Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 5. Mai 2004 Beide wird sich Rapid nicht leisten können, da wird sich Schöttel für einen entscheiden müssen (anders wird es auch nicht kommen). Sollte wirklich noch Geld übrig sein (alle Kaderrochaden passieren doch unter der Maxime Kosten minimieren) dann bitte unbedingt in die Innenverteidigung investieren! Pashazadeh kann ich mir dort auf Dauer nicht vorstellen, unter Druck ist der Iraner nicht zum Anschauen - er sieht nur gut aus solange Rapid im Ballbesitz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2004 warum wir mit der b mannschaft ganz gut mitgehalten haben sollte man sich auch überlegen! 1. die austria hatte den druck gewinnen zu müssen! 2. die austria musste das spiel machen, weil rapid eben "nur" mit der b-mannschaft angetreten war! 3. rapid hatte überhaupt keinen druck, wieder weil die b-mannschaft gespielt hatte und man dadurch auch keinen großen punktegewinn erwartet hat! spielt rapid mit der vollbesetzten kampfmannschaft, dann muss rapid zuhause das spiel machen und viel riskanter agieren. dann sollten auf jeden fall punkte erreicht werden usw. d.h. es würde sich ein ganz anderes spiel entwickeln, in dem z.b. die austria viel leichter spielen könnte (konter). zusätzlich möchte ich zu bedenken geben, dass die austria sicher aufrüsten wird. die austria hat einen stamm gefunden der durch qualitative spieler erweitert werden wird, sprich sie wird stärker werden, dass muss man objektiv zugeben! trotzdem haben wir eine chance, wenn uns wieder ein guter saisonstart gelingt können wir überraschen und vielleicht solange wie möglich vorne mitspielen! topfavorit ist sich er weider die austria und der gak! salzburg wird nichts zusammenbringen, solange assion das sagen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 5. Mai 2004 warum wir mit der b mannschaft ganz gut mitgehalten haben sollte man sich auch überlegen! Ich gebe dir vollkommen Recht, alles andere ist Schönrederei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2004 kurz offtopic: spitzen avantar llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 5. Mai 2004 Danke, danke ... leider nicht meine Freundin Ich sitz selbst auch schon die längste Zeit mit einem breiten Grinser vor dem Bildschirm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2004 Wenn Hlinka kommen sollte, kann man sich freuen. Er ist bei Bregenz gesetzt und ist defensiv ziemlich stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2004 Hlinka wäre wohl einen versuch wert, wenn er der lauf- und kampfstarke und auch kopfballstarke! Abräumer ist, als den ich ihn in Erinnerung habe. Ich denke Schöttel und Hicke werden sich das schon gut durchdenken, wen sie holen und wen nicht! sorry für das off-topic: @ llcoolw: Wenn Hlinka da nicht kommt, stimmt was net mit ihm (so viel zum Thema Avatar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 5. Mai 2004 Letztes OffTopic für heute: und schon muss ich den Avatar nach Mod-Aufforderung wieder tauschen. So leid es mir tut. Wie er ausgesehen hat? Beispiel 1 Beispiel 2 Beispiel 3 Beispiel 4 Beispiel 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2004 Im Bregenz Channel steht etwas davon, dass Hlinka und Berchtold ihre Verträge aufgrund der nichterhaltenen Gehälter gekündigt haben und somit ablösefrei sind!! Also wenn der Hlinka auch noch gratis ist, dann bitteschön zugreifen. Aber trotzdem Paschazadeh verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Mai 2004 Na bitte net Hlinka, da hab i lieber weiter Pasha auch wenn er ab und zu fehlerhatt spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 6. Mai 2004 Hlinka ist sicher keine qualitative Verstärkung für Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2004 Hlinka ist sicher keine qualitative Verstärkung für Rapid! Und du bist keine qualitative Verstärkung fürs ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2004 Na bitte net Hlinka, da hab i lieber weiter Pasha auch wenn er ab und zu fehlerhatt spielt... Also sowas Dummes habe ich schon lange nicht mehr gelesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2004 Den Hlinka nehm ich sogar mit Kusshand! Er ist für mich ei n überdurchschnittlicher Spieler,und bei Bregenz eine feste Grösse(wenn nicht der beste) Er ist Technisch super beschlagen,Kopfballstark und kann auch einmal reindreschen! Gegenüber Pascha hat er klare Vorteile! Leider muss ich leider auch dann sagen wenn er kommen würde, wird Rapid keinen Innenverteidiger mehr kaufen da Korsos und Hlinka diese Positionen auch spielen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Mai 2004 Bregenz - Nach Dietmar Berchtold ist nun auch Peter Hlinka wegen ausstehender Prämien-Zahlungen aus dem Vertrag mit dem österreichischen Bundesligisten SW Bregenz ausgestiegen und ist damit ebenfalls ablösefrei zu haben. Manager Josef Kaiser zeigte sich jedoch zuversichtlich, dass zumindest ein Spieler aus dem Duo auch in Zukunft in Bregenz bleiben wird. Mit Ausnahme der beiden Kicker, deren Kontrakte bis 2005 gelaufen wären, haben laut Kaiser alle Spieler die ausständigen Summen erhalten. (APA) orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts