Kommt Hlinka?


Gast green paul

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

06.05.04/SWB

Mit den Spielern Peter Hlinka und Dietmar Berchtold, die sich beide derzeit durch ihre Kündigung in einem vertragslosen Zustand befinden, gab es heute Nachmittag ein Gespräch mit Manager Josef Kaiser. Die Spieler signalisierten in Bregenz bleiben zu wollen, worauf Manager Josef Kaiser beiden Spielern ein neues Angebot mit verlängerter Laufzeit vorlegte.

bregenz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
06.05.04/SWB

Mit den Spielern Peter Hlinka und Dietmar Berchtold, die sich beide derzeit durch ihre Kündigung in einem vertragslosen Zustand befinden, gab es heute Nachmittag ein Gespräch mit Manager Josef Kaiser. Die Spieler signalisierten in Bregenz bleiben zu wollen, worauf Manager Josef Kaiser beiden Spielern ein neues Angebot mit verlängerter Laufzeit vorlegte.

bregenz.at

tut mir leid, aber das ist wohl ein ziemlicher schwachsinn. ich glaube kaum, daß die spieler wegen ausstehenden zahlungen aus ihren verträgen aussteigen um ein paar tage später voller begeisterung vertragsverlängerungen zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schau mal auf die hp von bregenz, ;)

habe ja auch nicht daran gezweifelt, daß der bericht auf der hp von bregenz steht. nur ist es in meinen augen schwachsinn zu glauben, daß die 2 spieler jetzt einen neuen vertrag bei bregenz unterschreiben wenn sie von sich aus den alten gerade aufgelöst haben. die chance daß es wieder zu ausstehenden zahlungen kommt, ist ja nicht so gering...

auf jeden fall haben sich hlinka und berchtold [laut bregenzer hp] bis montag zu entscheiden ob sie die neuen verträge unterschreiben oder nicht. es wird auch erwähnt, daß beide jeweils über ein anderes angebot verfügen.

mich würde es also wirklich sehr überraschen wenn die beiden in bregenz bleiben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

lt. sport.orf.at ist auch berchthold aus dem vertrag mit bregenz ausgestiegen...

ich meine er ist nicht der jüngste aber find das er es nicht so schlecht spielt.

aber ich denke wir sind dann im mittefeld überbesetzt.

Nach Berchtold auch Hlinka bei Bregenz ohne Vertrag

Nach Didi Berchtold ist nun auch Peter Hlinka wegen ausstehender Prämienzahlungen aus dem Vertrag mit dem Bundesligisten SW Bregenz ausgestiegen und ist damit ebenfalls ablösefrei zu haben.

Manager Josef Kaiser zeigte sich jedoch zuversichtlich, dass zumindest ein Spieler aus dem Duo auch in Zukunft in Bregenz bleiben wird.

Mit Ausnahme der beiden Kicker, deren Kontrakte bis 2005 gelaufen wären, haben laut Kaiser alle Spieler die ausständigen Summen erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Laut Sportzeitung wollen ihn auch die Paschinger unbedingt haben. Bin gespannt wie das Race ausgeht, ich hoffe positiv für uns.

Ich frag mich nur woher Vereine die allesamt ein geringeres Budget als Rapid haben Geld für solche Kader her haben und bei ablösefreien Spielern noch kräftig mitmatchen.

Echt keine Ahnung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube Hlinka wäre eine absolute Verstärkung, aber wie immer schnappt uns sicher ein anderer Verein den Spieler weg, wie halt immer in den letzten Jahren(GAK,Pasching,Sturm)

Auch deutsche Bundesligisten wollen Hlinka haben! :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ich dachte eigendlich ab nächster Saison ist es kein Problem mehr, da wir dann keine hochdotierten Verträge mehr haben, aber anscheinend doch nicht....

Pasha soll aber unbedingt bleiben => Manschaftsgefüge!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.