TSV Hartberg - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Superkicker

Ihr unterschätzt hartberg alle 

der Schmidt macht super Arbeit dort bereitet sich auf die Gegner vor und verwenden ihre Mittel gezielt! Tbh Wenn du weist es kommt a Lawine auf dich zu versucht einfach das Beste draus zu machen !

freu mich über die 3 Punkte und gute Dominanz und wenn der gute antiteste 🤣 mal Glück hat im Pech wird’s a besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn man gesehen hat, mit wie viel Glück Salzburg gegen Hartberg gewonnen hat und wie sie hergestellt wurden und das eine überragende Austria 1:3 gegen Hartberg verloren hat, dann war es ein souveräner Sieg, wenngleich er durch das späte Tor glücklich aussah. Aber er war hochverdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
P200E schrieb vor 2 Stunden:

Sehr fein, sehr fein. Nix anbrennen lassen, sehr gut nach hinten, nach vorne war es, auch wegen der Art der Hartberger dieses Spiel zu bestreiten, nix für den Feinspitz, rechtzeitig Brechstange Kara reingeschmissen und so wertvolle drei Punkte eingeheimst.

Ab Minute 30 hab ich mir gedacht, wir brauchen die Wucht von Kara, hâtte eigentlich einen 200 kmh Schuss im Sinn gehabt, Kopfball passt aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Phisch1981 schrieb vor 39 Minuten:

Was mir heute auch sehr gut gefallen hat, dass es bei der Ansage der Aufstellung bei unserem Dominik Vincze deutlichen Applaus gab 💚🤍❤️💙

Und das er im Interview nach dem Spiel gesagt hat, das er gerne wieder in dieser Mannschaft spielen will.

Ich hoffe das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
The Wizzard schrieb vor einer Stunde:

Man müsste das Spiel halt auch gesehen haben ...

Bärenstark insofern dass wir 3fach Belastung von allen Teams mit Abstand am Besten wegstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nervt die Länderspielpause jetzt schon.

Und kann die Admira bitte aufsteigen? Hat richtig viel Spaß gemacht heute und die Anreise kaum länger für mich als nach Hütteldorf :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Mecki schrieb vor 4 Stunden:

Mich nervt die Länderspielpause jetzt schon.

Und kann die Admira bitte aufsteigen? Hat richtig viel Spaß gemacht heute und die Anreise kaum länger für mich als nach Hütteldorf :shy:

Die Länderspielpause ist wichtig um die Akkus wieder aufzuladen.  Manche wie Antiste  brauchen sie schon dringend. Außerdem kann man die Neuen Tilio bzw ndzie jetzt gut in die Mannschaft einbauen.

Und durch die Pause hoffe ich, dass jetzt viele Rapid noch mehr sehen wollen und das Stadion gegen die WSG voll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten:

Hä? :D

Sieht doch jeder, wie die spielen . Ohne diese Schiedsrichterfehlentscheidungen müssten sie bereits 21 Punkte nach 5 Spielen am Konto haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Effendi schrieb vor 6 Stunden:

Und das er im Interview nach dem Spiel gesagt hat, das er gerne wieder in dieser Mannschaft spielen will.

Aber .... aber.... wegen den ganzen Legionären werden uns doch unsere Nachwuchsspieler davonlaufen?? :confused::confused::confused:

Genauso wie Demir wird auch Vincze seine Chance bei Rapid bekommen, wenn die Leistungen bei Hartberg passen. Das hat er im Gegensatz zu Bajlicz, Zivkovic und co. auch richtig erkannt. Den Platz in der KM muss man sich mittlerweile durch Leistung verdienen und bekommt ihn nicht mehr aufgrund der Nationalität und der Zugehörigkeit bei Rapid II geschenkt. 

Rapid hat gezeigt, dass Nachwuchsspieler mit dieser Einstellung immer ihre Chance in der KM bekommen werden. Das hat Vincze zum Glück auch erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag