den Stürmern und das muss trainiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abläufe sitzen sicher noch nicht, dass sollte aber in 1-2 Wochen machbar sein. Er wird wohl für die letzten 15-30 min kommen. Was mMn auch in Ordnung ist. Wenn er dann in 3 Wochen nicht in der Startelf steht, wirds problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 47 Minuten:

Du kannst doch nicht den Fussball so extrem mit der Wirtschaft vergleichen! Das nicht schon alle Abläufe 100% stimmen ist klar. Gegenfrage: Warum funktioniert es bei anderen Teams, das die Neuverpflichtungen gleich spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Mannomann schrieb vor 27 Minuten:

Ihr sprecht wohl von der Zeit als ein Stürmer "nur" fürs Tore schießen zuständig war (Polster & Co ) Heute beginnt das richtige Abwehrverhalten bei den Stürmern und das muss trainiert werden.

Auf der einen seite gebe ich altiga recht aber naja denke trotzdem beim 2ten spiel sollte er dann in der startelf stehen.. er spielte international der kann das schon keine sorge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag