echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Wos i imma sog...Junge eine ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben 31. August Könnt ma nicht mal Hose statt Malone spielen lassen schlechter wär der auch nicht glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. August Saljic -> Radonjic -> Goal 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. August liebe es außerdem wie es gleich heißt "der erst 19-jährige" in dem alter haben manche in den top ligen schon 50 spiele absolviert auf höchstem niveau, nur in Ö bist da ein talent 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August eckball saljic, tor radonjic 💜💜💜💜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August Saljic auf RADONJIC 😍😍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August fermin schrieb vor 1 Minute: yugo buam!!! ich liebe euch! Alles wieder gut auf der Nord? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Spitzenspieler Geschrieben 31. August Barry steht am 16 er und flankt halbhoch ins Zentrum anstatt zu schießen. Da fehlts wirklich am Selbstvertrauen. Aber super Ecke. So simpel kann es sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben 31. August hm ob ich mich freuen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: nö Ortlechner ist alles zuzutrauen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. August fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Saljic brav aber die Standards sind a Skandal. Naja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 13588 never ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August Long53 schrieb Gerade eben: hm ob ich mich freuen soll? Schlechter Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Banklwärmer Geschrieben 31. August Macht mich das glücklich, dass das Tor durch Saljic und Radonjic entsteht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 31. August Jugend forscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts