Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:51 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Grande Rapid! Das war mMn. ein bärenstarker Auftritt. "Bärenstark" würde ich es nicht bezeichnen, wenn man gegen Hartberg gerade noch 1:0 gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben Sonntag um 20:53 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: "Bärenstark" würde ich es nicht bezeichnen, wenn man gegen Hartberg gerade noch 1:0 gewinnt. Man müsste das Spiel halt auch gesehen haben ... 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben Sonntag um 20:59 Ihr unterschätzt hartberg alle der Schmidt macht super Arbeit dort bereitet sich auf die Gegner vor und verwenden ihre Mittel gezielt! Tbh Wenn du weist es kommt a Lawine auf dich zu versucht einfach das Beste draus zu machen ! freu mich über die 3 Punkte und gute Dominanz und wenn der gute antiteste 🤣 mal Glück hat im Pech wird’s a besser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 21:19 Was mir heute auch sehr gut gefallen hat, dass es bei der Ansage der Aufstellung bei unserem Dominik Vincze deutlichen Applaus gab 💚🤍❤️💙 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 21:22 Wenn man gesehen hat, mit wie viel Glück Salzburg gegen Hartberg gewonnen hat und wie sie hergestellt wurden und das eine überragende Austria 1:3 gegen Hartberg verloren hat, dann war es ein souveräner Sieg, wenngleich er durch das späte Tor glücklich aussah. Aber er war hochverdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 21:58 P200E schrieb vor 2 Stunden: Sehr fein, sehr fein. Nix anbrennen lassen, sehr gut nach hinten, nach vorne war es, auch wegen der Art der Hartberger dieses Spiel zu bestreiten, nix für den Feinspitz, rechtzeitig Brechstange Kara reingeschmissen und so wertvolle drei Punkte eingeheimst. Ab Minute 30 hab ich mir gedacht, wir brauchen die Wucht von Kara, hâtte eigentlich einen 200 kmh Schuss im Sinn gehabt, Kopfball passt aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 21:59 Phisch1981 schrieb vor 39 Minuten: Was mir heute auch sehr gut gefallen hat, dass es bei der Ansage der Aufstellung bei unserem Dominik Vincze deutlichen Applaus gab 💚🤍❤️💙 Und das er im Interview nach dem Spiel gesagt hat, das er gerne wieder in dieser Mannschaft spielen will. Ich hoffe das auch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 22:00 The Wizzard schrieb vor einer Stunde: Man müsste das Spiel halt auch gesehen haben ... Bärenstark insofern dass wir 3fach Belastung von allen Teams mit Abstand am Besten wegstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 22:03 Mich nervt die Länderspielpause jetzt schon. Und kann die Admira bitte aufsteigen? Hat richtig viel Spaß gemacht heute und die Anreise kaum länger für mich als nach Hütteldorf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben Sonntag um 22:24 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Montag um 02:18 Einen wunderschönen guten morgen Tabellenführer !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 02:50 Mecki schrieb vor 4 Stunden: Mich nervt die Länderspielpause jetzt schon. Und kann die Admira bitte aufsteigen? Hat richtig viel Spaß gemacht heute und die Anreise kaum länger für mich als nach Hütteldorf Die Länderspielpause ist wichtig um die Akkus wieder aufzuladen. Manche wie Antiste brauchen sie schon dringend. Außerdem kann man die Neuen Tilio bzw ndzie jetzt gut in die Mannschaft einbauen. Und durch die Pause hoffe ich, dass jetzt viele Rapid noch mehr sehen wollen und das Stadion gegen die WSG voll ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 03:52 Manfredo75 schrieb vor 6 Stunden: überragende Austria Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 04:00 Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Hä? Sieht doch jeder, wie die spielen . Ohne diese Schiedsrichterfehlentscheidungen müssten sie bereits 21 Punkte nach 5 Spielen am Konto haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 04:27 Effendi schrieb vor 6 Stunden: Und das er im Interview nach dem Spiel gesagt hat, das er gerne wieder in dieser Mannschaft spielen will. Aber .... aber.... wegen den ganzen Legionären werden uns doch unsere Nachwuchsspieler davonlaufen?? Genauso wie Demir wird auch Vincze seine Chance bei Rapid bekommen, wenn die Leistungen bei Hartberg passen. Das hat er im Gegensatz zu Bajlicz, Zivkovic und co. auch richtig erkannt. Den Platz in der KM muss man sich mittlerweile durch Leistung verdienen und bekommt ihn nicht mehr aufgrund der Nationalität und der Zugehörigkeit bei Rapid II geschenkt. Rapid hat gezeigt, dass Nachwuchsspieler mit dieser Einstellung immer ihre Chance in der KM bekommen werden. Das hat Vincze zum Glück auch erkannt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts